It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 9. November 2015

beautypress News Box | September und November 2015

Bereits zum zweiten Mal erreichte mich vor einigen Tagen, die beautypress News Box, die einige Beauty-Neuheiten zum Ausprobieren enthält.


Von links nach rechts

BATMAN - THE DARK NIGHT - Eau de Toilette

Eine oben schwarz satinierte und nach unten hin rötlich und glatter werdender Flakon. Im ersten Moment am Flakon geschnuppert, erinnerte mich der Duft eher an reifere, gesetzte Herren. Also eher Ü60. Nun habe ich ihn aber mal am Handgelenk aufgesprüht und "wirken" lassen und dort entfaltete er sich doch "jünger" und gefällt mir ziemlich gut. Ziemlich maskulin und sexy. Eher passend zu einem Anzug als zu Sportkleidung, für meinen Geschmack.

alverde - Khol-Eyeliner


Der Gel-Eyeliner ist in einem kleinen Pöttchen enthalten, dessen Deckel einen Pinsel integriert. Die Farbabgabe ist überraschend intensiv, obwohl die Artikelbezeichnung dies ja bereits verspricht.

Weleda - Mandel Wohltuende Gesichtscreme

Die Gesichtscreme soll sowohl als Tages- als auch als Nachtpflege empfindliche und trockene Haut regenerieren und beruhigen und ein zartes Hautgefühl verschaffen. Besonders jetzt in den kälteren Jahreszeiten toll. Ich werde sie aber eher bei meiner kleinen Tochter benutzen, da ich meine feste Gesichtspflege-Routine habe, mit der ich happy bin.

Kneipp - Sekunden-Handcreme 

Die Handcreme pflegt mit Avocadobutter, Jojobaöl und Zitronenverbene und soll innerhalb Sekunden einziehen, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Sie hat einen leichten Zitrusduft und braucht schon so eine Minute, bis sie einzieht bei einer kichererbsengroßen Menge. Ein klebriges Gefühl hinterlässt sie nicht. Aber ein ganz leicht wachsiger Film ist schon vorhanden. Der stört aber nicht. Die Hände fühlen sich auf jeden Fall sofort zart gepflegt an.

MARY KAY - Cityscape Women - Eau de Parfum

Duftet leicht, ziemich blumig und elegant, trifft aber leider nicht meinen Geschmack. Da er aber unaufdringlich ist, wird er sicher vielen Frauen gefallen.

sebamed Pflege-Dusche mit Lavendel & Grünem Tee

Geduscht habe ich damit noch nicht. Aber das Duschgel duftet tatsächlich nach einer Mischung aus Lavendel und Grünem Tee. Lavendel spaltet ja immer ziemlich die Gemüter. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Lavendelduft habe ich früher gehasst! Es hat mich immer an diese Duftkissen erinnert, die meine Oma früher hatte. Seit ich aber das "Angels on bare skin"-Peeling von Lush kennen- und liebengelernt habe, finde ich Lavendelduft gar nicht mehr so schlimm, sondern im Gegenteil, ziemlich okay! Das Duschgel von sebamed, das auch Aloe Vera enthält, soll Feuchtigkeit spenden und die Haut glätten und das Duschen zu einem ganzheitlichen Wohlfühlerlebnis für Haut und Sinne machen.

In der ersten New Box aus September waren folgende Produkte enthalten...


Von links nach rechts

Schaebens - Reinigende Maske 

Die Reinigende Maske enthält Heilkreide und Allantoin und soll die Haut nicht nur reinigen und klären, sondern auch den Fettgehalt reduzieren und Glanz minimieren. Ebenfalls soll sie besänftigen und pflegen, die Haut dadurch ebenmäßiger und feiner wirken.

Schaebens - Feuchtigkeitsmaske

Die Maske soll mit Hilfe von Aloe Vera, Avocado, Gurke, Urea und Thermalwasser sofort mehr Feuchtigkeit spenden. Trockenheitsfältchen sollen verschwinden und die Haut samtweich und geschmeidig sein. Wird ausprobiert!

Dr. Rimpler - CUTANOVA CREAM PHOTO SYMBIOTIC

Was für ein Name! Die Creme ist eine Anti-Aging-Pflege, die sowohl für Misch-, als auch anspruchsvolle Haut bei Frauen und Männern geeignet ist. Die körpereigenen Repairfunktionen sollen stimuliert werden und so die Haut auf natürliche Weise vor Schädigungen von Außen oder durch Stress schützen.

Bettina Barty - SUMMER VANILLA Body Parfait

Kam leider etwas zu spät... goldener Schimmer passt eher in die heißeren Jahreszeiten, wobei zu Weihnachten ein Goldschimmer auf den Armen und dem Dekolleté sicher auch recht hübsch aussieht. Das Parfait soll für geschmeidige Haut sorgen und hat sogar einen leicht kühlenden Effekt. Also doch eher für Sommer geeignet...

Lavera - Bodylotion Mineral Vitality

Die Bodylotion enthält die Limu-Moui-Meeresalge und einen Bio-Mineralienkomplex, sowie Menthol und soll ein Frischegefühl an warmen Sommertagen spenden. Also auch eher nichts für die kalten Jahreszeiten. Für nächstes Jahr vormerken!

Isabelle Lancray - BODYLIA Lotion Corporelle Perfection

...ist eine straffende und feuchtigkeitsregulierende Körperemulsion mit einem Mix aus natürlichen Ölen mit ungesättigten Fettsäuren.

AVON - MAGIG EFFECTS LACE Nagellack



Die beiden zart pastelligen Glitter-Lacke können solo aber auch als Effekt-Topper über andere farbige Lacke getragen werden und sollen "Spitze" simulieren".
Ich finde sie sehr hübsch, hab sie aber einer Freundin geschenkt.

Wie gefallen euch die Produkte. Machen sie euch neugierig?



*PR Samples

Kommentare:

  1. So vom Hocker hauen mich nur die Lacke, die sind wirklich toll!
    Besonders der blau-grüne!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Pflegedusche von Sebamed macht mich sehr neugierig. Ich muss die unbedingt mal aufsuchen und beschnuppern. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Uiii was für eine schöne Box.
    Ich hätte mich sehr über die Avon Lacke gefreut.
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...