It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 16. November 2015

beautypress Blogger Event - Oktober 2015 | Die Goodies


Über das beautypress Blogger Event im Oktober und die dort vertretenen Marken hatte ich euch ja bereits berichtet.

Nun möchte ich euch noch zeigen, welche Goodies ich vom Event mit nach Hause gebracht habe. Das sind aber übrigens noch nicht ALLE Goodies, denn einiges bekam/bekomme ich noch im Nachgang zugesandt von den Marken oder darf ich bei einer Behandlung ausprobieren.

Die Reviews zu den Produkten, die mich besonders interessieren, folgen dann wieder nach und nach und dann seht ihr auch, was ich noch später zugeschickt bekommen habe.


ahuhu Hair & Hand Balm soll quasi Handcreme und Pflege für die Haare vereinen. Wenn man sich die Hände damit eincremt, soll man den Rest, der auf den Händen verbleibt in den Haarlängen und Spitzen verteilen, um zum Beispiel fliegendes Haar zu bändigen und die Haarspitzen zu pflegen. Außerdem: Diverse Sachets mit dem Hyaluron-Shampoo von ahuhu.


Avène Duschgel und Lippenpflege, Aderma Gesichtspflege Proben, René Furterer Absolue Kératine Shampoo und Kur und ein Haarspray. Alles drei in Reisegrößen. Ducray sensinol Shampoo für juckende und empflindliche Kopfhaut. Avéne durchsichtiger Shopper und roségoldenes Gliederketten-Armband. Von René Furterer habe ich noch ein Shampoo für feines Haar nachträglich zugeschickt bekommen, das ich bereits seit dem Erhalt benutze. Ihr könnt es auf diesem Bild schon ganz vorn rechts sehen: KLICK


Avon Metallic LE Nagellacke, Flüssige Lidschatten, Gel-Eyeliner, drei Lippenstifte, Mascara, Puderhighlighter und Mizellenlösung.


Avon Attraction Eau de Parfum für Damen (Das ich seit dem Event fast täglich benutze, weil es wirklich toll riecht! Mehr dazu aber dann in Kürze!)


Bi-Oil Hautpflege Spezial-Öl zur Behandlung von z.B. Narben, Dehnungsstreifen, trockene Haut...


herbacin Anti-Age Serum, Camouflage Duschgel für den Mann und wuta kamille Handcreme und Pflegecreme


KRYOFORM Detox-Tee... das ist aber nicht alles... Ich bekomme eine KRYOFORM-Behandlung nach Wunsch!!! :) Ich muss mir nur noch überlegen, an welcher Körperstelle ich es ausprobieren möchte (Reiterhosen oder Unterbauch/Lovehandles), weil ich dort vielleicht mit Sport allein nicht alles so geformt bekomme, wie ich möchte, weil die Fettdepots dort nicht weichen wollen... Dazu dann also demnächst mehr!


LR Health & Beauty Deluxe Duo-Rouge, Lidschatten-Quattro, Duo-Lidschatten, Lippenstift und Lipgloss, sowie Colours Foundation.


LR Colours Nagellack-Entferner im Schwamm-Pöttchen.


LR Guido Maria Kretschmer Parfum für den Mann. Wir durften wählen, ob wir den Herren- oder den Damenduft haben möchten. Ich habe mich für den Herrenduft entschieden, weil er mir einen Ticken besser gefiel und irgendwie unisex ist... Ich kann ihn mir also von meinem Mann borgen...! ;)


Luvos Heilerde 2 fertige Paste, Heilerde immutox Granulat, Hydro-Maske und Anti-Stress-Maske


M. Asam Pineapple Orange Eau de Parfum


M. Asam Vanille Body Butter, Chocolate Body Peeling, Creamy Moringa Duschgel und Anti-Aging Proben


Primavera Bio-Jojobaöl, Bio-Arganöl, SOS Spray für's Gesicht, Regenerierende Handcreme (Relaxing in Groß und Energizing in Klein), Kopf "Roll-ons" mit Ätherischem Öl in den Richtungen "Klarer Kopf" und "Leichter lernen".


skinicer Repair Mask, Repair Serum und Repair Cleanser für problematische Haut.


TePe diverse Zahnpflegetools wie Zahnbürsten und Interdentalbürsten.

Alles werde ich nicht testen (können), aber einiges möchte ich euch gerne demnächst näher vorstellen.

Welches der gezeigten (oder erwähnten) Goodies würde ich am ehesten interessieren?




*Alles PR Samples

Kommentare:

  1. Da sind echt ein paar tolle Sachen dabei. Die Sachen von Avon kann ich sowieso immer empfehlen :-)
    Da bestellt meine Mutter schon jahrelang :-)
    Bi-Oil ist auch immer super, gerade wenn man zwischen den Oberschenkeln Dehnungsstreifen hat...........

    Liebe Grüße
    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  2. Die LR Colors Foundation benutze ich auch. Die find ich super.
    Alles tolle Sachen. Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zum Bi-Oil. Ich wollte das auch schon ein paar Mal kaufen, bin jedoch nicht sicher, obs auch etwas nützt.
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, es bringt was! Zumindest hat es das bei mir! Ich habe es in meiner letzten Schwangerschaft bereits benutzt und auf meinem anderen Blog eine Review verfasst:

      http://projekt-minimize-me.blogspot.de/2012/10/wie-ich-schwangerschaftsstreifen.html

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, das ist ja unglaublich was es auf diesem Event alles für tolle Goodies gibt. Ich wüll da auch mal hin...hihi. Ich finde alles total interessant. Aber Primavera, René Furterer und Ducray würde mich besonders interessieren.

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Viele Möglichkeiten, Ich mag am besten Primavera

    AntwortenLöschen
  5. Die Zahnpflegetools bitte. Ich stehe oft vor dem Regal und erkenne zwar, wie ich was anwenden soll, aber so richtig weiß man es eben nicht und ob es auch so funktioniert wie es soll.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...