It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 4. August 2015

Weißere Zähne in 2 Wochen? | Listerine Advanced White

Listerine Advanced White Review

Beim letzten beautypress Blogger Event bekam ich eine Flasche der neuen Listerine Advanced White Mundspülung mit, die innerhalb von 14 Tagen selbst hartnäckige Verfärbungen der Zähne beseitigen und diese dadurch aufhellen und weißer machen soll.

Ich muss gestehen, ich war ziemlich skeptisch! Dennoch aber gleichzeitig auch neugierig.

Meine Zähne waren vorher schon nicht besonders gelb. Ich hatte sie mir zuletzt vor ca. 5 Jahren mit den damals noch erhältlichen Blend-a-med White Strips gebleached. Das heißt, die Verfärbungen, die ich zuletzt wieder drauf hatte, waren nicht älter als 5 Jahre. Dennoch waren sie nicht mehr so weiß wie damals, was mich schon sehr gestört hat. Aber wie eben erwähnt, gibt es die White Strips nicht mehr. Sie wurden vom Markt genommen.

Ich fing also an, die Listerine Advanced White Mundspülung zu benutzen, ohne mir große Hoffnungen zu machen, dass sie tatsächlich eine aufhellende Wirkung hat.

Aber... Ich war nach 2 Wochen völlig überrascht, als ich bemerkte, dass meine Zähne ein ganzes Stück weißer geworden sind!

Ich ärgere mich noch immer sehr, dass ich keine Vorher-Fotos gemacht habe. Aber dieses (Handy-)Foto ist von meiner Geburtstagsparty letztes Wochenende. Da ist nichts an den Zähnen bearbeitet.

Listerine Advanced White Review

Ich bin sehr zufrieden und ganz happy, dass ich nun doch keine White Strips mehr "brauche"...! :) Ich habe sie sogar schon nachgekauft, weil ich die Flasche vom Event geleert habe.

Ich weiß nun nicht, ob und wie sehr die Mundspülung hilft, wenn man die Zähne noch nie zuvor aufgehellt und deshalb ganz alte Verfärbungen hat. Wäre aber sehr interessant zu erfahren, falls ihr es auch schon ausprobiert habt. 

Noch ein paar "Fakten": Es sind 500 ml enthalten. Das enthaltene Fluorid soll die Zähne stärken und ätherische Öle die Plaque-Bakterien reduzieren. Die nicht-abrasive Whitening-Technologie soll einerseits die Verfärbungen lösen, während gleichzeitig ein "Schutzschild" neuen Verfärbungen vorbeugen soll. Die Flasche kostet zwischen 3 und 4 Euro und bei dm hab' ich sie nachgekauft. Sie ist also schon erhältlich. Was die Schärfe angeht: Es ist schon etwas scharf, aber nicht so scharf wie andere Listerine-Sorten, die ich ausprobiert habe.

Kennt ihr die Listerine Advanced White Mundspülung schon? Wenn ja, habt ihr bei euch auch schon einen Unterschied zu vorher bemerkt?


*PR Sample

Kommentare:

  1. Klingt ja gut, zumal meine Zähne zu empfindlich für weiß-zahnpasta sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei solchen Produkten ja auch immer extrem skeptisch... und meistens habe ich auch ein wenig Angst, dass sie die Zähne angreifen könnten - mir wurden früher immer Horromärchen zum Thema "Perlweiß" erzählt ;)
    Aber leider habe ich nun mal Verfärbungen, jahrelanger Teegenuss sei 'dank', was mich auch manchmal stört. Vielleicht probiere ich die Spülung mal aus, irgendwie habe ich da weniger Angst um meine Zähne als bei diesen ganzen Zahnpasta-Varianten ;)

    Ist das Zeuch denn sehr scharf? Ich kann mich erinnern, dass ich mal eine andere Sorte von Listerine hatte und mir nach dem Spülen der Mund immer gebrannt hat. Das wäre ja nun auch nicht Sinn der Sache ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon etwas scharf. Aber nicht so scharf, wie andere Listerine-Sorten, die ich ausprobiert hab! Ich ergänze das mal oben im Text.

      Löschen
  3. Klingt wirklich gut, ich stand neulich auch schon vor dem Regal und hatte überlegt sie mitzunehmen. Bisher war ich auch sehr skeptisch, aber vielleicht probiere ich es einfach mal aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zähne sehen echt super schön weiß aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis kann sich ja echt sehen lassen, Wahnsinn, wie schön deine Zähne aussehen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Dein Blog Beitrag hat mir sehr gut gefallen!!! Deshalb ist er auch Teil meiner Beauty Woche geworden! :) Würde mich total freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!

    Eine Frage hätte ich noch: Hat die Spülung deine Zähne empfindlicher gemacht bzw hast du einen Unterschied feststellen können?

    Viele liebe Grüße

    - Seeji

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Mundspülung kannte ich ja noch gar nicht.
    Die Schwester von meinem Freund benutzt White Strips hier in Kanada und sie meinte zu mir, dass sie 60 Dollar!! für die zahlt. Ich werde ihr die Mundspülung mal ans Herz legen, da kommt sie sicherlich billiger davon. :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne weiße Zähne hast du! Das zeug brauche ich auch.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...