It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 8. August 2015

Make up by ZUII ORGANIC


Auf dem Beautypress Blogger Event haben wir am Stand von Charlotte Meentzen auch die dekorative Biokosmetik-Marke ZUII ORGANIC kennengelernt.
Mir sagte der Name vorher gar nichts, aber ich war sehr neugierig! Bei ZUII ORGANIC handelt es sich um reine Blütenkosmetik, bei der der Bio-Anteil bei garantierten mindestens 95% liegt. Man sollte Rosenduft auf jeden Fall mögen, das sollte auf jeden Fall erwähnt werden.

Ich durfte mir nach dem Event einige Produkte zum Testen aussuchen und habe mich für zwei Lidschatten, der Foundation, zwei Lippenprodukten, einer Mascara und einem Rouge entschieden.

Im Uhrzeigersinn: Blush melon, Liquid Foundation porcelain, Eye Shadow fudge, Eye Shadow apple, Satin Lip Colour dream, Sheerlips Lipstick begonia und Mascara earth.

Die Swatches

Satin Lip Colour dream, Sheerlip Lipstick begonia, Eye Shadow apple, Eye Shadow earth, Blush melon, Liquid Foundation porcelain.

Lippenstifte, Lidschatten und Rouge sind super pigmentiert. Wie ihr seht ist die Foundation superhell. Aber verteilt fällt das gar nicht mehr auf.


Allerdings hat sie sich bei mir im Gesicht leider unschön abgesetzt, vor allem im Nasenbereich und an trockeneren Stellen...


Ich habe dennoch ein Full Face Make-up mit den Produkten geschminkt.


Das Blush erinnert mich ein wenig an Rose Gold von Sleek. Wunderschön und ich habe es seit dem Event schon sehr oft benutzt. Der Lippenstift steht mir nicht ganz so gut. Es ist mir zu sehr ein Barbie-Pink. Ich hatte gehofft, dass es ein gedeckteres Pink ist. Die Deckkraft ist aber echt toll! Er ist semimatt mit dezentem Satin-Schimmer, wie der Name schon sagt.
Mein AMU ist recht herbstlich, gefällt mir aber gut, die Pigmentierung der Lidschatten ist toll und sie haben sich leicht verblenden lassen.


Noch besser als der pinke Lippenstift gefällt mir der Sheerlip Lipstick in der Farbe begonia.


Wenn das keine tolle, sommerliche Farbe ist! Und meine Lippen wirken direkt voller, finde ich! Ja gut, ich hatte sie auf dem Event ja ein wenig mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen und die Fotos sind nur kurz nach dem Event entstanden, aber dennoch hat der Lipstick noch ein wenig optisch Volumen geschenkt.

Bis auf die Foundation und den pinken Lippenstift bin ich ziemlich begeistert von den Produkten. Vor allem das Blush und der Sheerlip Lipstick haben es mir angetan.

Kanntet ihr ZUII ORGANIC schon? Wie gefallen euch die Farben, die ich ausgesucht habe? Mögt ihr Rosenduft?
 

*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich kenne dir Marke durch verschiedene Blogs, da liest man ja jetzt hin und wieder was. Bisher habe ich viele positive Reviews gelesen und bin selbst sehr angetan von den tollen Produkten und Farben. :) Danke ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja tolle Produkte. Ich kenne die Marke Zuii noch gar nicht, aber ich finde die Produkte sehr interessant. Besonders die Lippenstifte sehen ja toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Also meiner Meinung nach steht dir der "Barbie" Lippenstift echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher, zarter Look! Steht dir prima.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte dir Marke jetzt nur durch die Blogberichte wegen des Beautypress Events ^^ finde bisher aber nichts wirklich ansprechend, außer den Lidschatten Moss, den Amelie so toll verarbeitet hatte *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, bei den Lippenstifte/Lipgloss sind die Bezeichnungen vertauscht. Begonia ist eher pink, Dream eher rötlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte schwören können, dass es andersrum ist, aber nachdem ich im Shop nochmal geguckt habe, hast du wohl Recht.

      Löschen
    2. Vom Namen her, hätte ich auch geglaubt, dass es so passt. ^^ Aber mir hat der rötlichere so gut gefallen, dass ich mir überlege, ihn zu kaufen. Ich hatte schon jeweils ein PR-Sample vom Gloss und Lipstick, aber da haben die Farben leider gar nicht zu mir gepasst. Ich hätte aber gern eine passende, weil die Produkte wirklich toll sind. Vor allem die Lidschatten stehen UD und Co von der Pigmentierung wirklich in nichts nach.

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...