It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 28. Juli 2015

[Nail Design] Peachy Ombré - mit essie


Neulich war mir nach einem peachigen Nagellack... irgendwie... Aber irgendwie auch mal wieder nach fiji. Aber nur fiji...? Hm. Und wenn Peach, welches überhaupt? Van d'go hatte ich ja erst kürzlich. Stones n' roses noch gar nicht, aber irgendwie konnte ich ihn mir nicht auf allen Nägeln vorstellen.

Tja... so oder so ähnlich war mein Gedankengang, kurz bevor dann ein Ombré-Naildesign entstant. So entstehen Ombré oder Skittle Naildesigns meistens bei mir. Weil ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann.

Und was soll ich sagen, ich war ziemlich begeistert und ganz verliebt in mein peachy Ombré!

essie - sunday funday (Daumen) | stones n' roses (Zeigefinger) | van d'go (Mittelfinger) | romper romm (Ringfinger) | fiji 2014 (kleiner Finger)

Wie gefällt euch das peachy Ombré? Könnt ihr euch auch manchmal nicht entscheiden und nehmt dann einfach mehrere Farben?

Kommentare:

  1. Das ist das beste Ombré in dieser Form, das ich bisher gesehen habe! Manchmal passen die Farben einfach nicht so nahtlos zusammen oder sehen unharmonisch auf den einzelnen Nägeln aus, aber diese 5er Kombi ist einfach perfekt. So schön! Jetzt muss ich mir eine essie Einkaufsliste schreiben :D Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus <3 Ich finde das Peachy Ombre ist dir richtig gelungen.
    Finde die Farbauswahl auch richtig hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich wunderschön aus! Ich habe leider nicht mal annähernd genug Nagellacke, um ein Ombre in der Form zu machen, aber die verschiedenen Peachy Farbtöne sind unglaublich hübsch! Kann ich mir auch super in mint-türkis vorstellen - meine Lieblingsfarbe. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag alle fünf Farben :) Sieht wirklich schön aus !

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, ich kann mich ganz oft nicht entscheiden :) - Deine Abstufungen der Farben ist aber auch wirklich ziemlich genial!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Schön :) Ich mag das voll gerne, wenn es solche Abstufungen von Nagel zu Nagel sind!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich unfassbar tolle Farben!
    Treffen genau meinen Geschmack :) Könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich am liebsten mag...

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ein anderer Ombre-Look und mir gefällt er äußerst gut. Die Farben sind alle toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...