It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 22. Juni 2015

[NOTD] essie - van d'go

essie van d'go

Dieser Lack gehört zu den Klassikern, ist in Deutschland aber leider nicht im Standardsortiment erhältlich. Ich habe ihn deshalb über Amazon bestellt. So hat er zwar einen dünnen Pinsel, das ist mir in dem Fall aber egal.

essie - van d'go

essie van d'go


So, wie beschreibt man diese Farbe nun? Es ist ein Pastell-Peach, hat aber teilweise schon neonartige Leuchtkraft. Die ist schwer einzufangen, auf meinem Bildern sieht er ja recht dezent und pastellig aus. Der Lack wirkt immer wieder anders, je nach Licht.

Er ließ sich problemlos lackieren und zwei Schichten haben komplett gedeckt.

Wie gefällt euch der Klassiker? Mögt ihr solche Peach-Töne? Habt ihr van d'go ebenfalls?

Kommentare:

  1. Ich hatte ihn und habe ihn verkauft. Er steht mir überhaupt nicht. Und ich habe ihn mehrmals getragen, weil ich nicht fassen konnte, dass er so gehypt ist und ich ihn so hässlich finde. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, witzig. Auf Insta hat mir ja auch eine geschrieben, dass sie ihn zwar besitzt, er ihr aber leider nicht steht. Ich bin ein bisschen zwigespalten. Hier auf den Bildern gefällt er mir besser als "in echt". Aber live ist er auch ganz nett, halt etwas "neoniger". Aber not worth the hype, würde ich sagen... Aber das selbe denke ich auch über mint candy apple. Finde ich auch nicht so geil, wie scheinbar der Rest der Welt.

      Löschen
  2. Die Farbe sieht auf Bildern überraschend cool aus, aber ich denke, dass das ein sehr schwieriger Farbton ist und nicht so gut für blasse Mädchen wie mich :D

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir richtig gut. Schade, dass er nicht so einfach zu haben ist. Magst du mir verraten, woher du diesen zuckersüßen Ring hast? Der sieht richtig toll aus, haben will *.*

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich vor nicht allzu langer Zeit bei C&A gekauft! :)

      LG

      Löschen
    2. Da muss ich hin *.* Danke dir :)

      Löschen
  4. ich mag solche Peachtöne wahnsinnig gerne und finde sie perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne richtig tolle Farbe. Ich trage solche Farben total gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbe die ich bisher gar nicht auf dem Radar hatte.
    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Peachtöne und diesen hier ganz besonders. Den kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber vielleicht schaue ich ihn mir demnächst mal bei DM an ;)
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche den auch <3 Die Farbe ist grandios <3

    AntwortenLöschen
  9. Gerade in Kombi mit deinem schönen Ring, sieht die Nagellackfarbe richtig schön aus. *_____________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Farbe! Die brauch ich auch. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön <3
    Bin momentan hin- und weg von rosé, taupe, hellorange.. so fröhliche Farben :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hi :)
    Eine wunderschöne Farbe hast du dir dort ausgesucht. Gefällt mir sehr gut! Vielleicht bestelle ich mir demnächst diesen Nagellack auch.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, habe letzen Sonntag auch einen Post über einen Essie Nagellack hochgeladen.

    Liebe Grüße
    Jenni Jamilia
    jennijamilia.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut. Nur schade dass Essie so teuer ist.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich habe das Glück gehabt ihn irgendwann in einer LE zu ergattern und ich liebe ihn :D Farblich erinnert er mich auf den Nägeln immer ungemein an "Erdbeermilchshakes".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...