It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 18. Juni 2015

[Fashion] Maritim-Liebe

Ich weiß gar nicht, wo es eigentlich herkommt oder wann genau es anfing... aber ich habe eine ausgeprägte "Maritim-Liebe", wenn es um Looks und Accessoires geht. Wie viele wissen, ist meine Handytasche weiß mit blauen Ankern, genau wie mein Kameragurt. Und ich bin ernsthaft am Überlegen, mir einen Anker tättowieren zu lassen... soweit geht meine Liebe...!

Wie könnte denn ein maritimer Look aussehen?


Trendfabrik Maritim Liebe
Collage von mir, Bilder von Trendfabrik

Ich liebe blau-weiß gestreifte Shirts und Tops (und auch Jacken oder Kleider). Blau-weiße Streifen sind für mich der Inbegriff von "maritim" und machen mir sofort Lust auf Strand oder Küste, eine sanfte Brise, Sonnenschein und diese unverwechselbare, salzige Luft.

Solche Shirts und Tops kombiniere ich gern entweder ganz leger mit einer schönen Jeans, entweder einer Röhrenjeans oder auch eine Boyfriend-Jeans sieht sicher super aus...

...oder einem weißen Rock (oder einem blauen, wenn er die gleiche Farbe hat wie die blauen Streifen im Top). Weiße Röcke mag ich sehr gern, egal ob schlicht und musterlos oder mit zartem Muster wie hier. Auch ein Jeansrock passt sicher super zu einem solchen Look.

Falls tatsächlich eine kühlere Brise weht, ist eine schöne, weiße Strickjacke (oder weißer Blazer) toll. Sicher würde auch hier wieder ein blauer Blazer passen, aber es müsste wieder das selbe Blau sein, wie im Top. Oder: Eine Jeansjacke!

Kombiniert mit dunkelblauen Sandalen und einer dunkelblauen Tasche... fast perfekt!

Wieso nur fast?

Weil ich maritime Looks gerne mit dem Tüpfelchen auf dem i kröne: Mit einem roten Gürtel! Der fehlte mir leider für meine Collage. Aber ihr könnt es euch sicher gut vorstellen. Dazu rote Lippen und roten Nagellack... hach...

Für den Sommer finde ich solche Looks wirklich wunderschön!

Steht ihr auch so auf maritime Looks und Accessoires? Machen sie euch auch Lust auf mehr/Meer?


*Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Trendfabrik.

Kommentare:

  1. Ich finde den maritimen Look ebenfalls sehr schön, gerade dieses Blau-Weiß-Gestreifte sieht bei gebräunter Haut total hübsch aus. :) Die Sandalen gefallen mir sehr. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auch total auf den maritim Look! Die Tasche aus der Collage find ich Hammer, is das eine Michael Kors??? Also ich würde jedes Stück sofort kaufen, find die Zusammenstellung cool. Was mir jedoch fehlt sind die Accesoires!? Ich habe letztens ein maritim blaues Armband von Thomas Sabo auf ella-juwelen.de gesehen, es aber leider noch nicht gekauft. Das würde das Outfit perfekt abrunden meiner Meinung nach. Oder vielleicht ein Halstuch oder so...irgend ein kleiner Eyecatcher fehlt mir muss ich zugeben :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...