It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 28. Juni 2015

essie - sunset sneaks [+Vergleiche]

essie sommer 2015 sunset sneaks

Ganz frisch in den Drogerie- und Douglas-Regalen ist die neue Sommer Edition von essie mit dem Namen peach side babe.

Weil ich keine Lust auf Jagen hatte und die LE bei Douglas online schon verfügbar war, noch bevor sie in die Drogerie kam, habe ich diesmal ausnahmsweise bestellt.

essie sommer 2015 peach side babe
Im Uhrzeigersinn: sunset sneaks | chillato | pret-a-surfer | private weekend | peach side babe | saltwater happy

Ich finde die LE sehr gelungen! Superschöne, sommerlich maritime Farben. Als erstes trage ich daraus

sunset sneaks

essie sommer 2015 sunset sneaks

sunset sneaks ist ein helles und leuchtendes Erdbeerrot, das je nach Licht mal eher kühl, mal eher warm wirkt. Eine Schicht hat schon fast perfekt gedeckt.

Weil ich gefragt wurde, habe ich ihn mit anderen essies aus meiner Sammlung verglichen und kein Dupe gefunden.

essie sommer 2015 sunset sneaks Vergleich
vlnr: essie - hip-anema | olé caliente | sunset sneaks | come here! | too too hot

Olé caliente und come here! sind am ähnlichsten, wobei olé caliente etwas dunkler und come here! etwas heller ist. hip-anema und too too hot sind "zu rot", um ähnlich genug zu sein. sunset sneaks ist also einzigartig in meiner Sammlung.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr die LE schon gesichtet? Welche davon interessieren euch?

Kommentare:

  1. Ich bin ja wirklich großer Essie Fan, aber seit einigen Monaten kaufe ich mir dann doch meist nichts mehr aus den LEs, da ich alles schon in sehr ähnlicher Form besitze und sie dann doch nur rumstehen nach einmaligem Ausprobieren. So wirds wahrscheinlich auch hier sein. Aber schön sind sie auf jeden Fall! Bin gespannt auf deine Swatches der anderen Lacke. Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr hübsch, da könnte ich glatt schwach werden. :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Hatte sie gestern in den Pfoten und hab sie wieder weg gestellt... MIST.... :-/ Muss ich morgen noch mal los ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt der Wahnsinn macht richtig Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Farbe auch echt klasse

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja richtig toll. Knallt so richtig und macht direkt Lust auf warme Temperaturen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Essie Nagellacke - man kann gar nicht genug davon haben! Die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Farbe! Ich hab die LE leider noch nicht entdeckt, aber wenn werden auf jeden Fall auch ein paar neue Essies bei mir einziehen. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die LE ist sehr gut gelungen. Durchweg schicke Sommerfarben! Sunset Sneaks wäre meine erste Wahl gewesen. Wirklich ein toller erdbeeriger Ton!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Farbe ist das, die ich mir in jedem Fall auch zulegen muss. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs zeigen der Vergleiche! So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein, für mich wären es alles Dupes... die Farbe finde ich super, aber werde sie wohl nicht kaufen, da sie mir zu ähnlich zu Watermelon ist.

    AntwortenLöschen
  12. Alle Nuancen aus deinem Vergleich finde ich wunderschön :)!
    Könnte mich nicht entscheiden :D!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir durfte natürlich Saltwater Happy einziehen. Ich fand ja Cocktail Bling schon so toll und meine Blau-Range ist noch ausbaufähig. Jetzt fehlt noch Find me an oasis, dann habe ich von hell bis dunkel alles dabei.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja echt eine ordentliche Sammlung an Essielacken! Also ich persönlich sehe jetzt kaum einen Unterschied bei den Rottönen, aber sie sehen alle sehr schön aus :)
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Saltwater Happy soooo schön - aber er ist nicht im Miniset enthalten... sonst hätte ich mir das schon längst gekauft. Aber vielleicht kaufe ich ihn mir ja doch einfach einzeln!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...