It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 7. Juni 2015

Caudalíe | Instant Detox Maske

Caudalíe Instant Detox Maske Review

Passend zu der 10-tägigen Detox Challenge habe ich mir heute wieder eine meiner derzeitigen Maskenlieblingen ins Gesicht geschmiert.

Die Instant Detox Maske von Caudalíe*.

Mit Rosa Tonerde, Traubentrester und Kaffee soll sie die Haut in den Tiefen reinigen, die Poren verfeinern und Unreinheiten und Giftstoffe beseitigen. Die Tube sieht sehr dekorativ aus, grün mit Holzdeckel. Der Inhalt sieht witzig aus, ein bisschen wie eine Bronzer-Creme.

Caudalíe Instant Detox Maske Review

2-mal die Woche soll man sie dünn auftragen und jeweils 5-10 Minuten einwirken lassen. Ich lasse sie immer so lange einwirken, bis sie komplett trocken ist... Lächeln (oder Kaffeetrinken) ist dann quasi unmöglich. :D


Danach mit lauwarmem Wasser abspülen und schon fühlt sich meine Haut toll rein und zart an und ist besonders aufnahmefähig für beispielsweise einem Serum und Pflege.

Enthalten sind 75 ml und kostet 21,60 Euro zum Beispiel bei Caudalíe direkt oder in Apotheken, die diese Marke führen.. Man braucht nicht viel. Sie lässt sich gut verteilen und deshalb kommt man mit der Tube sicher eine Weile hin.

Zusätzlich habe ich heute auch noch den halben Tag Kokosöl in den Haaren einwirken lassen und gönne mir noch ein ausgiebiges Bad. Ein Beauty- und Wellness-Sonntag nach einer kompletten Krankenwoche zu Hause. Auf dass ich morgen wieder ausgeruht in den Arbeitsalltag starten kann. Ich hoffe nur, dass diese blöden Halsschmerzen, die ich schon seit 10 Tagen habe, langsam mal verschwinden... 

Habt ihr sonntags auch immer Lust, euch Wellness zu gönnen und euch zu hegen und pflegen? Oder wie verbringt ihr den Sonntag am liebsten?


*PR Sample

Kommentare:

  1. Sonntags liege ich immer sehr streng auf dem Sofa! ;-)
    Diese Maske erinnert ein bisschen an Heilerde, scheint aber keine allzu große Sauerei zu machen. Wie fühlt sich deine Haut nun nach dieser Behandlung an?
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "fühlt sich meine Haut toll rein und zart an" :D Da hab ich das geschrieben.

      LG
      Sarit

      Löschen
  2. Diese Maske interessiert mich auch sehr. Die muss ich unbedingt mal testen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht wirklich cool aus und mit Caudalie habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, aber ich finde diese "harten" Masken mega unangenehm!
    Hat sie denn auf Dauer etwas gebracht?
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange benutze ich sie noch nicht. Kurzzeitig macht sie aber wirklich tolle Haut, was ich bisher sagen kann. Vor 2 Monaten bin ich auf Paula's Choice und Caudalíe umgestiegen und seitdem hat sich meine Haut sehr verbessert!

      Löschen
  4. Ich habe schon öfters mal etwas von der Marke gehört, bin dafür aber zu selten in einer Apotheke, sodass sie wieder aus dem Auge verschwand. Ich finde, dass der Preis dafür aber relativ in Ordnung ist.

    Kokosöl schmier ich mir auch immer gern Sonntags ins Haar, wenn ich nicht raus gehe. Ein wirklich tolles Wundermittel.

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche und hoffe, dass du den Arbeitstag gut überstehen wirst. Hoffentlich sind deine Halsschmerzen bald wieder weg.

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Sonntags ist definitiv ein schöner Tag, um sich so etwas mal zu gönnen. Aber ich mache das auch gern an Wochentagen abends - nach einem langen Unitag sind solche kleinen Wellnessbehandlungen oft noch etwas entspannender :)
    Die Maske sieht total ansprechend aus, gerade die Verpackung! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Tonerdemasken mag ich unheimlich gerne. Und rosafarbene sind mir bisher nicht untergekommen. :D

    Ich lasse, wenn ich daran denke, auch immer Kokosöl in meine Haar einwirken - allerdings meist über Nacht. Ich setze mir zum Schlafen eine sexy Schlumpfmütze auf und morgens werden dann die Haare gewaschen. Bei den Haaren merke ich allerdings kaum einen Unterschied. Bei meiner Kopfhaut dafür aber umso mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Über Detox las ich so viel die letzte Zeit und bin immer noch am Grübeln, was genau es bringen soll. Detoxen ist entgiften, aber die Haut ist ein selbstreinigendes Organ, das nicht "entgiftet" werden muss. Klar kann man Ablagerungen etc entfernen, aber Detox im eigentlichen Sinne ist gar nicht möglich.
    Tonerdemasken sind aber trotzdem ein super Hautreiniger.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach son bisschen Wellness auch immer gerne Sonntags ^^ diesen Sonntag wollte ich sone Enthaarungscreme testen fürs Gesicht von Veet....hätte nicht die maximale Dauer nehmen sollen, aua :D übrigens finde ich sieht diese Maske aufgetragen echt lustig aus :DD

    AntwortenLöschen
  9. Hui der Preis ist aber auch nicht ohne. Nichtsdestotrotz finde ich die Vorstellung sehr interessant, es weckt Neugier in mir.

    Ich liege Sonntags meist etwas länger in der Badewanne und genieße die Stille um mich herum :) Masken und Co. trage ich auch unter der Woche auf...

    lg janine

    AntwortenLöschen
  10. die sieht ja witzig aus, genau wie die heilerde maske von luvos :D man kommt sich immer so doof damit vor, als hätte man das falsche make-up wie zement ins gesicht gekleistert… :)
    hilft die maske denn auch über einen längeren zeitraum bei dir?
    lg
    nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Maske noch nicht lange genug im Gebrauch, um sagen zu können, ob sie auf Dauer was bringt. Aber mir reicht schon, dass sie kurzzeitig eine tolle Haut macht. Meine Haut ist aber generell für ihre Verhältnisse gut, seitdem ich seit 2 Monaten komplett auf Paula's Choice und Caudalíe umgestiegen bin. Ich bin recht zufrieden! :)

      Löschen
  11. Welcher Tag könnte denn perfekter sein für Wellness als der Sonntag? Ich hab das schon viel zu lange nicht mehr gemacht. Muss defintiv nachgeholt werden. Die Masken von Caudalie sind mir schon öfters in Videos aufgefallen - hauptsächlich wegen der schönen Verpackung. Der Preis schreckt mich jetzt nicht mal so arg. Klar, billig ist auch was anderes, aber es köntne schlimmer sein. Ich werd mich definitiv mal genauer bei der Marke umschauen.

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Den Holzdeckel finde ich toll! Aber dafür ist der Preis etwas hoch.... :( Schade eigentlich

    AntwortenLöschen
  13. Die Maske klingt ja echt cool. Aber sie sieht ziemlich verrückt aus muss ich zugeben, irgendwie als hätte man sich Make-Up in der Falschen Farbe aufgetragen udn sogar noch schlimmer :D
    Toller Post! Die Maske ist mir allerdings zu teuer..
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  14. sonntags ist bei mir Wellness Pur angesagt. Das beginnt schon morgens, wenn meine 2 Männer noch schlafen. Da werden die Nägel frisch lackiert, dann gibt es ein leckeres Frühstück und dann wird extrem-entspannt. Wenn ich den ganzen Tag zu Haus bleibe, mache ich mir shcon Zeitig Kokosöl in die Haare, trage kein Make-Up. Abends wird dann gebadet, eine Maske aufgetragen und weiterhin extrem-entspannt. Ich liebe das ...

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. Die klingt ja echt gut. Besonders die Tube mit dem Holzdeckel finde ich klasse.
    Masken benutze ich selbst eigentlich kaum, aber wenn sich die Haut danach so gut anfühlt, könnt ich ja mal drüber nachdenken :)
    Ich nehme mir auch meist am Sonntag etwas Zeit fürs Wohlfühlen - dann ist zumindest Zeit, Bodylotion einwirken zu lassen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. In letzter Zeit hör ich so viel Gutes von Caudalie. Vielleicht muss ich mir doch auch mal so eine Maske bestellen. Sieht zwar echt etwas gruselig aus auf der Haut, haha ;-) Aber wenn man danach eine babyweiche Haut hat, dann nehm ich das gern in Kauf ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser :)

    Die Caudalie Produkte verwende ich sehr gerne. Momentan habe ich als Spezialpflege das Enzym Peeling in Verwendung (und gerade eben auch verwendet). Wenn dieses aufgebraucht ist, schaue ich mir die Detox Maske auch mal genauer an. Es hört sich nämlich sehr interessant an, was du schreibst.

    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...