It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 26. Juni 2015

Biotulin - Bio statt Botox [Gewinnspiel]

Biotulin Gewinnspiel


Ich habe euch bereits von meiner Erfahrung mit dem Biotulin Supreme Skin Gel berichtet...

Nun habe ich ein tolles Schmankerl für euch!

Eine(r) von euch, darf das Gel ebenfalls testen!

Wie?


Teilnahmebedingungen


- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen. Da es ein Gel gegen Falten ist, solltest du dir aber überlegen, ob es Sinn macht, mitzumachen, wenn du noch jung und völlig faltenfrei bist... ;) Dann lass lieber anderen den Vortritt!

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben. Reine Gewinnspiel-Accounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 06.07.2015 um 24 Uhr geöffnet. Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch mit eurer Adresse zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, lose ich neu aus!


a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!


*Das Gel wurde mir für dieses Gewinnspiel von Biotulin zur Verfügung gestellt. Es ist natürlich unbenutzt und originalverpackt.

Kommentare:

  1. Wann wird es denn nun endlich mal Sommer?

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Gewinnspiel, ich hab deinen Bericht auch schon super gerne gelesen, wo du es getestet hast. :)
    Vielleicht hab ich ja Glück, das Gel hört sich sehr vielversprechend an!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! ♥
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Zum ersten Mal las ich in der allseits bekannten Regenbogenpresse :) die Kate, Mutter des überübernächsten englischen Thronfolgers soll das benutzen. Das allein wäre jetzt absolut kein Grund für mich, Botox aber auch nicht. So ein Zwischending klingt aber unheimlich spannend und super interessant.
    So, was soll ich nun erzählen? Mir geht das Wetter beziehungsweise der nicht vorhandene Sommer so auf den Keks, das ich beginne Zornesfalten zu bekommen. Hilf mir, sie auszubügeln. :)

    (Wenigstens) Sonnige Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles gewinnspiel..bio hört sich ja schonmal gut an :D

    AntwortenLöschen
  5. Super Verlosung!
    Und ich wünsch allen ein wunderbares Wochenende mit so schönem Wetter wie ich es gerade habe... ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Mit einer alten Zahnbürste kann man seine PC-Tastatur sehr einfach sauber machen. Mit ihr kommt man am besten in die Ritzen.

    :D ich sollte was schreiben ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ui ui ui, was für ein tolles Giveaway!
    Ich war nach Deinem Bericht schon drauf und dran, mir das Zeug zu kaufen, Deine Bilder finde ich nämlich sehr sehr überzeugend!
    Und nachdem ich in einem Monat die drei vorne dranstehen hab und zunehmend das Bedürfnis verspüre, mit Antig Aging Pflege alles zu tun, dass man mir das nicht ansieht, bin ich ziemlich scharf auf diese Wunderwaffe und versuch erstmal mein Losglück bei Dir! :D

    LG

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarit,
    da ich nun auch nicht mehr die Jüngste bin, interessieren mich solche Neuerungen natürlich brennend. Daher würde ich mich sehr freuen, das Gel testen zu dürfen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Das Gel hört sich sehr vielversprechend an.
    Ich wünsche dir ein schönes (und hoffentlich sonniges) Wochenende.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für das tolle gewinnspiel. gerne würde ich es mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarit,

    das Gel hört sich ja wirklich vielversprechend an und ich würde mich freuen, es auf diese Weise ausprobieren zu können :)

    Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Danke für ein tolles Gewinnspiel, das Produkt hört sich sehr gut und spannend an :)

    Liebe Grüße,

    Ana_El

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sehr gerne dises "Wundergel" testen. Es verspricht ja weniger Fältchen in 60 Minuten :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Produkt scheint sehr interessant zu sein. Würde mich sehr freuen, es mal zu testen.

    AntwortenLöschen
  15. Hört sich toll an und würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich lebe in Deutschland :D
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache mir ein entspanntes Wochenende auf ein paar Geburtstagsfeiern und versuche, in der Hitze nicht zu zerfließen. Zum Glück bin ich schwanger und kann für alles, worauf ich da keinen Bock habe, nen Grund vorschieben! :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein klasse Gewinnspiel! Deine Review war schon sehr interessant und hat mich neugierig gemacht. Ich selbst benötige das Mittelchen zwar nicht, aber meine liebe Mutter ist schon lange auf der Suche nach dem heiligen Gral der Anti-Falten Creme und für den Fall, dass ich gewinne, würde ich ihr damit eine kleine Freude machen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ohh toll, möchte ich unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...