It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 21. Juni 2015

Beautypress Blogger Event Juni 2015 | Teil II - Die Goodies

beautypress Blogger Event Goodies

Ich habe euch bereits vom Event selbst erzählt und euch kurz die anwesenden Marken vorgestellt. Wie immer sind wir mit einem Koffer voller Goodies wieder heimgekehrt.

Natürlich war meine Teoxane Hyaluron-Unterspritzung auch eine Art "Goodie"... :D Aber ich habe die ganzen Samples mal auf meinem Boden ausgebreitet...


Es ist so viel!

Meine Highlights sind ganz spontan die Filabé-Tücher, die frei Öle, die Eucerin Sonnenpflege, die AHA Lotion und Sonnenpflege von Dermasence, die Tattoo-Creme von Schaebens (die mein Mann für mich testen wird) und die Gesichtsbehandlung von Charlotte Meentzen, für die wir einen Gutschein bekommen haben, den ich ganz bestimmt bald einlösen werde. Auf dem Bild fehlt noch die Listerine Advanced White Mundspüllösung. Die habe ich vergessen, weil sie im Bad steht und fleißig in Benutzung ist.

Abgesehen davon sind zum Beispiel noch Cremes von frei dabei, Lippenpflege und Handcreme. Von Eucerin ist zum Beispiel noch ein Hyaluron-Filler dabei, AquaPorin-Produkte und eine Bodylotion. Von Sebamed sind gleich vier Deos in der Goodiebag gewesen neben der neuen Pflegedusche. Viele Schaebens-Masken und Tabletten für Haare, Haut und Nägel waren dabei. Von Emcur gab es ein Päckchen Matcha Tee und einen Aufschäumer. Von LR haben wir einige Aloe Vera Produkte bekommen und Micro Silver Zahnpflege. Von Catherine haben wir einige Hand- und Nagel-Pflegeprodukte und ein Nagellackset bekommen. Ganz unten im Bild seht ihr noch eine CD mit Loungemusik von der Rosenpark Klinik.

Was davon interessiert euch besonders? Was soll ich euch näher vorstellen?


Kommentare:

  1. Nicht schlecht Herr Specht! Aber so viel Pflege oder? Ich könnte das alles gar nicht testen und vorstellen! O,o

    Schreibst du ein extra Post über die Unterspritzung? Das würde mich echt interessiern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viel zu viel Pflege! Doof für mich ist, dass ich gerade meine "Traumpflege" entdeckt habe... ich kombiniere seit 2 Monaten Paula's Choice mit Caudalíe und hatte schon ewig nicht mehr eine so schöne Haut. Die Filabé-Tücher benutzt man aber zum Glück nur 1 x am Tag abends anstelle von Reinigung und Pflege. So kann ich meine gewohnte Pflege morgens beibehalten. Wir bekommen noch von ZUII Organic Make-up zugeschickt. Das kann ich auch problemlos vorstellen.

      Und ja, ein Extra-Post zur Unterpritzung kommt noch! :) Ich denke, meine Lippen sind jetzt soweit abgeschwollen, dass es so bleibt. Nur ein winziger blauer Fleck ist an der Oberlippe noch zu sehen.

      Löschen
  2. Mich interessieren die Deos von Sebamed und ich würde gern Swatches der Catherine-Lacke sehen :-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...