It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 3. Mai 2015

[NOTD] the more you love every minute the merrier


Nachdem ich quasi 4 Wochen lang nur "flowerista"-Lacke von essie trug, wollte ich mal kurz einen anderen Lack tragen... am besten einen, den ich noch gar nicht gezeigt hatte und den ich deshalb auch in meinem Update zu meiner riesigen Sammlung nicht verlinken konnte. Ich konnte mich aber zwischen diesen 3 Farben nicht entscheiden...

essie - bikini so teeny | love every minute | the more the merrier

Da ich fand, dass die drei toll zusammen passen, habe ich dann kurzerhand alle drei lackiert! :)


Ich habe diese Mani "the more you love every minute the merrier" getauft... weil mir leider nicht eingefallen ist, wie ich bikini so teeny einbauen konnte... Aber egal! Ich finde die Mani sehr frühlingshaft! Ich habe alle drei Farben nicht nur noch nicht gezeigt, sondern tatsächlich noch nie getragen. Bikini so teeny eigentlich nur deshalb nicht, weil ich weiß, dass er fleckig wird, wenn man Überlack rüberpinselt. Und ich trage ja IMMER schnelltrocknenden Überlack. Aber bei insgesamt nur zwei mit bikini so teeny lackierten Nägeln habe ich mal auf den Überlack verzichtet und nur die anderen Nägel damit überlackiert.
Alle drei Farben haben in zwei Schickten perfekt gedeckt. 
Bikini so teeny ist ein schönes Blau mit hohem Weißanteil und sehr feinem Glitter. Den sieht man allerdings kaum und nur in direktem Licht. Ich muss ihn bald mal komplett tragen, denn die Farbe ist wirklich toll!  
The more the merrier ist ein "lustiges" Grün mit sehr hohem Gelbanteil. Eine wirklich ausgefallene Farbe und ich hatte damals in der naughty nautical LE auf ihn verzichtet, mich aber dann geärgert. Bei meinem Beautyflohmarkt habe ich ihn dann aber einer Freundin abkaufen können!  
Love every minute ist aus der wedding LE von 2014 und ein Pastell-Korall. Ebenfalls sehr, sehr  hübsch!

Wie gefällt euch die Kombination und die Lacke einzeln? Welcher gefällt euch am besten, für welchen hättet ihr euch entschieden? Und wie hättet ihr die Mani genannt?

Kommentare:

  1. Hi Sarit!

    Mir gefallen alle drei Lacke sehr gut, und ich finde auch dass sie miteinander gut harmonieren :-)
    Am schönsten finde ich den "the more the merrier" - kaufen und selbst tragen würde ich am Liebsten aber den "love every minute" <3

    Liebe Grüße!
    Nevia

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche kombi, das rosa gefällt mir am besten. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht echt toll aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Rosa und Blau find ich total schön. Der grüne Lack gefällt mir leider nicht soo gut. Aber Blau und Rosa <3 wunderbar

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mich für "love every minute" entschieden. Die Farbe gefällt mir am besten. Die anderen Beiden sagen mir nicht so ganz zu, passen aber dennoch hervorragend zur Jahreszeit. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...