It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 5. Mai 2015

essie - perennial chic


Lack Nummer 5 aus der Frühlingskollektion 2015 von essie mit dem Namen flowerista ist einer der beiden "farblosen" Nuancen. Ich habe euch ja bereits die vier bunten Lacke gezeigt. Nachdem ich 3 Tage flowerista-Pause eingelegt hatte, war mir dann auch nach Nude.

essie - perennial chic


perennial chic ist der helle der beiden Nude-Töne und ist ein sehr warmes, peachiges Nude. Ich war mir schon in der Flasche nicht sicher, ob er mir stehen würde, für mich finde ich spin the bottle perfekt! Und ich behielt Recht. Es ist zwar ein sehr schöner Farbton, aber so ganz harmoniert er mit meinem Hautton nicht, finde ich. Er ist ein Cremelack und deckt in zwei Schichten. Verglichen habe ich ihn HIER mit back in the limo, not just a pretty face, a crewed interest und spin the bottle

Ich lasse ihn jetzt trotzdem erstmal ein paar Tage drauf. Und mal schauen, ob ich dann direkt picked perfect lackiere oder nochmal eine bunte Pause einlege.

Wie gefällt euch der Ton? Mögt ihr warme Nudetöne oder bevorzugt ihr eher kühlere? Welcher der flowerista-Lacke ist euer Liebling?

Kommentare:

  1. Nudetöne auf den Nägeln sind irgendwie nicht ganz mein Geschmack. Daran muss ich mich wohl erst etwas gewöhnen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...