It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 30. Mai 2015

essie - brides no grooms

essie - brides no grooms

Einer der schönsten Lacke aus der diesjährigen bridal collection von essie ist wohl brides no grooms. Während vier der sechs Lacke sheer sind, ist neben happy wife happy life dieser Lack deckend und kräftig. Ich würde ihn wahrscheinlich nicht unbedingt als Braut tragen. Aber als Hochzeitsgast auf jeden Fall!

essie - brides no grooms

essie - brides no grooms

brides no grooms erinnert mich sehr an einen anderen Lack von essie, den ich habe. Nämlich "again?!"... Genau wieder dieser ist es ein dunkles Pink mit koralligen Untertönen. Leider sieht again?! auf meinen alten Bildern heller aus als er ist. Er ist wirklich eher wie brides no grooms. brides no grooms hat er sogar in einer einzigen Schicht gedeckt! Da war ich wirklich überrascht. Aber dennoch habe ich eine zweite Schicht aufgetragen, wie immer... Eine wirklich wunderschöne Farbe. Gefällt mir sehr gut und wird sicher häufiger getragen!

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch den einen oder anderen Lack aus der LE ergattert? Welcher ist euer Liebling?


Kommentare:

  1. Ich hatte wirklich lange vor dem Aufsteller gestanden und mir überlegt, ob ich den Lack mitnehmen. Letztlich habe ich ihn mitgenommen und bin total zufrieden, denn die Farbe ist soooo hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja sehr süß! Passt irgendwie sehr gut in mein aktuelles Beuteschema. *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch die perfekte Farbe für mich - ich habe sie aber auch schon mindestens zweimal ähnlich in meiner Sammlung ;-) Die LE selbst ist an mir vorbeigegangen.

    AntwortenLöschen
  4. This would be best color for a bride 2015. This can be match with my rustic wedding theme party. From:

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...