It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 13. April 2015

Vichy - Ein Gefühl wie...


Wenn ihr eine Produktbeschreibung lest oder gar selbst verfasst, fällt es euch leicht, sich das Gefühl richtig vorstellen oder beschreiben zu können? Das Gefühl, das man hat, wenn man das Produkt benutzt?

Das digitale Magazin sisterMAG und VICHY haben sich eine Aktion ausgedacht, in der es darum geht, zu versuchen, das Gefühl zu vermitteln, das einem das Produkt gibt, welches man benutzt. Zu diesem Zweck bekam ich die Aqualia Thermal Nacht Spa Gel-Creme zugeschickt. Das Serum und die Tagespflege besitze ich bereits und bin sehr begeistert, vor allem von dem Serum.

Ich war also neugierig auf die Nachtpflege und auf ihre feuchtigkeitspendende Wirkung.

Der dunkelblaue Tiegel deutet schon darauf hin, dass es eine Nachtpflege ist, denn die Tag Spa Creme ist in einem hellblauen Tiegel. Die Gel-Creme selbst ist hellblau und samtig zart, lässt sich toll verteilen und zieht schnell ein, erfrischt die Haut und duftet dabei toll, irgendwie zart blumig.

Sie soll die Haut regenerieren und beruhigen und ist sogar für empfindliche Haut geeignet. Sie soll die Haut über Nacht intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und Entspannung wie in einem Spa gönnen.
Und das tut sie! Meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen gut erholt, entspannt und zart an.

Ein Gefühl wie...

...Urlaub nach einem anstrengenden Tag! Denn das ist genau das Gefühl, das ich habe, wenn ich sie abends auftrage. Man sitzt den ganzen Tag vorm Computer, hat Make-up drauf, viel gesprochen, hoffentlich viel gelacht und ein paar Sonnenstrahlen genossen. Vielleicht lebt man in einer Großstadt, hat Stress oder ernährt sich nicht optimal... All das ist anstrengend für die Gesichtshaut. Abends das Gesicht reinigen und dann... ah... eine kühlende Gelcreme auf das Gesicht auftragen, die Augen schließen, den Duft inhallieren und abschalten...!


Welches Pflegeprodukt löst bei euch ein bestimmtes Gefühl aus? Fällt es euch leicht, ein Produkt und sein Gefühl zu beschreiben? Oder habt ihr noch nie darüber nachgedacht?


*PR Sample

Kommentare:

  1. bei mir sind es die produkte von origins. ich habe eine gesichtscreme und die maske für die nacht, welche meiner haut sehr gut tut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hört sich wirklich gut an. Leider habe ich bis jetzt noch keine Creme entdeckt, die bei mir so ein Gefühl auslöst. Vielleicht sollte ich mir diese hier wirklich einmal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Deine Beschreibung ist richtig schön geschrieben! Muss grad überelegen, welches Produkt zutrifft. hm.. Das war das Skinfood Fresh Apple Cream. Da hatte ich immer ein tolles Gefühl.

    AntwortenLöschen
  4. So wirklich darüber nachgedacht, welches Produkt welches Gefühl auslöst hab ich glaub ich noch nie so wirklich. Allerdings wenn ich mein Paula's Choice BHA Peeling benutze habe ich auf jeden Fall das Gefühl dafür zu sorgen, dass meine Haut samt weich wird und ich etwas gegen meine Unreinheiten tue :)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja sooooo toll an, da würde ich am liebsten gleich mit entspannen. :) Muss die Creme mal im Auge behalten. ♥ Danke für einen so tollen Tipp. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...