It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 12. April 2015

Maybelline | ColorSensational Rebel Bouquet Lippenstifte


Vor ein paar Wochen bekam ein ein hübsches kleines "Böxchen" von Maybelline mit 3 der 7 neuen ColorSensational Rebel Bouquet Lippenstiften, die mit floralen Farben Lust auf Frühling machen sollen.

 Plushest Pink | Coral Flourish | Plum Passion

Die Swatches...

Plushest Pink | Coral Flourish | Plum Passion

Die Lippenstifte sind cremig, die Pigmentierung gut, die Farben sehen auf dem Unterarm sehr schön aus!

Getragen...

Plushest Pink

Plushest Pink ist ein ziemlich leuchtendes und kühles Barbie-Pink. Schöne Farbe ansich, steht mir aber leider gar nicht, finde ich. Er ist zu hell für meinen Teint.


Coral Flourish

Coral Flourish ist ein wunderschöner Korallton. Ich bin mir unsicher, wie ich ihn an mir finde... erst dachte ich: NÄÄÄ! Aber sooo schlecht sieht es doch nicht aus, wenn ich die Tragebilder so sehe. Schön frühlingshaft ist die Farbe auf jeden Fall! Es kommt wahrscheinlich drauf an, wie man ihn kombiniert. Er ist schon recht auffällig! Ich glaube, einen Hauch dunkler hätte er mir an mir selbst besser gefallen.


Plum Passion

Plum Passion ist ein dunkles, blaustichiges Pink, würde ich sagen. Ich kann ihn mir gut abends auf einer Sommerparty vorstellen zu einem geblümten Kleid... tolle Farbe! Sehr besonders und kein bisschen langweilig. Ganz im Gegenteil!

Ich finde die Kollektion sehr gelungen und sehr mädchenhaft. Die Textur und das Tragegefühl finde ich auch toll. Sie sind cremig, die Pigmentierung toll, sie sind nicht matt, aber auch nicht superglossy, sondern haben einen zarten Glanz, den ich bei Lippenstiften am liebsten mag.

Vielleicht sollte ich mir noch die drei anderen Farben anschauen!

Preis pro Lippenstift: Ca. 10 €

Habt ihr die ColorSensational Rebel Bouquet Lippenstifte schon entdeckt oder habt sogar die eine oder andere Farbe bereits ausprobiert? Welche gefällt euch am besten?



*PR Sample

Kommentare:

  1. Die habe ich auch bekommen und Coral Flourish gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mädchenhaft trifft es sehr gut! Für mich wären die Farbe alle drei nichts, aber für dich finde ich den dritten Ton am schönsten! :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. An dir kann ich mir die Farben wirklich gar nicht vorstellen!

      Löschen
  3. Coral Flourish sieht wunderschön aus, eine Farbe, die richtig Bock auf den Frühling macht.
    Und sie passt perfekt zu dir!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die letzte Farbe gefällt mir am besten! Du siehst immer zum Anbeißen aus auf deinen Tragebildern *hihi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass dir alle drei Farben gut stehen. Mir persönlich gefällt Colour Florish am besten. Ich hab mir die Lippies noch gar nicht weiter angeschaut.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hach was für schöne Farben. Ich bin ein totaler Lippenstift-Junkie und ein echter Fan von den Maybelline Lippenstiften. Coral Flourish gefällt mir von allen Farben bisher am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Coral Flourish gefällt mir am besten. Deine Tragebilder finde ich toll. Da sieht man sofort wie der Lippenstift wirkt und kann auch gut sehen, dass die Textur nicht fleckig, sondern schön gleichmäßig ist. :)

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...