It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 16. April 2015

Manhattan Neuheiten | Lip Lacquer + Lip Balm [Swatches]


Vor kurzem bekam ich einige Neuheiten von Manhattan zugeschickt. Unter anderem auch Neuheiten für die Lippen... Lip Lacquer Intense Colour & Velvet Finish Matt Effect und eine Art Chubby Stick, den Intense Lip Balm Soft & Shiny. Hier seht ihr sie getragen.

Manhattan Lip Lacquer Matt Effect  - Satin Rose


Die Farbe Satin Rose gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht! Generell nicht und erst recht nicht an mir! An warmtonigen Typen kann ich sie mir aber gut vorstellen! Vielleicht bei Typen mit rötlichen Haaren und Sommersprossen...

Manhattan Lip Lacquer Matt Effect  - Red Velvet


Im Ernst: HAMMER FARBE! Was für ein sattes, unglaublich schönes, edles und sexy Rot, dieses Velvet Red!! Toll!!! Absolute Kaufempfehlung!

Manhattan Lip Lacquer Matt Effect - Burgundy Kiss


Und auch hier: WUNDERSCHÖNE Farbe! Burgundy Kiss ist eher herbstlich, könnte aber auch zu einem schönen Sommerkleid toll aussehen! Sehr edel, erwachsen, weiblich! Kaufen!

Manhattan Intense Lip Balm Soft & Shiny - Berries & Cream


Der Balm ist sehr gut pigmentiert, aber in Wirklichkeit eigentlich etwas beeriger, dunkler! Sehr hübsch, sehr mädchenhaft, toll für den Frühling und riecht und schmeckt nach Bubble Gum! Ob er wirklich pflegend ist, kann ich noch nicht sagen. Dazu habe ich ihn nicht lange genug getragen.

Fazit

Bis auf Satin Rose gefallen mir alle Farben total gut. Was mich irritiert ist die Bezeichnung "matt effect"... denn matt sind die Lip Lacquer ja nun nicht! Sie sind nicht shiny und glossy, haben aber doch ist ein deutlicher Glanz zu sehen! Mir persönlich ist das wurscht. Ich mag dieses Finish ja doch am liebsten!

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr die Neuheiten schon in der Drogerie entdeckt? Wecken sie euer Interesse?


*PR Samples

Kommentare:

  1. die Farben stehen dir alle gut, für mich wäre nur die Farbe Berries & Cream was =) das sieht sehr toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen echt toll aus und sehen nach einer tollen Textur aus! :)
    Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt schön, am besten gefällt mir der beerige Ton! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für schöne Farben.
    Satin Rose gefällt mir sehr gut. Ich liebe die Lip Lacquers von Manhattan und trage sie wirklich gerne.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich traue mich eigentlich nicht an Lip Lacquers heran aber bei Burgundy Kiss könnte ich echt schwach werden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen alle Farben an dir. Das Rot ist aber der absolute Hammer an dir!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben stehen dir alle richtig gut! An mir gefallen mir nur Red Velvet und Berries & Cream, aber die beiden Farben gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Mit red velvet und burgundy kiss machst du mich echt schwach :D ich glaube ich muss meine 2 Exemplare die ich hier habe nochmal probetragen und werde dann eventuell mal nach den 2 Nuancen gucken gehen :)+
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Burgundy Kiss ist ein Traum, finde die Farben wundervoll. :) Aber die anderen sind auch echt schön, da fällt die Entscheidung sehr schwer. Warum die Bezeichnung "matt" heißt, ist mir auch nicht ganz klar. Es wird mich aber nicht von einem Kauf abhalten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...