It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 24. April 2015

essie - garden variety


Der dritte Lack aus der flowerista LE von essie, den ich gerade trage, ist garden variety, der leider sehr schwer einzufangen ist, weil er irgendwie immer anders aussieht. Ein wenig erahnen könnt ihr das auf meinen Bildern, wie wechselhaft er ist.

essie - garden variety


garden variety ist ein... ich würde es Teal nennen. Aber mal sieht er sehr grün aus und mal sehr Azurblau. Es ist ein wenig zum verzweifeln, wenn man ihn fotografieren will, weil er dann meistens viel zu blau rüberkommt. Deshalb hatte ich auch gedacht, dass er i'm addicted oder strut your stuff sehr ähnlich ist. Dem ist aber nicht so, wie ihr hier sehen könnt. Er ist dunkler und hat auf jeden Fall mehr grün drin. Wie gesagt, manchmal sieht er richtig grün aus. Aber das ist mir nicht gelungen, einzufangen. Hier im Sonnenlicht könnt ihr das Grüne am ehesten erahnen....



Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr ihn erwischt oder eine andere Farbe aus der LE?

Kommentare:

  1. Garden Variety sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Nagellack, aber ich finde Essie zu teuer und die sind ja nicht tierversuchsfrei - deshalb: p2 dupe rauskramen haha :D
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist einfach super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Farbe toll getroffen, bei mir sieht sie auf den Fotos einfach nur blau aus - dabei ist es doch so ein schönes Lacklein! :)

    AntwortenLöschen
  5. bei essence gibt ja auch tolle neue töne

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...