It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 6. März 2015

Liebster Blog Award 2015 | Teil II

Sooooo, dann kommen wir mal zum 2. Teil meiner Nominierung zum "Liebster Blog"-Award von der lieben Pia Coffeejunkie! :) Danke nochmal für die Nominierung! Den ersten Teil findet ihr HIER!



Pias Fragen an mich:

Worauf freust du dich im Frühling am meisten?

Auf die Sonne, die wärmeren Temperaturen und ganz besonders auch auf die blühenden Bäume und Blumen und darauf, keine oder nur noch eine dünne Jacke tragen zu müssen

Welches war dein erstes Konzert?

Die Fantastischen 4 in Berlin als ich 13 Jahre alt war. Das ist also 22 Jahre her!!!

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Puh, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr! Ist schon ein bisschen her!

Welches Produkt kaufst du immer in der Drogerie?

Essie-Lacke, Wimperntusche und Foundation von Catrice und Baby-Produkte... also Windeln, Babypflege usw.

Sommer oder Winter?

Definitiv Sommer! Ich bin ein Sommer-Kind, habe im Sommer Geburtstag und liebe Temperaturen um die 25°C und Sonnenschein!

Welchen Kuchen backst du am liebsten?

Schokokuchen!

Warst du schon Klamotten für den Frühling shoppen?

Eher für meine kleine Tochter... :D Wobei, ein Kleid hab ich kürzlich auch für mich bestellt!

Wie oft in der Woche bloggst du?

Unterschiedlich! Ich versuche aber, mindestens 2-3 mal pro Woche zu bloggen.

Pizza oder Pasta?

Beides! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Pasta!

Hast du schon Pläne fürs Wochenende? Wenn ja, was hast du geplant?

Ja, morgen bin auf dem Barcamp Berlin und bin schon sehr gespannt, was es dort für Themen geben wird! Vielleicht erzähle ich hinterher drüber! Und Sonntag bin ich erst zum Geburtstagsfrühstück bei meinem Neffen und später treffe ich mich mit einer Bekannten, die im September heiratet und mich als Visagistin buchen möchte, um die Details zu besprechen.

Welcher Blogpost wird dein nächster werden?

Der nächste nach diesem? Hm... will ich das schon verraten...? :D Nagut: Einer über The Sparkle! Ein ganz besonderer!

Das waren meine Antworten zu den 11 Fragen von Pia.


Sooooo, welche Blogs nominiere ich denn mal...?

Da ich (noch) keine wirklich unbekannten Blogs in meiner Leseliste habe, muss ich wohl oder übel auch welche nehmen, die eigentlich nicht den ursprünglichen Anforderungen entsprechen...


Sooooo, was will ich denn von euch 9 Ladies wissen...? Mal kurz nachdenken... Ich möchte mit meinen Fragen positive Gefühle wecken!

1. Erinnerst du dich noch an den ersten Menschen, in den du verliebt warst?

2. Welche Musik löst bei dir Bauchkribbeln aus?

3. Welches Essen servierst du Gästen am liebsten?

4. Welche Eigenschaft magst du an dir selbst am liebsten?

5. Welches ist dein liebstes Kleidungsstück?

6. Gibt es einen Duft, der dich in Erinnerungen schwelgen lässt?

7. Was siehst du, wenn du nach rechts schaust?

8. Was lockt dich am ehesten aus dem gemütlichen und warmen, kuscheligen Bett?

9. Was ist deine beste Medizin gegen schlechte Laune?

10. Wenn du dich selbst vor 10-20 Jahren treffen könntest, was würdest du dir selbst raten?

11. Was wolltest du deiner besten Freundin/deinem besten Freund schon immer sagen?

Ich bin so gespannt auf eure Antworten und hoffe, ihr macht alle mit! :) Notfalls beantworte ich sie selbst! :D

1 Kommentar:

  1. Ha, ich habe es endlich geschafft und die Fragen beantwortet!

    Schmatzis von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...