It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 2. Februar 2015

♥ Valentins-Gewinnspiel mit Yves Rocher | Überrascht eure Männer! ♥



In 12 Tagen ist wieder der Tag der Liebenden und deshalb möchte ich gerne zusammen mit Yves Rocher ein tolles Pflegepaket für die Herren schnüren und an euch verlosen! Entweder zum Verschenken oder selbst behalten... :)

Enthalten sind:

Eau de Toilette "Green", Duschgel für Körper und Haare "Green", Rasierschaum "Sensitiv", Augengel "Flash Effekt" und Gesichtspflegegel "Anti-Müdigkeit".

Die Produkte habe ich selbst ausgesucht.

Teilnahmebedingungen
- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen.
- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Du musst diesmal nicht zwingend ein Follower sein. Aber ich freue mich natürlich drüber, wenn doch! ;)

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Ich hafte nicht für eventuell auf dem Versandweg verloren gegangene oder beschädigte Produkte.

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 06.02.2015 um 24 Uhr geöffnet. Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und nicht extra auf dem Blog veröffentlicht. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr diesmal nur 2 Tage Zeit, euch zurückzumelden, damit das Päckchen auch rechtzeitig zum Valentinstag bei euch ankommt!


a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!



*Yves Rocher stellt die Produkte zum Verlosen zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt vor 7 Jahren :)

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :)
    Also ich habe meinen Schatz kennengelernt bei unserer "Einschulung" in die Orientierungsstufe (5.Klasse). Danach sind wir 6 Jahre lang immer in der gleichen Klasse gewesen. Mit der Zeit sind wir sehr gute Freunde geworden und in der 10. Klasse sind wir das erste Mal zusammen gekommen. Hat leider nur 5 Monate gehalten, dann sind wir 1 1/2 Jahre getrennte Wege gegangen und haben letztendlich doch wieder zueinander gefunden. Jetzt sind wir schon fast 7 Jahre zusammen, verlobt und hoffentlich irgendwann auch verheiratet ^^

    Eigentlich wolltest du ja nur wissen wie wir uns kennengelernt haben, sorry wenn das jetzt zu viel erzählt war :D

    LG Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, ich finde es sogar total schön, eure Geschichten zu lesen! :) Sehr schöne Geschichte! Danke, dass du uns dran teilhaben lässt!

      LG
      Sarit

      Löschen
  3. Also ursprünglich auf einem Festival über einen gemeinsamen Freund, dann fünf Jahre nicht gesehen und zufällig beim Weg gehen wieder getroffen und dann ist mehr daraus geworden ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen Schatz auf Arbeit kennen gelernt. Wir waren beide Azubis. Ich war ein Lehrjahr weiter als er. Er hat auch einen anderen Beruf gelernt. Irgendwann hat es dann gefunkt :-)
    LG, Sunny / Sandra T.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klassisch - über den Freundeskreis! Aber doch nicht ganz normal: Wir kannten uns schon länger! 3 Wochen nach meiner Trennung trafen wir uns an Silvester wieder. Gelaufen ist nix - ein Paar wurden wir erst 9 Monate später :)
    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meinen M auf einer Party in unserer WG kennengelernt. Eigentlich war meine Mitbewohnerin an ihm interessiert, aber das hat dann irgendwie nicht geklappt...weil er sich in mich verguckt hat... :D

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meinen Freund in meiner damaligen WG kennengelernt, inzwischen wohnen wir zu zweit zusammen :-)
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  8. aufn köhlereifest...anfangs dacht ich mir oh gott wasn das für einer ?! xD er war auch voll betrunken xD
    naja beim 2. wieder sehen hat er sich dann in mich verliebt.. ich erst nach einem jahr.. hat zwar lange gedauert aber nun sind wir schon 3 jahre zusammen :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne meinen Freund seit knapp 15 Jahren. Wir waren damals zusammen im Verein und da unsere Eltern gut befreundet waren, haben wir uns auch recht oft gesehen. Das erste mal sind wir dann mit 13 bzw. 15 zusammen gekommen, was aber nicht sonderlich lange gehalten hat. Irgendwie hat sich dann über die Jahre der Kontakt verloren. Vor drei Jahren habe ich ihn dann wieder über Facebook gefunden und es hat sehr schnell wieder gefunkt. Ich glaube wir haben uns nie wirklich ganz vergessen und jetzt sind wir glücklicher als je zuvor und wollen bald heiraten! Also eigentlich so ne richtige kleine Liebesgeschichte :D

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt. Das ist dann im November 8 Jahre her. Also kann ich sagen: Ja man kann die Liebe seines Lebens auch übers Netz finden.

    LG Schminktuss

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich habe meinen Freund durchs Internet kennen gelernt. Nicht besonders romantisch, dafür waren unsere ersten Verabredungen so klasse. :-) Das ganze ist jetzt auch schon 6 Jahre her und wir zwei sind immer noch froh das uns das Internet auf die Sprünge geholfen hat.

    Ich wünsche allen jedenfalls einen schöne Woche, und viel Glück bei der Verlosung

    Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Umpf , das weiß ich gar nicht mehr ... So über x Kumpels muss das gewesen sein :)

    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Online XD na das war vlt was :D
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns war das ganz klassisch: wir hatten denselben Freundeskreis und haben uns über diesen immer getroffen bis mehr daraus wurde. Mittlerweile ist das 10 Jahre her (Jahrestag war sogar gestern). Die Zeit vergeht. ^^

    AntwortenLöschen
  15. habe meine freundin auf ein fest kennengelernt .. und jetzt sind wir schon fast 4 jahre zusammen und wohnen zusammen !

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe meinen Freund auf der Schule lernen gelernt. Er war eben erst in unsere Gegend gezogen und War neu auf der Schule. Mit ihm zu tun hatte ich am Anfang nicht so wirklich, aber er fand mich zu Beginn gleich ganz toll und ist mir etwa ein Jahr lang nach gelaufen. Zuerst wollte ich nix von ihm und fand es fast schon nervig, aber irgendwann dachte ich "Hey, eigentlich ist er ja ganz nett". Und so hat es dann doch noch gefunkt. Zum Glück, am 07. Februar haben wir unsren 5. Jahrestag :)

    AntwortenLöschen
  17. wir haben uns 2007 kennengelernt er hat mich damals in der realschule an der bushalte stelle stehen sehen und hat mich daraufhin angesprochen, vor 4 tagen war unser 8 Jahrestag, und er ist noch immer mein erster freund :)

    AntwortenLöschen
  18. Wir sind zusammen zur Schule gegangen, kannten uns also schon "vom Sehen", waren aber in anderen Kursen. Auf dem Geburtstag von einem Freund haben wir uns dann richtig kennen gelernt, in der Schule dann auch viel gemacht und waren irgendwann gemeinsam feiern und im Kino :-)

    AntwortenLöschen
  19. ich habe meinen mann ende 1999 in ultima online kennengelernt... quasi die steinzeitversion vom heutigen wow. nach nem halben jahr haben wir uns getroffen, sind kurz danach zusammengezogen und haben 2004 geheiratet.

    flusentiger[at]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Meinen Mann habe ich während meines Studiums 1993 kennengelernt. :-D
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe meinen Partner vor über 2 Jahren im Movie Park beim Horror Event kennengelernt.

    AntwortenLöschen
  22. Im Internet auf einer speziellen Partnerplattform

    Liebe Grüße

    Claudi Hoffmann
    glueckspilz82[at]gmx(.).de

    AntwortenLöschen
  23. Mein Mann war Stammgast in dem Lokal, in dem ich gearbeitet habe.

    AntwortenLöschen
  24. Meine Frau habe ich im Fitnessstudio kennen gelernt. :)

    LG Oliver

    eMail: owiegand82[at]web[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Gewinn, mein Freund verwendet einiges von YR und ist sehr zufrieden damit :) Kennen gelernt haben wir uns über unsere Jobs :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Wir gingen in die selbe Klasse. Da war es sehr naheliegend, dass man sich kennenlernt. Allerdings haben wir uns dann auch lieben gelernt. :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  27. über meine beste Freundin haben wir uns kennengelernt

    AntwortenLöschen
  28. Habe ihn im Internet kennengelernt :)

    AntwortenLöschen
  29. Nachts um halb drei in einer Kneipe

    AntwortenLöschen
  30. Vor 10 Jahren im internet :) Und immer glücklicher mit ihm.

    AntwortenLöschen
  31. Ganz altmodisch, als Teenager über sein Schwester, die meine beste Freundin ist :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe vor 3 Jahren einen Anzeige in der Zeitung aufgegeben und nachdem sich über 80 Männer gemeldet hatten und mich kennenlernen wollte, habe ich meinen Schatz aus der Masse rausgefischt und wir sind heute glücklich zusammen. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo meine Liebe! Schönes Giveaway! Da versuche ich mein Glück!

    Ich habe den Häuptling auf einer Party kennen gelernt und fande ihn erstmal gar nicht so schnuckelig. Verliebt habe ich mich dann erst später, als wir uns bei einem Freund zu Hause im nüchternen Zustand wieder getroffen haben. Sozusagen Liebe auf dem 2. Blick! Und am Freitag haben wir unseren 17. Hochzeitstag! Wie die Zeit vergeht!!!!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Haha peinlicherweise: Bei Facebook :D Traurig aber wahr ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  35. Ich war bei Freunden zu einer Feier eingeladen und da stand er auf einmal in der Tür. Es war Liebe auf den ersten Blick LG Doreen

    AntwortenLöschen
  36. Wie wundervoll die Preise sind! Von Herzen würde ich das Set, das du übrigens super schön ausgesucht hast, für meinen Lieblingsmenschenmann bekommen. Den ich übrigens echt ....peinlicher Weise im Internet kennengelernt habe ;)

    Fall ich bei dir gewinne - für ihn versteht sich ...dann würde ich mich über eine Nachricht hierher freuen: evel_ma[at]freenet.de

    viele verliebte Grüße Evaaaaa

    AntwortenLöschen
  37. Übers Internet: eigendlich suchte ich jemanden zur Freizeitgestaltung, Kino und Kultur. Nun habe ich eine kleine, wunderbare und liebevolle Familie...

    AntwortenLöschen
  38. Bereits im Kindergarten ;)

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe meinen Freund bei der Arbeit kennengelernt. Ich war neu in der Firma und er hat meinen Rechner eingerichtet :-) Auf der Weihnachtsfeier haben wir uns dann lange unterhalten und uns dann mal privat getroffen usw. Das ist jetzt über 5 Jahre her.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja so süß von dir, dass du auch mal an unsere Männer denkst. :) Die freuen sich sicherlich auch mal über einen Gewinn. <3 Vielen lieben Dank als für dein Gewinnspiel. :) Ich habe meinen Partner übrigens übers Internet kennenglernt. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab meinen Mann im Internet 2008 kennen gelernt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  42. wir haben uns auf der Uni über eine Freundin (seiner Ex) kennengelernt :)
    glg Verena R.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Liebes <3
    Ich habe meinen Freund übers Internet kennengelernt und wir sind schon 4 Jahre zusammen<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...