It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 26. Februar 2015

4 Jahre ♥ In Love With Life ♥ | Gewinnspiel IV

Heute geht es in die letzte Gewinnspiel-Runde zu meinem 4. Blog-Jubliäum. Und da haue ich doch glatt nochmal ein super Set raus...



Ihr könnt 1 x ein Set bestehend aus einem Wimpern- und einem Augenbrauen-Serum von BIOMED gewinnen!

Ich kenne beide Seren noch nicht (darf sie aber in Kürze testen!), aber die Vorher-Nachher-Bilder aus der PR-Mail sehen vielversprechend aus!

Das Set wurde mir für das Gewinnspiel freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Teilnahmebedingungen


- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen.

- Du wohnst in Deutschland.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben.

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 04.03.2015 um 24 Uhr geöffnet. Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch mit eurer Adresse zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, lose ich neu aus! Die Gewinner-Adresse leite ich dann an BIOMED weiter, die den Versand veranlassen.


a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. Hallo! Meine Blogtipps:
    - http://creamsbeautyblog.de - Carina ist einfach unheimlich sympatisch. Und hat bei ihren Videos so einen bezaubernden bayrischen Dialekt ...
    - http://www.beautybutterflies.de/ - Claudia vermischt wunderbar Beauty mit Fitness und Lifestyle
    - http://lacquediction.blogspot.de/ - Marina macht abwechslungsreiche Nagellack-Postings, Badezusatz-Reviews und schreibt die weltbesten GNTM-Zusammenfassungen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte jetzt eigentlich einfach für meinen Blog Werbung machen, aber das wäre zu billig.
    Meine Empfehlungen wären:
    http://cheaperia.de/
    toll geschriebener, bunter Blog, der auch etwas für Studentinnen zu bieten hat (wie der Name schon sagt: nachmachen für wenig Geld)

    http://www.klairedelys.com/
    wahnsinnig professionelles Makeup (beauty und effect), DIYs und und und

    http://schoenseh-tresjulie.blogspot.de/
    Ein Blog für alle, die gerne Dinge selber machen oder sich einfach inspirieren lassen. ^~

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann diese drei Blogs hier weiterempfehlen :) :

    -http://www.bloglovin.com/blogs/berries-passion-3791111
    -http://www.bloglovin.com/blogs/bekleidet-868310
    -https://www.bloglovin.com/blogs/t-e-e-t-h-a-r-e-j-a-d-e-6867617

    ->allesamt sehr modern, interessante Beiträge zu Mode und lifestyle :)

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  4. das wäre ja was für mich ! habe nämlich die probleme das meine wimpern viel zu kurz sind..und auch viel zu wenig v.v die meisten mascaras sehen nicht an mir so toll aus wie bei anderen zb auch auf anderen blogs..wenn se die mascara vorstellen wollen dann haben immer übbelst die geilen wimpern *-* und dann kauf ich die mir auch und bei mir kommt immer ein scheiß ergebnis raus :( trotz wimpernzange.. denn sobal die wimpern getuscht werden gehen die wimpern automatisch runter -.- liegt also an meinen wimpern..
    wäre ein traum es austesten zu können !

    also ich lese gern bei denen hier :
    http://froschstuetzpunkt.blogspot.de/ ( ich mag ihren blog..ihren design..wie sie schreibt und ihre bilder *-* traum<3)

    http://www.froschgrün.net/ ( die produkttests und ihre themen mag ich sehr..und natürlich das design)

    http://www.wandelbar-photo.de/ ( das ist eher für mich was ..da ich hobbyfotografin bin und deshalb folge ich ihr :) )

    aber folge noch soooooovielen anderen.. mal find ich bei den was tolles..mal bei denen..is immer unterschiedlich.. und ich achte auch sehr auf die designs...also aufs aussehen vom blog.. erst dann guck ich mir den blog mal genauer an..

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :-)

    Mensch, da hast du ja eine tolle Frage gestellt, die gar nicht so einfach zu beantworten ist! :-)

    Ich mag besonders gerne:

    http://houseno15.de/ --> Sie kocht toll, sie macht wunderschöne Fotos und es ist immer ein Hingucker! :-)

    http://www.beautybutterflies.de/ --> Lese ich einfach gerne, ich mag ihre Art zu schreiben und ihre Reviews und Rezepte gern. :-)

    http://www.danis-beautyblog.com/ --> Dani schreibt ganz tolle Reviews und ihre sonntäglichen Vorstellungen finde ich einfach spitze, um einen Überblick zu erhalten, was es gerade auf dem Kosmetikmarkt gibt. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. http://www.alwayslikeafeather.de/
    http://madamebazinga.blogspot.de/
    http://miaslittlecorner.blogspot.de/

    alle 3 blogs sehr interessant finde ich.. tolle rewievs..usw. :)

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  7. ich empfehle dir diese blogs:
    http://www.innenaussen.com/ - um immer auf dem neuesten Stand zu sein
    http://www.nicestthings.com/ - wunderschöne Bilder, tolle DIYs und leckere Rezepte
    http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/ - kreative Nageldesigns, lustige Hamstergeschichte und spannende DIYs :-)

    das sind drei meiner Favouriteblogs :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Frage gefällt mir :)
    Ich verlinke dir jetzt mal nicht die 'großen' Blogger, sondern welche die du vielleicht noch nicht kennst.
    http://missxtravaganz.blogspot.de/
    eine sehr kreative dame die sich toll und immer akkurat schminkt. sie ist wohl das gegenteil von stinknormal und gerade das mag ich an ihr :) zudem hat sie ein gutes auge für tolle fotos!
    http://josivankit.blogspot.de/
    meine meisterin des blendens und der augen make ups! jedes einzelne ein kunstwerk und wunderschön.
    und da du nicht explizit nach beauty blogs gefragt hast:
    http://sonea-sonnenschein.blogspot.de/
    der blog einer jungen mamamit einem ganz besonderen kind. sie schreibt ehrlich und herzergreifend über den alltag mit einem kind mit downsyndrom und ihrem kleinen löwenkind. absolut lesenswert!

    liebe grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mitgemacht, aber wohne in der Schweiz. Du darfst mich nun aus der Teilnehmerliste streichen... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid. Das liegt nicht an mir, sondern dem Shop, der den Gewinn verlost! :/

      Löschen
  10. www.innenaussen.com, www.temptalia.com, www.lipsticklove.de - tolle Reviews und wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  11. http://www.bluemchens-kleine-welt.de/ hat interessante Reviews
    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/ stellt oft super leckere Rezepte vor
    http://chris-tas-blog.de/ hat tolle DIY vorschläge

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Blogs wirklich klasse:
    www.innenaussen.com
    www.andysparkles.de/
    www.awayfromhere-blog.de/

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Ich schaue mir den Blog http://www.just-insane.de/ immerwieder gerne an. Tolle Bilder und auch eine tolle Schreibweise wie ich finde.
    Den Blog http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.de/ ist eifach traumhaft. Ich hab schon oft Rezepte ausprobiert.
    http://lenas-sofa.blogspot.de/ ist auch so ein Blog den ich richtig gut finde. Ich mag sehr wie sie schreibt.

    Die drei Blogs werden dir sicher auch gegallen.

    Liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    was für eine tolle Verlosung. Ich bin ja scon länger neugierig auf so ein Serum, man liest ja doch recht positive Sachen darüber. :)

    Also ich würde dir raten, dir diese drei Blogs einmal anzuschauen. Alle drei Blogs lese ich liebend gern:

    http://www.rauschgiftengel.com/
    http://celine-sur-la-lune.blogspot.de/
    http://www.whatinaloves.com/

    Und wenn du dann noch Kapazitäten hast, darfst du dir auch gern meinen noch anschauen. :) Danke <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Meine drei Lieblingsblogs sind (unter anderem):

    - http://inlovewithtwoguys.blogspot.de/ Nicki schreibt ueber viele, verschiedene Dinge und es macht wahnsinnig Spaß, ihren Blog zu lesen.
    - http://simplymexoxo.blogspot.de/ Ebenfalls ein Blog, bei dem man ueber verschiedene Theman lesen kann.
    - http://www.vanillebrause.com/ Den Blog kenne ich zwar noch nicht soo lange, aber ich finde die NOTD und die Liebe zum Detail so klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Also als erstes sollte man der lieben Karin von "Innen und Außen" folgen. Ich denke aber das ist bereits geschehen und ganz klar ;) Außerdem mag ich sehr "Beauty Butterflies" weil sie toll Kosmetik und Ernährung verbindet. Und ein ganz großer Favorit ist "Cream's Beautyblog" weil dort alles qualitativ hochwertig ist und sie auch wirklich super lustig ist :D

    Nadja

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...