It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 2. Januar 2015

{TAG} Meistgeklickt in 2014


Ich wurde gleich von zwei Ladies zum "Meistgeklickt"-TAG eingeladen... von Talasia und von Geri. Die letzten beiden Jahre habe ich auch schon die Posts der vergangenen Jahre ausgewertet und da ich das immer sehr spannend finde, habe ich sehr gerne wieder mitgemacht.

Hier findet ihr meine meistgeklickten Posts aus 2013 und aus 2012.

In meiner Bewertung wurden nur die Posts berücksichtigt, die auch im Jahr 2014 veröffentlicht wurden und Gewinnspiele habe ich außen vor gelassen. Ihr habt aber auch im vergangenen Jahr wieder sehr gerne meine Posts "Falten weg in 7 Tagen?" (2013), "Vergleich Pink / Korall Nagellacke" (2012)und "Tarte "envy" Oder: Der Lippenstift von Max Black" (2013) geklickt. Ersteres hat mich ein wenig überrascht, aber eigentlich wiederum auch nicht... Letzteres wundert mich überhaupt nicht...! :D

Kommen wir aber nun zu den meistgeklickten Posts aus 2014

Platz 10



Kein Wunder... es ist der meiner Meinung nach schönste Nude-Lack der Welt!


Platz 9



Zu dem Zeitpunkt hieß es noch seitens Garnier Deutschland, diese Mizellen-Lotion würde nicht nach Deutschland kommen... aber nur kurz darauf kam eine Pressemitteilung raus, dass sie doch Anfang dieses Jahres auch in Deutschland erhältlich sein soll! Das ist super, denn die Lotion ist wirklich toll! Mich wunderte bloß, warum man mir kurz vorher mitteilte, es sei nicht geplant, sie auf den deutschen Markt zu bringen... aber egal, Hauptsache, sie kommt! :D


Platz 8



Die für mich beste, beste, beste Mascara, die auch noch wasserfest ist! Ich habe sie schon etliche Male nachgekauft und auch in meinem Visagistenkoffer ist sie immer dabei!


Platz 7



Eine beliebte LE, deshalb kann ich schon verstehen, dass ihr alles darüber wissen wolltet.


Platz 6



Wimpernseren sind die Neuentdeckung der letzten Jahre und als man feststellte, dass sie wirklich funktionieren, fing der große Hype an. Zu Recht! Revitalash gehört neben M2 Lashes zu den beliebtesten Wimpernseren. Beide Posts werden häufig geklickt.


Platz 5

[Review + Swatches] L'Oréal Color Riche L'Extraordinaire


Flüssige, hochpigmentierte Lippenstifte, die gleichzeitig Gloss sind. Ihr mögt soche Produkte und wolltet unbedingt sehen, was die von L'Oréal so drauf haben.


Platz 4 



Ein toller Primer für's Gesicht! Auch er ist in meinem Visagistenkoffer enthalten, denn für Fotos ist der Weichzeichner-Effekt einfach toll und er hält, was er verspricht!

Platz 3

I ♥ essie Update 2014 ♥ 110 x essieliebe! ♥


Das große Update meiner essie-Sammlung wird sehr, sehr gerne geklickt. Ich kann es verstehen... die essie-Liebe ist halt groß. Nicht nur bei mir sondern auch bei euch! Ich kann euch schon mal verraten, dass seit meinem Update schon wieder... geschätzte 30 essies dazugekommen sind. Wenn nicht gar mehr... ;) Und wenn ihr wollt, mache ich Mitte des Jahres wieder ein Update dazu!


Platz 2



Alle wollten wissen, warum die 2014er Version des heißbegehrten Fijis anders ist, als die ursprüngliche Version von 2012. Das deutsche Essie-Team hatte mir ein Statement dazu gegeben.


Platz 1



Wieder fiji... wieder essie... Ihr seid halt auch essienistas, wie ich! Das macht euch seeeehr sympathisch...! :D Meinen Vergleich hatte auch Paddy von Innen und Aussen verlinkt, deshalb habe ich wohl auch ihr zu verdanken, dass dieser Post die unangefochtene Nummer 1 der meistgeklickten Posts 2014 war! Danke Paddy! :)

********

Dies sind die 10 meistgeklickten Posts aus 2014. Vielen Dank, dass ihr mich durch das vergangene Blogjahr wieder begleitet habt. Ich freue mich, auf das nun startende neue Blogjahr und darauf, wenn ihr mich auch weiterhin treu begleitet! Nächsten Monat wird mein Blog schon 4 Jahre alt! Das möchte ich auch wieder groß mit euch feiern! Ihr dürft gespannt sein! :)

Ich würde gerne weitere Blogger taggen, aber es haben schon so viele mitgemacht bzw. wurden getaggt, dass ich nicht weiß, wer noch nicht dazu eingeladen wurde. Falls ihr also getaggt werden möchtet, sagt mir Bescheid! :)

Welchen dieser 10 Posts fandet ihr denn am interessantesten?

Kommentare:

  1. Solche Posts mag ich total gerne - und dank dem Blogger Kommentiertag bin ich nun auch bei deinem gelandet :)
    Da gibt es einige Posts, durch die ich mich direkt mal lesen werde, danke :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderwunderwunderschönes Bild bei dem Artikel mit den Essie- Nagellackfläschchen!
    Und auch insgesamt wirklich ein schöner Blog, den ich weiter verfolgen werde :)
    Liebe Grüße,
    Fräulein Bücherwald

    AntwortenLöschen
  3. Man kann sich Essies einfach nicht oft genug ansehen :D

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch mal so einen Post machen, wenn ich Zeit hab. Das Jahr hat ja gerade erst angefangen, da kann ich ja noch einen schreiben :D
    Du hast ja ganz schön viele Essie Lacke. Ich mag da sehr gerne das Design der Flasche. Das regt irgendwie zum Kaufen an.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post =) Der Fiji Vergleich war auch wirklich sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den "meistgeklickten" Posts finde ich sehr gut.
    Mal sehen, ob ich mich auch mal zu so etwas hinreißen lassen kann ;-)

    Neugierig bin ich auf das Mizellen-Wasser von Garnier. Ich habe schon einiges von gelesen, auch, dass es nun endlich auch in Deutschland erhältlich sein wird.
    Schauen wir mal ;-)

    Alles Liebe für 2015 wünscht dir Katrin
    von http://www.das-leben-ist-schoen.net

    AntwortenLöschen
  7. Super Schöner Blog! ♥
    Ich folge dir nun mal und stöber weiter hier rum.
    Liebe Grüße, Alina.♥
    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt lustig, dass das Micellar Water jetzt auch nach Deutschland kommt, denn ich habe kurz vor der Pressemitteilung auch noch ein Bericht darüber geschrieben, da ich das Produkt aus Luxemburg kenne :D
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessante Posts, die bei dir häufig angeklickt wurden sind! Das Essie Bild ist echt klasse! <3 Nichts geht über Essie!
    Ich habe auch meine 7 meistgeglickten Posts gezeigt ( http://ourlittlebeautyworld.blogspot.de/2014/12/jahresruckblick-2014.html)
    Es war clever von dir, Gewinnspiele rauszunehmen, sollte ich Ende dieses Jahres wohl auch machen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. WOW wie viele Essie Fläschchen du hast :O ! Der Oberhammer :D


    Grüße
    Eileen

    Weiterhin einen schönen Blogger Kommentiertag :-)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich einen schönen Blog. Leider komme ich mit Kind nicht mehr so richtig dazu, mich mit Kosmetik zu beschäftigen. Aber die Essie-Nagellacke habe ich auch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Soraya,

    ich habe deinen Blog durch den #BloKoDe gefunden und mag ihn sehr.
    Hoffe du hattest einen guten Start ins Jahr 2015!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Glück & Gesundheit ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    deine Beiträge gefallen mir alle sehr gut. Und auf dem Post mit Essie Fiji bin ich tatsächlich durch Paddy aufmerksam geworden.

    Ich hab auch gleich mal mitgemacht, obwohl ich nicht getaggt wurde hihi.

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  14. Wundert mich nicht, dass der Nude-lack von Essie auf Platz 10 ist... der ist nämlich wunderschön. Könnte auch ein Dupe zu "Frenzy" von Chanel sein, oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich tolle Posts!
    Am interessantesten fand ich die zu den Essie Nagellacken <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu

    Ja, das kenne ich zu gut. Wäre der innere Schweinehund nicht so groß, dann würde es mit Sport leichter fallen. :D
    ________

    Ich habe den gleichen Essielack, aber bei mir trocknet der kaum -.-

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Süße!

    Platz 3 fand ich einfach so grandios! Ein tolles Bild!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Die Essie Posts sind auch wirklich immer toll :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag rosa Farbe, sieht so weich und bequem.

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post! Besonders gut gefallen mir die Essie-Posts und der zu den L'Oréal Color Riche L'Extraordinaire.
    Weiter so! Liebe Grüße, Katha
    www.lacydaisy.de

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...