It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 14. Januar 2015

NOTDs Juli bis Dezember 2014


Seit dem 1.1.2014 führe ich eine Liste mit den Lacken, die ich so über das ganze Jahr lackiere. Als Nagellack-Junkie und "(fast) nie ohne Lack-Rumläuferin" interessiert es mich im Rückblick sehr, welche Lacke ich getragen habe und welche ich ewig nicht lackiert habe und daher mal wieder hervorkramen sollte.

Im Juli habe ich euch bereits die erste lacktechnische Hälfte des vergangenen Jahres gezeigt und möchte euch natürlich nicht die zweite Jahreshälfte vorenthalten.

Sofern ich sie euch per Bild via Blogpost oder Instagram gezeigt habe, verlinke ich die jeweiligen Posts oder Bilder unter die Namen.


Juli
Essie - fiji 2012
Essie - fiji 2012 ... ja, nochmal... :D
Essie - love every minute
Essie - too too hot

Essie - blanc + stroke of brilliance


August
Essie - ruffles & feathers
Essie - haute in the heat (DE)
Essie - strut your stuff
ANNY - naked venus
Essie - urban jungle (DE) + a cut above
Yes Love - G1-2
Essie - a list

Essie - spin the bottle + ANNY - sweet paradise
 
September
Essie - smokin' hot
Essie - fiji 2012
Essie - muchi muchi

OPI - skating on thin ice-land


Oktober
Essie - haut in the heat (DE)
Essie - dress to kilt
Essie - chinchilly
Essie - fall in line

Essie - fall in line


November
Essie - truth or flare
Essie - watermelon
Essie - merino cool
Essie - the perfect cover up

Essie - jiggle hi jiggle low LE + pinking about you


Dezember
Essie - sable collar
Essie - fiji (2014) + summit of style
China Glaze - Ruby Pumps + Stamping

Essie - ballet slippers + pinking about you + jazzy jubilant

Weil ich das so spannend finde, mache ich auch für dieses Jahr eine solche Liste. Aber ihr seht, das ganze ist sehr essie-lastig...! :D


Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr einen Überblick darüber, welche Lacke ihr vergangenes Jahr alles getragen habt?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Über die lackierten nagellacke führe ich keine Liste, wär aber zu überlegen ^^
    Die nagellacke sind total schön und kann mir sehr gut vorstellen, warum du Essie magst ~.^

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das war ja ein essie-lastiges Jahr bei dir :D
    Ich notiere mir auch, welche Lacke ich getragen habe, aber nicht, wann. Letztes Jahr hab ich ca. 125x umlackiert, da geht ne Strichliste schneller (ich hab eine auf dem PC gespeichert, da muss ich nur neue Lacke ergänzen und weggegebene streichen und eben Striche machen - und im nächsten Jahr neu ausdrucken).

    AntwortenLöschen
  4. Große essie-Liebe ;)

    Ich finde das auch sehr spannend und habe mir 2015 auch vorgenommen, die Lacke mal festzuhalten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr die Lacke zu zählen, die ich kaufe.... :D♡♡

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist beneidenswert. ! <3 Du hast eine soooo schöne Sammlung. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...