It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 4. Dezember 2014

[Swatches] Naked 2 Basics + Vergleich zur Basics 1

Nachdem ich euch bereits die Naked 1-3 und die Basics 1 vorgestellt und verglichen habe, ist auch noch die 2. Basics-Palette zu meiner Sammlung dazu gekommen und die möchte ich euch natürlich auch noch zeigen...


Ursprünglich wollte ich sie gar nicht, aber nachdem viele Blogger sie bereits zeigten und ich die Farben immer schöner fand, je häufiger ich sie sah, entschied ich mich, dass sie doch eine tolle Ergänzung zu den anderen Naked Paletten sein würde.


Die Farben sind insgesamt etwas wärmer als die der ersten Naked Basics, aber auch wieder ein toller Alltags-Allrounder, mit dem man sowohl Nude,- als auch Tages-, als auch Abend-Make-ups und Smokey Eyes schminken kann. Während der erste Ton leicht schimmernd ist, sind die anderen 5 Farben matt. Die Pigmentierung ist gewohnt toll, die Textur buttrig und manchmal leider etwas krümelnd. Mir persönlich macht das nichts aus, weil sich die Krümel leicht wegpusten oder -fächern lassen.

Hier noch einmal zum Vergleich die Naked 1 Basics.


Kostenpunkt:
Ca. 26 Euro für die Basics zum Beispiel bei Douglas*.

Habt ihr eine der beiden Naked Basics? Welche spricht euch mehr an? Oder habt ihr sogar beide?


*Affiliate-Link

Kommentare:

  1. Ich finde beide Paletten ganz schön und könnt mich gar nicht richtig entscheiden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur die Basics und mag sie wirklich sehr gern, da man eben wirklich alle Basics auf einem Blick hat. Meine Freundin hat die Basics 2 und da haben wir zusammen einfach mal beide verglichen. Sie hat sich schon die Basics gekauft und bei mir steht die 2 noch auf dem Wunschzettel. Ich denke, dass man beide gut gebrauchen kann, da (in meinen Augen) schon Unterschiede vorhanden sind und Basics kann man immer gebrauchen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich werde mir wahrscheinlich die Naked 2 oder die Naked 2 Basics holen, da ich blaue Augen habe, zu denen wärmere Farben besser passen.
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meine Basics 1 und die 2 brauche ich auch :)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Paletten super, ABER ich bin bislang standhaft geblieben, weil ich solche matten Farben entweder in meiner Paulas Choice Palette habe, oder ich sie mir aus einzelnen Sleek Paletten zusammenkratzen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind suuperschöne Farbtöne. Gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben gefallen mir richtig gut. Das ist genau mein Beuteschema. Leider habe ich schon so viele Farben in der Richtung, deswegen zögere ich noch ein bisschen mir die Palette zu kaufen.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gar keine Naked Palette, überlege mir aber von den drein eine zu kaufen, kann mich nur nicht entscheiden (kannst du eine Naked empfehlen?).
    Mir gefallen beide gut, die erste aber einen Ticken besser. Nude- und Brauntöne sind aber auch einfach meine Lidschatten Nauncen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze die Naked Basics 1, aber ehrlich gesagt finde ich die 2. ein bisschen abwechslungsreicher. Aber beide zu besitzen kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...