It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 30. Dezember 2014

{Photography} Winter in Berlin | Teil I

Ich will gar nicht viel erzählen... Ich hab am 2. Weihnachtsfeiertag mit meiner Canon EOS 650D aus dem Fenster heraus und gestern unterwegs mit dem Handy in Frohnau ein paar Winterfotos geschossen und möchte sie euch zeigen. Das war sicher nicht das letzte Mal... deshalb "Teil I"...

DSLR-Fotos vom 26.12.2014


Und die Handyfotos in Frohnau vom 29.12.2014

 
 

Ich für meinen Teil mag Winter eigentlich gar nicht. Ich bin ein Spät-Frühlings-/Sommermensch. Aber auf Bildern finde ich Winter wunderschön!

Mögt ihr Winter und Schnee?

Kommentare:

  1. Herrlich! <3 Die Eindrücke sind wundervoll. Eigentlich ist der Winter echt schön aber ich mag den Schnee auf den Straßen einfach nicht. ;)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!
    Leider liegt bei mir kein Schnee mehr, der ist jetzt innerhalb von 2 Tagen weggeschmolzen ..

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht mein Berlin aber noch schön aus. Wenn man jetzt aus dem Fenster schaut, ist das ja eine ganz andere Geschichte ;) als einziges fehlt mir ein wenig etwas Aufhellung, sodass die Bilder nicht ganz so sehr wie 'frisch von der Karte' wirken. Ansonsten aber wirklich schön eingefangen :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die unteren sind ja tatsächlich frisch von der "Karte", weil mit dem Handy fotografiert. Die oberen mit der richtigen Kamera sind etwas nachbearbeitet. Ich wollte sie aber nicht zu sehr bearbeiten, weil sie ja schon noch der Realität entsprechen sollten... ;)

      Löschen
  4. Das sind soooo tolle Bilder geworden =) Ich mag zwar den Schnee, aber die Kälte nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Und schon wieder (wir irgendwie in letzter Zeit ständig) kommt bei mir der "Schneeneid" hoch.... Wir haben nämlich partout keinen... :(
    Zu den Fotos: Mir fehlt teilweise ein wenig der Kontrast aber sonst finde ich besonders das Bahnhofsfoto sehr schön!

    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Ich liebe ja Schnee, aber leider bekommen wir hier in NRW nie so viel davon ab. :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Winter und vor allem den Schnee. Erst stundenlang mit der Kamera herumwandern und knippsen und danach mit einer heißen Schokolade vor den Kamin. Es gibt wirklich nichts besseres!
    Leider hatten wir dieses Jahr nur ganz wenig Schnee, während andere drin versinken... aber ich hege die Hoffnung, dass nochmal richtig was runter kommt. Immerhin hat der winter ja erst begonnen ;)

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Winterlandschaften sind so beruhigend!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Überhaupt ein sehr schöner Blog.
    Bin froh, dich gefunden zu haben :)
    Sehr stimmige Layout.
    Ganz toll.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos hast du gemacht!
    Ich liebe am Winter, wenn es so richtig schön kalt ist, blauer Himmel und Sonnenschein!
    Und dann im Schnee spazieren gehen, herrlich!

    Liebe Grüße
    Nicole
    #BloKoDe 02.01.15

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne winterliche Impressionen, so einen Winter habe ich hier bei uns schon lange nicht erlebt.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...