It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten | Gewinnspiel

Meine Lieben,

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und eine wunderschöne und besinnliche Zeit mit euren Lieben, gutem Essen, schönen Gesprächen, tollen Geschenken & leuchtenden Kinderaugen, wo immer ihr seid und wie immer ihr euer Weihnachten verbringt!

Heute können gleich 3 von euch je ein tolles Beauty-Set von Manhattan gewinnen.

Set 1

Manhattan Bloggers Choice Set 1 "SoHo" + Rouge "hot in here"

Set 2

Manhattan Bloggers Choice Set 2 "Meatpacking District" + Rouge "Lovely Rose"

Set 3

Manhattan Bloggers Choice Set "Chinatown" + Rouge "Secret Lovers"

Alle Produkte wurden mir von der Manhattan PR zur Verfügung gestellt.


Teilnahmebedingungen


- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen.

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Ich hafte nicht für eventuell auf dem Versandweg verloren gegangene oder beschädigte Produkte.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben.

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 01.01.2015 um 24 Uhr geöffnet. Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und nicht extra auf dem Blog veröffentlicht. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, lose ich neu aus!

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück! Und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir für das kommende Jahr, dass ich mindestens genauso viel reisen kann wie dieses Jahr (was schwer wird, ich war insgesamt über drei Monate weg) und dass ich mit dem Studium endlich mal vorankomme :) Ansonsten natürlich die klassischen Sachen wie Gesundheit, Glück, ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir einfach weniger Streß zu haben.

    Schöne Feiertage wünsche ich dir.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ich habe gerade mein Studium beendet und wünsche mir für's nächste Jahr, dass ich einen Job finde :)
    Liebste Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir für 2015 ganz viel Gesundheit und Glück für meine Familie und mich. Und vielleicht klappt's ja auch endlich mal mit einem Baby.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich wünsche mir einen schönen und erholsamen Urlaub und dass es meinen Kindern gut geht...
    Frohes Weihnachtsfest!
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Soraya,
    ich wünsche mir v.a. Gesundheit und dass bei der Geburt unseres Kindes und Restschwangerschaft alles reibungslos verläuft :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir eientlich vor allem Gesundheit und Zufriedenheit :)

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Für das kommende Jahr wünsche ich mir Gesundheit für die ganze Familie und ein bisschen weniger Stress in der Uni :)

    Fröhliche Weihnachten! Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  9. Hi☺
    Ich wünsche mir das die neue Arbeit die ab Januar beginnt Soass macht und das die Kollegen nett sind. Und das es uns möglich ist eine kleine Reise zu machen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir, dass ich mehr Zeit habe, als dieses Jahr und endlich nach vielen Jahren wieder Urlaub machen kann.
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche mir für das Jahr 2015, dass alles gut funktioniert und dass meine Schwester nicht immer das schlechteste von mir denkt.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch mir eigentlich nur Gesundheit für meine Lieben! Das ist einfach das wichtigste, alles andere ist zweitranging!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Soraya,
    erst mal ein frohes Fest für dich & deine Lieben!
    Ich wünsche mir, dass alle in der Familie & im Freundeskreis gesund bleiben.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. das ich wieder arbeiten gehen kann und ich meine "krankheit" los werde :)
    nur das wünsch ich mir <3

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche mir, dass es beruflich endlich mal voran geht und ich etwas mehr Sicherheit bekomme. Dann wünsche ich mir, dass mein Freund und ich endlich den geplanten großen Urlaub antreten können und dann gibt es noch ein paar kleinere Wünsche, die ich aber lieber für mich behale ;)

    Liebe Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu, wünsche dir ein schönes Fest und schon einmal schöne Feiertage! <3
    Der Weihnachtsgewinn ist super, ich möchte auch gern mein Glück versuchen :-)
    Ich wünsche mir für das kommende Jahr Gesundheit für mich und meine Lieben, die erfolgreiche Abgabe meiner Masterarbeit, eine schöne Hochzeitsfeier und einen super Start ins Berufsleben! <3
    Drücke mir ganz ganz fest die Daumen! :-)
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche mir vor allem Gesundheit, denn das ist wirklich das was man nicht kaufen kann.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir natürlich viel Gesundheit und Glück :) ansonsten wünsche ich, dass mien Wellensittich wieder gesund wird und ich das kommen Jahr endlich in den Urlaub fliegen kann, weil ich dieses Jahr nicht weg konnte :)
    UND: Dir wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und viel Erfolg.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Für das kommende Jahr 2015 wünsche ich mir für meine Familie und für mich Gesundheit vor allen Dingen und außerdem für mich eine neue, bessere Arbeit mit netten Kollegen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und viele tolle Geschenke ;)
    Ich wünsche mir fürs neue Jahr weniger Stress und vorallem das meine Familie und Freunde gesund bleiben

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche mir ehrlich gesagt nur, dass es besser wird als 2014 -.-

    AntwortenLöschen
  22. Für das kommende Jahr wünsche ich mir Gesundheit für meinen Lieben und mich.
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir , das alle in der Familie gesund sind und es auch bleiben !
    Dir schöne Weihnahcten :)

    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  24. Hey Sarit!
    Ich wünsche mir vor allem Gesundheit für mich. Das letzte Mal war ich im April in der Uni. Zwar brech ich das Studium jetzt sowieso ab, aber ich würde mich freuen, wenn ich bald etwas belastbarer wäre. Muss geduldig sein :-/ .
    Ich wünsch dir für das Neue Jahr alles Gute und pass auf dich und deine Lieben auf :) .
    P.S. Ich hab in meiner Beauty Box andere Sachen drin und ich konnt mich dazu durchringen, sie zu behalten.

    AntwortenLöschen
  25. das meine Lieben und ich glücklich und Gesund bleiben :)


    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Weniger Stress und dass ich endlich mal etwas entspannter in die Zukunft sehen kann ;)

    Liebe Grüße & Frohe Weihachten!
    Madita

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich erster Linie wünsche ich mir Gesundheit und Zufriedenheit für meine Liebsten!
    Ansonsten würde ich gerne häufiger den Hintern hoch bekommen und das Rauchen stoppen O:-)
    Liebe Grüße und frohe, besinnliche Weihnachten
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. So große Wünsche habe ich derzeit eigentlich gar nicht, das alle (mich eingeschlossen) gesund bleiben und ich mit meiner besseren hälfte glücklich :D.

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche mir, dass alle gesund bleiben oder werden, dass ich mein Studium fertig bekomme und dass die Welt ein bisschen aus dem Chaos hinausschlittert.

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche mir Gesundheit und weniger Stress für mich und meine ganze Familie, denn das ist echt das Wichtigste.

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  31. Einen schönen Abend!
    Ich wünsche mir "nur" Frieden und Gesundheit für Alle. Das ist einfach das aller Wichtigste meiner Meinung nach.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Daria

    AntwortenLöschen
  32. Das es allen gut geht.Frohe Weihnachten!
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Frohe Weihnachten!

    Natürlich wünsche ich mir Gesundheit aber auch, dass ich Entscheidungen besser treffen kann.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche mir nen Job und ne gute Hautpflege, dass ich meine gelegentlichen Probleme in den Griff bekomme.

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,

    ich wünsche mir 2015 auf jeden Fall Gesundheit und Zufriedenheit, das ist für mich wichtig !

    Ich wünsche Dir dasselbe und natürlich "viel Erfolg" 2015 mit dem schönen Blog hier!

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu und eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!
    Also ich wünsche mir fürs nächste Jahr, dass ich es endlich schaffe mehr Sport zu machen und ein par kg abzunehmen - also der Klassiker :D Ansonsten wünsche ich mir, dass es meiner Mum endlich wieder besser geht und wir alle glücklich und gesund bleiben <3

    Viele Grüße,
    Sarina
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Soraya,
    ich hoffe, du hast den Weihnachtstag gut überstanden und dir ordentlich den Bauch vollgeschlagen?! :) Ich habe mir für das kommende Jahr Gesundheit gewünscht, denn ohne die ist alles andere nutzlos. Ansonsten habe ich mich eher überraschen lassen. Ein bisschen dekorative Kosmetik, einen Gutschein für Ikea, ein Backbuch sowie ein paar Bilderrahmen und Masking-Tape habe ich mir aber dennoch gewünscht und meine Wünsche wurden auch erfüllt. =)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  38. Ach soooo und für das kommende Jahr wünsche ich mir neben Gesundheit auch noch ein bisschen mehr Elan zum Sport, haha. :D Das hätte ich bald vergessen. :)

    AntwortenLöschen
  39. Halo! Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!

    Für das kommende Jahr wünsche ich mir vor allem 2 Dinge, dürfte wohl "Klassiker" sein ;) Zum einen, dass ich meinen Studiumsabschluss gut hinbekomme, aber um 2. und für mich was wichtigeren, dass ich meine Krankheit (nichts lebensbedrohiches, aber etwas einschränkendes) in den Griff bekomme und wieder "normal" leben kann :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Da 2014 leider insgesamt nicht gut gelaufen ist, wünsche ich mir fürs neue Jahr an erster Stelle das Wichtigste überhaupt: Gesundheit!
    Frohe Weihnachten:) LG Imke
    pimki777[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich wünsche dir wundervolle Festage :)
    Für das neue Jahr wünsche ich mir weiterhin Erfolg und Glück & Gesundheit für meine Familie.

    xx
    A*

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche mir Gesundheit für die ganze Familie und weniger Stress!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche mir viel Energie, Zielstrebigkeit, Tatendrang und Selbstsicherheit! Damit ich im Leben erfolgreich vorankomme.
    Auch eine entspannte letzte Woche 2014 an Alle hier!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo! :-)

    Ich wünsche mir für das kommende Jahr mehr Gelassenheit, Ruhe und entspannende Momente. :-)

    Lg, Evi

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche mir eine neue Liebe :)

    Die Sets gefallen mir alle sehr gut, da fällt einem die Entscheidung nicht leicht.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche mir, dass ich meinen Ausbildungsplatz als Chemielaborantin bekomme und es endlich mal durchzuhalten mit dem abnehmen !
    :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche mir für's nächste Jahr vor allem Gesundheit und dass mit meinem Studium weiterhin alles klappt. Natürlich auch, dass es meinen Liebsten gut geht!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte unbedingt gesund werden und endlich was finden das hilft und abnehmen - mal schauen was davon in Erfüllung geht :p

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Soraya,
    ich wünsche mir in erster Linie Gesundheit für meine Familie und mich, denn das war in diesem Jehr leider nicht immer gegeben.
    Dann möchte ich gern endlich mein Studium abschließen. Und das ich die Energie finde, endlich ein paar Dinge "anzupacken", die ich schon eine ganze Weile auf die lange Bank geschoben habe :)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Das höchste Gut und nicht käuflich GESUNDHEIT

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche mir, dass ich meine Master Thesis erfolgreich absolviere und dann endlich eine Wohnung für meinen Freund und mich suchen kann ;)

    Liebste Grüße, Nadja (N.Lindner1@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsche mir mehr Gelassenheit in gewissen Situationen und dass ich Chnacen rechtzeitig erkenne und mich auch traue sie zu nutzen.
    liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche mir den letzten Babyspeck *öhöm* abzunehmen und einfach frei leben!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche mir eine Zulassung zum Traumstudienplatz Humanmedizin. Über den NC werde ich es nicht schaffen, aber die Hochschulen vergeben 60% ihrer Plätze über ein anderes Auswahlverfahren. Darin liegt meine Chance ;)

    Einen guten Rutsch,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Soraya,
    ich wünsche mir für das nächste Jahr viel Gesundheit und das es meiner Familie gut geht.
    Außerdem wünsche ich mir,dass ich eine schriftlichen Ausbildungsklausuren bestehe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  56. Ich wuensche mir eine tolle Masterarbeit die nicht zu sehr im Stress ausartet.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  57. ich wünsch meiner Family und mir viiiiel Gesundheit und mir zusätzlich noch einen guten Studienabschluss :) heut ist ja wünsch-dir-was!
    glg und einen guten Rutsch, Verena R.

    AntwortenLöschen
  58. Ich hoffe, dass ich mir selbst mehr Raum geben kann. Ich bin so schrecklich perfektionistisch und schränke mich so dolle ei. Das muss endlich aufhören!

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  59. Einen neuen Job, ich hasse meinen derzeitigen Arbeitsplatz

    LG und ein Frohes Neues :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich wünsche mir Gesundheit, alles andere ist nicht so wichtig ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...