It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 16. Dezember 2014

Bloggin' around the Christmas Tree | Tür 16



Herzlich willkommen in Tür 16 des Bloggin' around the Christmas Tree Adventskalenders!
Heute findet ihr für 24 Stunden das Türchen sowohl bei mir als auch bei Sarah. Hier findet ihr eine Übersicht mit allen teilnehmenden Blogs. Schaut also auch unbedingt hinter die anderen Türchen, um keinen tollen Blog und seinen Preis zu verpassen!

Bei mir gibt es dies zu gewinnen... ein pures Nagellack-Junkie-Paradies...



China Glaze 1x Set 'Tis the Season Weihnachts-Kollektion in Travel-Size mit den 4 Lacken Define Good..., De-Light, Pine-ing for Glitter, Feeling Twinkly | 1x Full-Size Create a Spark | 1x Travel-Size Travel in Colour | 1x Full-Size Chillin' with my Snow-Mies.

Teilnahmebedingungen


- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen.

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget.

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Ich hafte nicht für eventuell auf dem Versandweg verloren gegangene oder beschädigte Produkte.

- Teilnahmeberechtigt sind alle regelmäßigen Leser meines Blogs. Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben.

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis heute Nacht, dem 16.12. um 24 Uhr geöffnet. Ich lose dann zeitnah per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und nicht extra auf dem Blog veröffentlicht. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, lose ich neu aus!


a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Morgen findet ihr die beiden Türchen dann bei Miss von Xtravaganz und Carina.

Kommentare:

  1. Mein liebstes Weihnachtsessen ist Raclette und natürlich Plätzchen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt es bis morgen noch beim Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Soraya.
    Ich liebe Spritzgebäck/Ringe. Naja, die bekommt man zwar auch z.B im Sommer aber die Spritzringe auf dem Weihnachtsmarkt schmecken am besten :)
    Wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse am liebsten Plätzchen! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :D Ich mag am liebsten Haselnusseckerl. Ja, genau die von meiner Omi! Die sind einfach unschlagbar.

    Ich folge Dir per FB Helene Cikanek bzw Bloglovin: He Liane

    Liebe Grüße, H.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Vanillekipferl von meiner Mama am liebsten...
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Jahr ist meine liebste Weihnachtsleckerei von einer Freundin gebackene Vanillekipferl:-)
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Walnussmakronen und Schokocrossies :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellacke sind ja ganz bezaubernd und in so schönen Nuancen. ♥ Meine liebsten Weihnachtsleckereien sind Plätzchen aller Art, Lebkuchen, Spekulatius und Chai- sowie Wintertee. Hmmm, davon kann ich nicht genug bekommen. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich stehe total auf Kokosmakronen und Zimtsterne.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Liebste Weihnachtsleckerei? Heiße Schokolade mit Marshmallows, extra Sahne und Zimt!
    LG,
    Jay

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu :)

    Ich verputze am liebsten Zimtsterne und Kokosmakronen. Aber auch auf die Weihnachtsgans freue ich mich jedes Jahr ganz doll. <3 :D

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachtsleckerei? Mutzen! Ansonsten bin ich sehr für den Entenbraten von meinem Vater zu Weihnachten zu haben. :D

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe lebkuchenherzen!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen! :)
    Ich liebe kandierte Äpfel und gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt! Dieses Jahr habe ich letztere allerdings größtenteils zuhause selbst gemacht, da ich ja nicht ständig zum Weihnachtsmarkt rennen kann :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Zimtsterne! aber ich ess viele Weihnachtsnascherein sehr gern ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. marzipankartoffeln, eindeutig marzipankartoffeln :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Gewürzspekulatius. Die "normale" Version so gar nicht, aber sobald es darum geht bin ich sofort dabei :)
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Ganz klar Vanillekipferl :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich kann mich da kaum entscheiden, da ich so ne kleine Raupe - Nimmersatt bin.
    Ich liebe Lebkuchen, aber auch Vanillekipferl oder Spritzgebäck. Ich sabbere innerlich schon (während ich mir Löffelbisquit reinschiebe :D )
    Naja und Schoki geht halt auch immer :D
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Sally

    AntwortenLöschen
  20. Hallo SOraya,
    bei mir sind es ganz klar Vanillekipferl :)

    AntwortenLöschen
  21. Ohje, ich mag eigentlich so ziemlich jede Leckerei, die es jetzt in der Weihnachtszeit gibt^^
    Da fällt es mir wirklich schwer, mich für eine speziell zu entscheiden.
    An Plätzchen mag ich jedoch am liebsten Hilda-Plätzchen nach dem Rezept meiner Mutter - die sind einfach himmlisch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, ich liebe alles mit Schokolade - Spritzgebäcl, Schokokuglen oder die leckeren Marzipantaler, die ich vor kurzem gebacken habe. Die werden zu guter Letzt nämlich noch in Zartbitterkuvertüre getaucht :)
    Schöne Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

  23. Hallihallo! Wieder ein toller Gewinn, da versuche ich gern mein Glück, vielleicht habe ich es heute auf meiner Seite! <3 Ich liebe am meisten Kokosmakronen! <3
    LG, Duygu
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey Soraya!

    Ohgott, ein Blick in meinen Naschschrank lässt nix Gesundes verlauten :D
    Dominosteine, Spekulatius und die geliebten Lebkuchen von meinem Mann. Dazu noch Rocher und Küsschen, wir sind ziemlich gut ausgestattet, was Leckereien angeht! Heute mache ich noch Bratäpfel, die dürfen auch auf keinen Fall zur Weihnachtszeit fehlen <3

    Alles Liebe

    Dani <3

    AntwortenLöschen
  25. am liebsten hab ich momentan Oma's Vanillekipferln und alles, wo Marzipan drin ist :)

    AntwortenLöschen
  26. Ganz oben auf meiner Liste stehen KEKSE.
    Am liebsten Linzer Kekse und Spekulatius Gebäck.
    Aber eigentlich esse ich in der Weihanachtszeit alle kekse, die ich bekommen kann. Was anderes besonderes wüsste ich jetzt nicht =)

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe so Sachen wie Bratäpfel mit Vanillesauce, Apfelstrudel etc. Davon kann ich nie genug bekommen :D

    Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit
    Madita

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Soraya!
    Also ich mag am liebsten klassischen Lebkuchen mit Vollmilchschokolade überzogen, Vanille-Kipferl und Zimtsterne :) . Muffins und Kuchen und Torten gehen sowieso zu jeder Jahreszeit ^^ .
    Wünsch dir eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Lebkuchen!!! :)
    Aber auch alles andere was es so zur Weihnachtszeit gibt... Zimtsterne, Vanillekipferl, Spekulatius.. ALLES :D

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag Spekulatiuskekse :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    das ist ein toller Preis.
    Das sieht wirklich nach dem Nagellack Paradies aus :-) ich liebe Glitzer Bling Bling Lacke
    An Weihnachten esse ich gerne Dominosteine :-) die schmecken irgendwie nur dann. Überhaupt liebe ich alles was mit Marzipan ist. Marzipankartoffel zum Beispiel sind auch lecker. Stollen brauche ich nicht, da sind mir zuviel Rosinen drin :-D
    Ich konnte leider oben meinen Twitter Namen nicht eintragen folge dir aber auch dort als glimmerchen.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit ohne Streß

    wünscht dir

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!
    Eigentlich mag ich alle selbstgebackenen Kekse , aber Baumkuchen , den mag ich besonder´s :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    meine liebste Leckerei zu Weihnachten ist Butterspekulatius. Den mit Gewürzen find ich doof, aber der helle ist so wunderbar... ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebste Weihnachtsleckerei sind Spekulatius. :-D Ich esse sie für mein Leben gern. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe alle Art von Plätzchen!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Meine Lieblingsleckerei zu Weihnachten sind selbstgebackene Butterkekse. Ich liebe sie einfach, ob pur oder mit Zuckerglasur ist egal. Da könnte ich mich reinlegen. :)

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein toller Gewinn und Glitzernagellack kann man ja um diese Jahreszeit gar nicht genug haben. Versuche mein Glück :)
    liebe grüße alena
    aliiibaba21@web.de
    http://alenavave.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Einen schönen Abend!
    Eindeutig Schokolade in allen möglichen Formen und Ausführungen. :)
    LG
    Dabascha

    AntwortenLöschen
  39. Zimtstereeeee!! Die sind für mich einfach die besten Plätzchen überhaupt.. oder was mit Marmelade drauf.. oder Stollen..
    Und alle möglichen polnisches Leckereien, die es so auf dem Weihnachtstisch findet: Salat und Krokety beispielsweise =)
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe alle meine Plätzchen die wir immer selbst backen. Die meisten nach altem Rezept meiner Oma :) Und Dominosteine, wobei mir gerade auffällt, dass ich dieses Jahr noch gar keine hatte. Mal sehen ob ich noch irgendwo welche bekommen kann :)
    Schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  41. Guten Tag :)
    Ich liiiebe Spritzgebackenes über alles ♥ Das sind einfach die allerbesten Plätzchen der Welt. Noch dazu sind die mit Erinnerungen verbunden, da meine Oma die früher immer für mcih gebacken hat. Dieses Jahr habe ich sie zum ersten Mal selbst gebacken. Sie sind sehr lecker geworden.
    Außerdem gehören für mich seit Jahren Schweinelendchen zu Weihnachten, weil es die immer Mittags zum Essen gibt :D (Nicht nötig zu erwähnen, dass ich die Dinger liebe ^^)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. selbstgemachte plätzchen mit vielen bunten streuseln *-*
    auch esse ich sehr gerne lebkuchen..und spekulatius *-*
    ach ich liebe eigendlich alles süßes xD außer marzipan <.<

    AntwortenLöschen
  43. toller Gewinn.
    lg nadi von
    www.ganzeveilchen.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)
    Schönes Gewinnspiel!
    Ich liebe alles was mit Marzipan oder Nougat zu tun hat und davon gibt es zur Weihnachtszeit ja zum Glück viel. Am besten ist aber die Kombination aus beidem, diese Baumstämme. soooooo gut.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Annika

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe Vanillekipfler zur Weihnachstzeit :)

    AntwortenLöschen
  46. Da ich nicht so der Süßkram Fan bin würde ich mal sagen ich mag die ganzen Leckereien auf den Weihnachtsmärkten..

    AntwortenLöschen
  47. Unbestreitbar einfach nur Plätzchen :-))))
    LG
    Christin:-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe Spekulatius,gebrannte Mandeln und Vanillekipferl :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  49. Ich mag gebrannte Mandeln und Butterplätzchen. Alle anderen typischen Weihnachtsleckereien mag ich eher nicht so ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja wirklich ein Traum! *__* Gerade für mich als Nagellackjunkie, der die Dinger regelrecht sammelt :D
    Da ich so oft und so viel backe und irgendwie alles so lecker finde, weil ich eine richtige Naschkatze bin, fällt mir die Entscheidung nicht gerade leicht. Aber mit dabei, ganz oben auf der Liste, sind auf jeden Fall Zimtsterne :) Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe Vanillekipferl. :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  52. eindeutig diese leckeren heiße Schokolade Blöcke am Stiel. In heiße Milch tauchen und fertig ist der perfekte Abend auf der Couch! :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich esse gerade eine meiner liebsten Weihnachtsleckereien: gebrannte Mandeln. Hab sie selbst gemacht, braucht zwar etwas Geduld, aber ist bei weitem günstiger als auf dem Weihnachtsmarkt und schmeckt genau so gut.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  54. Zur Weihnachtszeit gibt es nichts Leckereres als Lebkuchen und Zimtsterne! :3
    Liebste Grüße und einen schönen Abend,
    Christina ♥

    AntwortenLöschen
  55. Hi :-) ich liiiiiiiiiiieeeebe Vanillekipferl! LG Mari ... und schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  56. Meine liebste Leckerei zu Weihnachten ist der selbstgemachte Lebkuchen und Apfelpunsch von Oma :)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  57. Meine liebste Weihnachtsleckererei sind gefüllte Lebkuchenherzen :)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ich liebe die "Baumstämme" aus Nougat... und bin froh, der Figur wegen, dass es diese nur zur Weihnachtszeit gibt... ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  59. Zimtsterne in Hülle und Fülle - dabei soll man die ja nicht in Mengen essen...pssst ;)

    AntwortenLöschen
  60. ohhh diese Nagellacke *-* !
    Also ich esse am liebsten Plätzchen, vorzugsweise einfache Butterkekse, die mit Marmelade 'zusammenkleben' :3

    AntwortenLöschen
  61. Meine liebste Weihnachtsleckerei sind Mininussecken, die sind einfach sooo lecker.
    Aber zu einer Portion Eis mit heißen Himbeeren als Dessert sage ich auch nicht nein.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Soraya,
    das sind gefüllte Bratäpfel mit Marzipan,Zimt,Mandeln,Rosinen und Vanillesoße.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  63. Ein tolles Kalendertürchen - danke dafür!

    Meine allerliebste Weihnachtsleckerei?
    ALLES! Gebrannte Mandeln, Glühwein, Plätzchen, Lebkuchen, Maroni,...
    Ich kann von Weihnachtsleckereien gar nicht genug bekommen!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  64. Hallööö :)
    jedes Jahr aufs neue muss ich mich bei jedem Supermarkt Besuch beherrschen, mir nicht mindestens einen Baumstamm mitzunehmen :D Sollte ich jemals Diabetes kriegen, dann wegen den Dingern :D Ich kann die so wegessen, wie andere Snickers oder Twix *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe Zimtsterne. Ich habs aber bisher noch nicht geschafft sie erfolgreich selbst nachzubacken. Vielleicht nehme ich das noch in Angriff bevor die Weihnachtszeit vorüber ist. :) Ganz liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  66. Vanillekipferl und gebrannte Mandeln esse ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich freue mich immer am meisten auf die Gans <3

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe Zimtwaffeln, am liebsten mit Nutella im Teig.

    AntwortenLöschen
  69. Ooooh, das ist eine schwere Frage...
    Vermutlich Marzipan Nougat Baumstämme und Baumkuchen...ach und Kekse und eigentlich auch Vanillekipferl und Marzipan überhaupt...und...und...und :D

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe Zimtsterne und Kekse, die mit Zimt gebacken wurden. <3

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde Plätzchen klasse.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  72. Ich liiiiebe die Florentiner von meiner Mama, einfach das leckerste was es gibt! :)

    LIebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  73. Ich steh total auf Kekse jeder Art, davon bekommt man zu Weihnachten natürlich immer mehr als im restlichen Jahr^^ Besonders gern mal ich alles mit Vanille, ich hab z.b. ein Rezept für "Vanilla-Kissen", die braucht man nicht kauen, weil sie sich quasi im Mund auflösen, so leicht sind die. Die mache ich momentan jede Woche neu, weil sie so schnell weg sind :)

    AntwortenLöschen
  74. Zimtsterne und Vanillekipferl. Da könnte ich mich drin wälzen! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  75. Bei uns haben Vanillekipferl Familientradition und Linzeraugen liebe ich auch sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Vanillekipferl, Zimtsterne, Lebkuchen, gebrannte Mandeln.. :D

    Wahnsinnsgewinn, ich würde mich sososo freuen!
    Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  77. ich liieebe Hausfreunde, klingt blöd, ist aber so ;)
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  78. Hey :)
    Meine liebsten Weihnachtsleckereien sind Zimtsterne und Linzertörtchen :)
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  79. Ich liebe Zimtsterne und alles mit Marzipan <3

    AntwortenLöschen
  80. ich liebe cashews und mandarinen. mit tee ist das die perfekte (und zu dem gesunde) leckerei

    lg

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...