It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 18. November 2014

Vintage Accessoires für's Handy

Heute mal ein anderes Thema... Seit meinem ersten Handy-Skin Produkttest bei DeinDesign vor ziemlich genau 3 Jahren bin ich treue DeinDesign-Kundin geblieben und habe mir immer wieder entweder Skins zum Aufkleben oder später dann Cases bestellt. Das Tolle an den Cases ist, dass sie sehr "filigran" sind. Das heißt, sie verbreitern das Handy nicht wie viele andere Cases, sind matt und es gibt etliche Muster und Möglichkeiten, alles individuell zu gestalten.

Erst Anfang September hatte ich mich in dieses Case verliebt und euch auf Instagram gezeigt...


Kurz dieser Case-Bestellung wurde ich erneut von DeinDesign gefragt, ob ich ein Produkt testen und vorstellen würde. Da ich wie gesagt seit 3 Jahren ein Fan bin, war die Antwort sofort klar und diesmal habe ich mich zum ersten Mal für eine Handytasche entschieden. Zuerst hatte ich überlegt, ob ich das selbe Muster nehme... also weißer Hintergrund, dunkelblaue Anker. Aber dann dachte ich, ein anderes Muster wäre cooler und ich könnte ja wieder tauschen, wenn ich Lust auf die Anker bekomme...

...und so entschied ich mich für ein Vintage-Blumenmuster...


...und bin schwer verliebt! :) Der Hintergrund ist Cremeweiß und die Blüten in Pastelltönen gehalten.
Die Tasche ist nun seit etwa 2 Monaten an meinem Handy und ich kann eine Review verfassen. 

Die Verarbeitung ist 1a und die Tasche qualitativ hochwertig. Die Farben sind toll, aber da ich mein Handy fast immer in der Hosentasche trage, sind natürlich schon leichte Abnutzungsspuren sichtbar und die Ränder weisen leider leichte blaue Jeansfarbspuren auf... An den Stellen, an denen hohe Reibung entsteht durch das in die Hosentasche Schieben, sind die Farben der Blüten ganz leicht verblasst. Aber das ist ja meine eigene Schuld! Die Tasche sieht noch immer gut aus und sitzt bombenfest am Handy. Auch der Magnetverschluss tut was er soll. Ich habe also nichts zu bemängeln und bin sehr zufrieden!


*PR Sample

Kommentare:

  1. Die zweite Hülle finde ich total schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig. Meine Winterhülle von DeinDesign ist gerade heute angekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Beide Hüllen sind sehr hübsch. Weißt du noch, welchen Nagellack du auf dem ersten Bild trägst? Der ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh wie schön. *_______________* Beide Muster liebe ich. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir beide richtig gut :-) Vor allem das mit den Blümchen ist genau nach meinem Geschmack :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...