It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 7. November 2014

[Swatches] NYX Hot Singles Eyeshadows

Gestern habe ich euch ja bereits die Baked Eyeshadows und Baked Blushes von NYX gezeigt, die wir auf dem Beautypress Blogger Event bekamen und alle 6 Eyeshadows, 2 der 4 Blushes und einen Gastpost zur Verlosung freigegeben (Wenn ihr das Set plus Gastpost gewinnen möchtet, macht unbedingt mit!).
Heute zeige ich euch die 12 Hot Singles Eyeshadows.



Als erstes möchte ich euch die 7 matten Töne zeigen.

Von oben im Uhrzeigersinn: coquette | stiletto | vixen | LOL | over the taupe | happy hour | electroshock

Im Swatch...

Over the taupe | coquette | happy hour | stiletto | vixen | LOL | electroshock

Die Pigmentierung hat mich bei allen überzeugt. Einzig vixen (der hellste, fast weiße Ton) schwächelt etwas und man muss schichten. Aber ich denke, er ist super zum Verblenden. Die Pigmentierung und Brillanz von electroshock (der Blaue ganz rechts) hat mich völlig aus den Latschen gekippt! Das knallt richtig! Die 4 Farben links, Over the taupe, coquette, happy hourstiletto sind ein Träumchen und genau mein Beuteschema!

Diese 5 Töne sind nicht matt, sondern schimmernd... bis auf eine Ausnahme...

Im Uhrzeigersinn von oben rechts: heat | sin | bad seed | sex kitten | showgirl

Im Swatch...

bad seed | heat | showgirl | sex kitten | sin

Jetzt seht ihr vielleich auch, warum hier eine Ausnahme dabei ist... der rote bad seed ist eigentlich matt, enthält aber ganz winzig feine Glitterpartikel, weshalb ich ihn nicht den anderen matten Lidschatten zugeordnet habe. Die Pigmentierung ist bei allen super. Ich könnte mir vorstellen, bad seed sogar ganz vorsichtig als Blush zu verwenden. Aber das muss man ausprobieren, wenn man danach nicht unbedingt noch raus muss... bei der Pigmentierung! Die beiden heat und showgirl sind tolle Herbst(laub)farben. Den Namen sex kitten finde ich allerdings befremdlich... und wenn es schon der Name sein muss, hätte er eher zu dem roten gepasst, als zu dem zarten Peachrosé. Aber die Farbe finde ich wunderschön!

Alle Hot Singles enthalten 1,5 g und demnächst erhältlich. Ich schätze, der Preis wird bei 6-7 € liegen.

Ich bin ziemlich begeistert von den Farben und Pigmentierungen und bin gespannt, wie sie sich am Auge machen! Das dann bald in bebildeter Form...

Habt ihr NYX-Lidschatten? Wie gefallen euch die Farben? Wären da Farben für euch dabei? Macht unbedingt noch bei meinem NYX-Gewinnspiel mit!

Kommentare:

  1. Wow, wirklich wunderbare Farben :)
    Toll geschrieben und toller Beitrag!!

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Lidschatten wäre als einzigster nichts für mich. Die anderen Farben gefallen mir alle sehr gut. Daraus kann man sicherlich tolle AMUs zaubern. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich einfach traumhaft schöne Farben.

    LG Juli

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...