It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 1. November 2014

[Review] MANHATTAN Supreme Lash Mascara


Vor kurzem bekam ich von Manhattan eine Schachtel mit der neuen Supreme Lash Mascara, einem kleinen Röhrchen Arganöl und Pressematerial zugeschickt.


Weshalb Arganöl? Weil die Mascara nicht nur für separierte, voluminöse und tiefschwarze Wimpern sorgen soll, sondern diese auch gleich mit marokkanischem Arganöl pflegt.

Ich habe sie natürlich neugierig getestet, erst mit einer, dann mit einer zweiten Schicht. Ich tusche meine Wimpern immer mit zwei Schichten. Aber da manche von euch das vielleicht nicht tun, zeige ich bei all meinen Mascara-Tests auch immer das Ergebnis nach einer Schicht.

Erste Schicht...

Die Wimpern sind tatsächlich sehr fein getrennt. Mir persönlich ist das Ergebnis zu natürlich. Aber das mögen ja viele. Tiefschwarz finde ich sie nicht. Die unteren Wimpern habe ich hier nicht getuscht, damit ich sie später am PC noch von den Bildern mit der zweiten Schicht unterscheiden kann...

Zweite Schicht...

Das sieht schon nach MEHR aus! Die Wimpern wirken länger als nach einer Schicht, betonter, schwärzer. Aber nicht schwärzer als andere Mascaras. Das Ergebnis finde ich sehr hübsch, aber immer noch nicht unnatürlich. Also keine BÄM-Püppchen-Wimpern.

Das Öl habe ich übrigens schon für die Haarpflege benutzt! :)

Die Mascara ist seit September 2014 im Handel.

Habt ihr sie schon entdeckt? Wie findet ihr das Ergebnis? Habt ihr sie schon ausprobiert?

*PR Sample

Kommentare:

  1. es ist wirklich sehr natürlich. nicht unbedingt was für mich, da ich beim tuschen tendenziell immer übertreibe und es gerne etwas kräftiger mag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr natürliches Ergebnis, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Ergebnis ganz gut, mich überzeugt es aber nicht 100%-ig. :) Dafür ist es mir noch etwas zu natürlich, dennoch sieht es natürlich hübsch aus. :) Man könnte ja vermutlich noch mehrere Schichten tuschen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Finish der Mascara gefällt mir richtig gut, da es sehr Natürlich aussieht. Eine tolle Mascara :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis der Mascara gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir die Mascara gekauft und bin etwas enttäuscht. Ich tusche nur einmal und dafür ist sie mir doch etwas zu schwach. Die Idee, mit dem pflegenden Öl ist super aber das ergebnis nach einmal Tuschen nicht unbedingt jedermanns Sache.
    Allergins muss ich sagen dass die Mascara eine der wenigen ist, bei denen ich mit einem Gummibürstchen zurechtkomme. Normalerweise hass ich die Dinger.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Mascara auch in meinem Blog getestet und war sehr zufrieden. Allerdings muss man, wie du sagst, die Farbe mehrere Male auftragen, damit ein sehr voluminöses Ergebnis erzielt wird. Aber für mich passt die Mascara sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...