It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 2. November 2014

[Deko] ♥ Babyparty für Mädchen ♥ Baby Shower for Girls ♥


Vor einer Woche war ich bei der Babyparty von einer meiner besten Freundinnen, die in ca. 5 Wochen ihr zweites Kind, aber ihre erste Tochter erwartet. Ich hatte schon im Vorfeld viel mitgeplant und Deko gekauft, mit der ich sie überraschte und bin 3 Stunden vor den Gästen dorthin, um zu dekorieren, während die werdende Mama sich ganz um ihre allererste Fondant-Torte kümmern durfte...

Zusammen dekorierten wir dann den Sweet Table. Nachdem alles fertig dekoriert war, habe ich mich mit meiner Kamera bewaffnet, um das schöne Ergebnis festzuhalten... für die werdende Mama, für mich, für euch...!


Als "Spiel" hatte sie sich ausgedacht, dass jeder Gast einen kleinen weißen Babybody mit Textilstiften und -Farben bemalt und später bekommt die kleine Prinzessin jeden dieser Bodies nach und nach angezogen und es wird für die jeweilige "Designerin" ein Foto gemacht...! Eine tolle Idee!

Es war ein wunderschöner Tag, sehr gemütlich, lustig und lecker! Und der Fondanttorte sieht man auch kein bisschen an, dass die "Konditorin" noch nie zuvor eine gemacht hat, oder!? Die Cakepops hat sie übrigens auch selbst gemacht. Die kleinen "Füßchen-Kekse" sind von mir...

Meine eigene Babyparty ist schon 2,5 Jahre her! Ich hatte euch ja auch hier die Deko und die Leckereien gezeigt... Und nun ist meine Püppi schon 2 Jahre alt!

Haben die Mütter unter euch auch eine Babyparty gemacht? Oder wart ihr mal auf einer? Wäre das auch was für euch? Wie gefällt euch die Deko?

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer echt süßen Party aus ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dekoriert und die Torte ist der Hit. Wobei mir die Füßchen auch total gut gefallen! Habt ihr toll hinbekommen!

    Ich hatte nie eine Babyparty, werde aber eine organisieren, wenn ich iiiiiiiirrrrgendwann mal Tante werde...hoffe ja immer noch...haha!

    Drück dich ganz fest!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht echt toll aus. und die Leckerein auch. Ich würde so eine Torte eher nicht so schön hinbekommen^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko ist ja einfach himmlisch! Auch nicht zu überladen!
    Besonders das Spiel mit den Bodys finde ich knuffig.

    Ich war noch nie auf einer Baby Party, wenn ich aber Mami werden darf, wird es definitiv eine geben! :)

    Lieben Gruß, Kinky

    AntwortenLöschen
  6. Süß - auch wenn es mir etwas zu rosa wäre :) Woher kriegt man so tolle durchsichtige Pünktchen-Luftballons?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die werdende Mami ist im "Rosa-Rausch"... Das war ich damals auch! :D Das legt sich nach der Geburt aber schnell wieder. Hat es zumindest bei mir und nun ziehe ich meiner Püppi gerne Dunkelblau, Weiß und Rot an... Marine-Look! ^^
      Die durchsichtigen Punkt-Luftballons habe ich von Blueboxtree: https://www.blueboxtree.com/de/28-cm-weisse-luftballons-mit-punkten,-6-stueck
      Aber Achtung! Im unaufgepusteten Zustand sehen die gelblich aus! Aber je mehr Luft drin ist, umso durchsichtiger werden die!

      Löschen
  7. das sieht so super schön aus !:)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...