It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 13. November 2014

Bucket List | Lebensträume... [TAG]


Sabina hat kürzlich von ihren Lebensträumen erzählt, wovon einige meinen eigenen Träumen ähneln und mich dazu aufgerufen, auch meine Bucket List zu posten (Vielen Dank für's Taggen!) und euch von meinen Lebensträumen zu erzählen.

Bei mir wechseln ja immer mal wieder die Lebensträume. Aber das ist ja bei jedem so. Mal kommt was hinzu, mal fällt etwas weg.
Aber derzeit sind das diese Träume...

Ein Buch schreiben. Das will ich schon so lange. Worüber wechselt allerdings ständig... :D

Meinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben, der Visagistik und dem Fotografieren verdienen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, alles zu kombinieren!

Von zu Hause aus arbeiten zu können bzw. mein eigener Chef zu sein (in den Bereichen aus dem vorherigen Punkt). Bis es soweit ist, ist aber noch ein sehr weiter Weg. Und so freue ich mich erstmal auf meinen neuen Job, den ich am 1.12. starte! :)

Das Fotografieren richtig zu lernen. Einen Anfänger-Kurs habe ich ja bereits besucht. Es geht aber natürlich noch weiter...! Bei der Fotografie möchte ich mich auf People, Fashion, Hochzeiten und Baby konzentrieren. Aber auch Produktfotografie.

Meinen Führerschein machen! Und auch das ist jetzt mit 35 endlich in greifbarer Nähe! Nächstes Jahr soll's losgehen!

Einen Mercedes besitzen. Klingt spießig, aber mein Papa war immer ein Mercedes Fan und es war die erste Auto-Marke, die ich kannte als kleiner Pimpf.

Kochen und Backen lernen. Bei uns ist mein Mann der Koch. Ich bin bisher nur für Salate zuständig. Aber gerade Backen macht mir eigentlich total Spaß!

Nähen lernen. Die Nähmaschine existiert ja seit bald 1,5 Jahren. Sie wurde aber erst 2 x benutzt. Das will ich ändern!

Auf die Malediven reisen. Und nach Thailand. Und Bali. Und nochmal Punta Cana!

In einer Band singen und/oder Schlagzeug spielen. Ich hatte tatsächlich als Teenager mal angefangen, Gesangsunterricht zu nehmen. Aber nach einigen Monaten war das finanziell leider nicht mehr drin. Finde ich bis heute schade! Schlagzeug habe ich noch nie gespielt, aber Trommelrhythmen reißen mich immer mit und ich bekomme eine Wahnsinns-Gänsehaut!

Eine riesige Altbau-Eigentumswohnung oder eine Stadtvilla besitzen.

Mit Alexander Skarsgard und KoRn ein Bier trinken. Oder auch zwei...! :D Aber nicht unbedingt mit beiden zur selben Zeit... Oder... warum eigentlich nicht? :D

Einmal alle Mädels, die ich über's Internet kennengelernt und liebgewonnen habe, persönlich kennenlernen.

Yoga machen. Ich weiß, Pilates wäre für meinen Rücken besser, aber Yoga liegt mir mehr...

Mich gesund ernähren und mich dadurch auch wieder wohler in meinem Körper zu fühlen.

Ein neues Tattoo. Was, wo, weiß ich noch nicht.

Rundum glücklich und zufrieden zu sein in allen Lebensbereichen und meinen Blogtitel wieder zu meinem Lebensmotto zu machen.

Last but not least: Dass meine Kinder glücklich sind und ihre Träume verwirklichen (können)!


Habe ich etwas vergessen? Fällt mir gerade nicht ein... aber notfalls kann ich ja ergänzen.

Ich würde gerne die Lebensträume von Jenny, Micha, Nadine, Amelie, Ines und Nani lesen...
 
...und von euch! Postet mir eure Listen in die Kommentare oder falls ihr Blogposts dazu geschrieben habt, die Links! Ich freue mich und bin gespannt! :)

Kommentare:

  1. Hey du, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und da es mir hier richtig gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin bei dir geworden. Wenn du magst kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total interessant!
    Lass uns einen Deal machen: tollen Mann & Kinder gegen Fotografie-, Näh- und Kochkünste! xD
    Ich mache mir dann jetzt mal ein paar Gedanken, was ich mir außer einer tollen Familie noch wünsche... :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja ein paar tolle Gedanken dabei! Und bei der einen oder anderen Idee habe ich mich selbst wiedererkannt, z.B. möchte ich auch schon seit Jahren mal ein eigenes Buch schreiben und bessere Ernährung, damit fange ich immer mal wieder an, aber dann..... Ok, den Führerschein habe ich schon mein halbes Leben, aber das ist doch dann mal ein greifbares Ziel :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Ideen sind ja dabei! :-)
    Mit den Reisezielen und endlich den Führerschein machen kann ich mich sofort anschließen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich einen sehr interessanten Post. Und ich muss es jetzt mal sagen, ich habe dich viel viel jünger als 35 geschätzt. Du siehst immer so frisch aus auf deinen Bildern. ;-)
    Einer meiner Lebensträume ist, zu reisen reisen reisen, die Welt sehen. Am liebsten einmal quer durch Südamerika, nach Kuba oder einfach durch Barcelona bummeln. Hach ja.....

    AntwortenLöschen
  6. Beim Bier mit Alexander Skarsgard bin ich ja mal sowas von dabei^^.
    Witzig, einige Wünsche decken sich mit meinen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe endlich mitgemacht. Lieben Dank fürs Taggen! :*

    http://www.hibbyaloha.de/2014/11/tag-bucket-list-lebenstraume.html

    AntwortenLöschen
  8. Hups, das ist ja total bei mir untergegangen! Hui, eine sehr schwierige Frage, aber ich werde mich intensiv damit auseinandersetzen. Wenn ich so weit bin, dann sag ich dir bescheid! ;o) Vielen Dank fürs Taggen meine Liebe!

    Deine Lebensträume sind sehr schöne Träume. Ich hoffe, dass sich alle umsetzen lassen!

    Dicken Kuss von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...