It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 2. November 2014

Beautypress Blogger Event Oktober 2014 | Teil III - Die Goodies

Über das Beautypress Blogger Event und die Bloggerinnen, die dort waren, habe ich euch ja bereits berichtet. Nun möchte ich euch noch die Goodies zeigen. Ich bin gespannt, wie ihr sie findet und was euch davon am meisten interessiert. Denn davon hängt ab, welche Produkte ich euch als erstes näher vorstelle... aber Achtung! In den nächsten Tagen gebe ich euch die Chance, etwas davon testen und reviewen zu dürfen! In einem Gastpost!


Und einzeln...

sebamed

Verschiedene Gesichtsmasken, Produkte für unreine Haut: Anti-Pickel Gel, mattierende Creme, Pflege-Gel, Reinigungsschaum, Waschpeeling, Gesichtswasser, Augencreme, Duschöl, Mini-Handcreme, Mini-Wellness-Dusche und das ganz kleine ist ein USB-Stick in Lotion-Form! <3

Wie bereits erwähnt, habe ich sebamed-Produkte schon in meiner Pubertät benutzt. Vor allem die Gesichtswaschlotion und die Seife. Auch als ich vor einigen Jahren Probleme mit meiner Kopfhaut hatte, probierte ich ein Shampoo von sebamed aus. Für mich ist das eine sympathische Marke, die aber leider irgendwie in der Drogerie völlig untergeht. Ich nehme an, dass das an dem medizinisch wirkenden "Outfit" liegt. Trotzdem fand ich bisher alle Produkte, die ich ausprobiert habe, gut und solide. Alles davon werde ich sicherlich nicht (allein) testen können... ;)

Dermasence





BarrioPro - Barriere aufbauende Körperemulsion, Wasch- und Duschlotion, AHA Body & Face Lotion, Mousse + Tonic, Adtop Creme, Eye Cream und ein paar Sachets Cream Soft.

Dermasence ist eine medizinische Hautpflege, die nicht nur in enger Zusammenarbeit mit, sondern auch von Hautärzten entwickelt wurde. Sie soll auf die verschiedenen Hautprobleme eingehen. So kann man an den Farben auf der Packung erkennen, für welchen Hauttyp die jeweilige Pflege gedacht ist. Blau bedeutet Normale Haut, Rot steht für Trockene Haut, Grün ist für Fettende Haut und Gelb bedeutet Anti-Aging-Pflege. Die Adtop-Creme ist sogar für Neurodermitiker geeignet. Ich kannte Dermasence vor dem Event nicht, bin aber gespannt. Ich bekomme noch ein Produkt zugeschickt, welches sie nicht dort hatten, welches zu meiner fettigen Mischhaut passt.

M. Asam





Vitamin E Hautglättungsserum, Vinolift Straffungsmaske (für die Haut ab 50... werde ich sicher nicht selbst testen... ;) ), Brown Sugar Badezucker, Brown Sugar Peeling, Orange Oriental Körpercreme, Limette Vanille Bodylift Gel, Vinogold Tages- und Nachtcreme.

M. Asam kenne ich schon länger von den Verkaufssendungen auf QVC. Vor einem Jahr auf dem Event durfte ich die Marke dann erstmalig live erleben. Auf die beiden Brown Sugar Produkte freue ich mich ganz besonders! Sie riechen HIMMLISCH! Und da ich schon letztes Jahr von den White Chocolate Produkten so hin und weg war, verspreche ich mir viel davon. Die Körpercreme riecht ebenfalls toll und im Winter mag ich so reichhaltige Körperpflege sehr gern!
Am 22.11. bin ich zum QVC Blogger Event eingeladen und bin schon sehr gespannt, ob wir dort noch mehr M. Asam Produkte kennenlernen...

Avon planet spa



Bali Botanics Body Butter (BBBB *g*), India Intensity Firming Face Mask, Indulgent SPA Ritual Sugar Scrub (YAY, nochmal Brown Sugar!), Amazonian Treasures Haarmaske, Heavenly Hydration Body Moisturizer, Revitalising Retreat Ampullen.

Die Produkte habe ich auf dem Event probegeschnuppert und sie riechen alle toll! Ich freue mich auf's Ausprobieren! Die Straffungsmaske werde ich aber sicherlich jemand anderem zum Testen geben... Ich habe derzeit so viele Gesichtsprodukte im Test, meine Haut fängt deshalb langsam an, sich zu wehren... :/

Avon LUXE








Lidschattenpaletten in black tie, purple smokes und glamorous roses (vlnr), Lippenstifte in nude slip, designer red, amour und joie (vlnr), Lipgloss in der Farbe extravagant coral, Volume Extravagance Mascara caviar black, Eyeliner black luxury, Lipliner nude temptress. Und eine Statementkette! :)

Avon kennt man ja. Inzwischen nicht mehr nur durch Vertreterinnen an der Haustür zu bekommen, sondern auch online. Die neue LUXE-Serie sieht hübsch aus. Ich war allerdings etwas überrascht, als ich sie in die Hand nahm. Denn sie ist deutlich leichter als man annimmt. Die Pigmentierung der Lippenstifte haben mich auf dem Event bereits überzeugt. Auf die Pigmentierung der Lidschatten bin ich gespannt.

fing'rs und Sensationail fuse




fing'rs Nailart-Produkte, Feilen, Polierfeile, Sensationail fuse Starter-Kit

Ich bin zwar fast immer zu faul für Nailart, würde es aber gerne ab und zu mal versuchen. Hier sind ein paar hübsche Steinchen, Nieten und Sticker dabei. Bei dem fuse-System bin ich zwiegespalten. Einerseits bin ich ein Fan von normalen Cremelacken, die ich nach Lust und Laune umlackieren kann, andererseits habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass der fuse-Lack teilweise schon nach 1-2 Tagen abfällt bzw. sich abziehen lässt... Soll ich es also ausprobieren? Oder lieber ausprobieren lassen?

herbacin





Kräuter Shampoo Balance für fettendes Haar mit Ingwer, Melisse und Birke, Kräuter Shower Gel Zitronengras + Ingwer, wuta kamille Glycerin Handcreme.

Die Handcreme ist ein Klassiker! Ich kenne sie schon seit 17 Jahren! Denn die hatten wir in den Waschräumen des Planet Hollywood Restaurants, in dem ich damals gearbeitet habe, als es das noch gab. (Ich war übrigens mal Deutschlands bekannteste "Klofrau", obwohl ich gar keine Klofrau war... :D) Das Shampoo habe ich jetzt schon ein paar Mal benutzt und bin ziemlich angetan. Auf das Duschgel bin ich auch gespannt.

Logona







Natural Nail Polish in der Farbe classic red, Natural Nail Top Coat, Natural Nail Polish Remover, Natural Nails Handpflege Konzentrat, Pflegedusche Energy und Körperlotion Energy mit Lemon & Ingwer.

Logona hat den ersten zertifizierten Naturkosmetik Farblack der Welt entwickelt. Und weil er seidenmatt trocknet, gibt es den passenden Topcoat dazu. Der ist ziemlich flüssig und gelbstichig, soll die Farbe des Farblacks aber nicht verändern. Mit normalem Nagellack soll er angeblich nicht gut entfernbar sein, deshalb gab es noch den passenden Entferner dazu, der allerdings nur aus 2 Ingredienzen besteht: Alkohol und Rizinusöl. Ich bin sehr gespannt darauf!

Sante + heliotrop







Sante Wimpernwachstumsserum, Smoothing Eye Balm, Straffungsmaske, Zahncreme mit Vitamin B12, Family Softcream und Heliotrop Serum gegen Pigmentflecken.

Sante und Heliotrop kannte ich genau wie Logona vorher nur vom Namen, habe aber noch nie etwas davon ausprobiert. Das Wimpernwachstumsserum hatte ich zwar wie bereits erwähnt schon vorher, aber noch nicht ausprobiert. Ich habe jetzt angefangen, es zu testen und bin gespannt. Und ihr könnt es auch, denn ich verlose unter anderem eines meiner (unbenutzten!) Seren HIER.

bebe more + Young Care




bebe more Hydra Splash Creme-Gel, Sanfte Reinigungstücher, Mini-Probe Brighten up, bebe Zartpflege Hello Kitty LE, bebe young Care dreamy shower fluid mit Honigduft und Nussöl und soft body milk mit Jojobaöl und Panthenol.

Das Shower Fluid riecht toll. Ich denke, die Young Care Produkte gebe ich an meine Tochter weiter. Die Reinigungstücher kann ich gut für Swatches gebrauchen oder für den Nebenjob als Visagistin.

tetesept




Schaumwelten Wintertraum, Tiroler Hüttenzauber mit Pflaume und Zimt, Schaumwelten Abendruhe, Schön, dass es dich gibt, Cleopatras Geheimnis, Wintermärchen, Erkältungszeit, Sinnenperlen Hüttenzauber, Badevulkan für Kinder, Gelenk- und Muskel Bad, Land der Träume und Schaumbad für Männer

Ich bade sehr gerne und ich liebe tolle Badezusätze. Das ist Entspannung für die Sinne und ich freue mich auf's Ausprobieren... und auch auf's Verschenken! :)

Avène







Wunderschöner Einkaufsbeutel, Cold Cream, Thermalwasserspray und ein hübsches Halstuch.

Der Beutel... <3 Neben der Tasche von NYX (siehe unten) mein Taschen-Highlight! Die Cold Cream kenne ich nur vom Namen und bin gespannt, wie sie ist. Das Thermalwasserspray gehört schon lange zu meinen fast täglich genutzten Produkten.

NYX


Tolle groooße Shopper-Tasche mit 2 Kosmetiktäschchen mit 6 (!) Mascaras: voluptuous Volume and Define Mascara, more to love Volume, Lenght and Curl Mascara, curvaceous Volume and Define Mascara, xxl Volume and Define Mascara, badunkadunk Volume and Length Mascara und stacked Clump-free Volume and Length Mascara, 12 Hot Singles Eyeshadows, 6 Baked Eyeshadows, 4 Baked Blushes, 6 Soft Matte Lip Creams, 6 butter lipsticks und Two Timer Kaja+Filzliner-Duo

Von NYX besitze ich bisher nur eine Lidschattenpalette (mit der ich mein Braut-Make-up damals schminkte) und einen Concealer. Ich freue mich sehr über die Goodies und darauf, sie auszuprobieren! Der Shopper ist schon fleißig in Gebrauch und wird immer zum Einkaufen mitgenommen... :D

Was interessiert euch von den Goodies am meisten? Am schnellsten kann ich sicherlich die dekorative Kosmetik zeigen. Die Pflegeprodukte brauchen natürlich eine gewisse Testphase. Ich denke, als erstes zeige ich euch Swatches der NYX-Produkte. Ich werde aber von den vielen Goodies auch wie gesagt aussortieren, welche ich gerne von jemand anderem testen und reviewen lassen möchte. Seid also gespannt!

Kommentare:

  1. Also mich interessiert NYX am meisten. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Die vielen schönen NYX Sachen! Ich muss gestehen, ich schenk der Marke wenig Aufmerksamkeit, weil jeder Counter im Douglas, wo ich war, widerlich aussieht (als hätte sich da wer durchgetestet und niemand hätte aufgeräumt) und ich mich leider auch immer so von den Verkäuferinnen beäugt fühle, was ich partout nicht mag.

    Die M.Asam Dinge sehen auch toll aus - ich kannte die Marke noch gar nicht, aber ich bestell auch nie bei QVC, weil ich das noch so als "Hausfrauen Seite" in Erinnerung hab.

    AntwortenLöschen
  3. Ui da gab es ja echt einige tolle Goodies. Mich interessieren besonders die NYX Sachen.

    LG und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Wow das war ja echt eine ganze Menge. Ich lasse mich einfach mal überraschen was du zuerst testen magst. :-) Am uninteressanten sind für mich die Bebe Produkte.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was es da an Goodies gab...
    Ich teste mich seit einiger Zeit durch die NK-Flourid-Zahncremes und die von
    Sante ist mit Abstand mein Liebling. Klar; mich interessieren Logona und Sante
    am meisten.^^

    AntwortenLöschen
  6. Eine beneidenswert tolla und riesige Tüte! :-)
    Besonders interessieren tut mich Avon Lux und die NYX Lidschatten.

    Viel, viel Spaß mit den Sachen!

    AntwortenLöschen
  7. OMG, das sind mega tolle Sachen! Ich beneide dich zutiefst. Mich interessieren vor allem die NYX Produkte, die würde ich gern einmal näher kennenlernen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mich interessiert Avène am meisten, denn deine Auswahl der Marke finde ich interessant. :) Wieso diese und wie gefallen sie dir?

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...