It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 3. Oktober 2014

Von bunten Wolken und geschlossenen Türen...

Neulich abends, als ich zufällig aus dem Fenster sah, musste ich sofort meine Kamera holen und den Himmel fotografisch festhalten. Es war einfach nur wunderschön und auch interessant zu sehen, wie der Himmel sich innerhalb von nur 20 min veränderte...
 
Von goldgelben Wolken im graublauem Himmel...


...über rosa-orangenen Wolken im lilablauem Himmel...


...bis zu lilapinken Wolken im indigoblauen Himmel...




Wahnsinn, oder!? Wunderschön! Alle 3 Bilder!
 
Leider ist gerade nicht alles so schön bei mir wie dieser Himmel, denn beruflich hat sich leider gerade eine ziemlich große Tür geschlossen. Aber ich bin optimistisch und weiß, dass sich bald eine andere große Tür für mich öffnen wird. Ein paar kleine Türen tun dies bereits schon. Und die große Tür lässt sicherlich auch nicht lange auf sich warten... :) Wer mir auf Twitter und Instagram folgt, hat bestimmt mitbekommen, wovon ich gerade spreche... ;) Das heißt, ich bin gerade nicht ganz so ins Leben verliebt, wie es mein Blog-Titel verlauten lässt... aber das kommt auch wieder. Daran glaube ich ganz fest!
 
Ich wünsche euch, dass ihr mit eurem Leben wie es ist, rundum glücklich und zufrieden seid und sich jede Tür so für euch öffnet, wie ihr es euch wünscht und ihr es braucht!

Kommentare:

  1. Ja, momentan läuft es bei mir auch alles andere als rund. Die Kündigung ist noch nicht da, aber es steht in Aussicht, dass viele Leute bei uns gekündigt werden. So ist das Leben.
    Aber ich schaue nach vorn - Kopf in den Sand stecken bringt uns ja rein gar nichts. Kommen auch wieder gute Zeiten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ist ja wie bei uns! :( Ich drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst! Alles Gute!

      Löschen
  2. Die Bilder sehen wunderschön aus :) Die sind richtig gut geworden

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder!
    Ich drücke Dir die Daumen und bin ganz fest überzeugt, dass sich das wieder ändert! Ich sage ja immer; wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo ein Fenster. War bei mir bisher immer so, immer wenn es bei mir nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe, hat sich ganz unerwartet eine neue Chance ergeben, die im nachhinein besser war als das was ich gern gewollt hätte!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann wünsche ich dir alles, alles Gute. <3
    Die drei Bilder sind wirklich schön. Ich liebe es, mir den so herrlich gefärbten Himmel anzuschauen. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so toll geworden !:)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos <3!
    Solange die Tür nicht verschlossen ist, kann sie sich immer wieder öffnen. Ich drücke dir auch die Daumen und bin mir sicher, das sich bald eine neue Chance ergeben wird.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...