It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 11. Oktober 2014

+++ GASTBLOGGER/INNEN GESUCHT! +++

Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, diesen Blog nicht mehr ganz "einsam und allein" zu führen... Es fällt mir aber schwer, "fremde" Autoren zuzulassen, weil es ja doch MEIN BABY ist...

...dennoch habe ich mich nun entschlossen, dann und wann, also 2-4 mal im Monat je einen Gastbeitrag von verschiedenen Menschen zu veröffentlichen. Einfach, um ein bisschen frischen Wind hier reinzubringen und euch, meinen lieben Lesern, einen Mehrwert zu bieten.


Ich würde mich also sehr freuen, wenn unter euch passionierte Schreiber/Innen sind, die Lust haben, einen Gastpost für In Love With Life zu schreiben.

Bedingungen

  • Ihr solltet über 18 sein. Das hat den einfachen Grund, dass ich mich rechtlich nicht in irgendwelche Nesseln setzen möchte...
  • Ihr solltet eine super Rechtschreibung beherrschen! Flüchtigkeitsfehler können jedem passieren. Aber mir ist schon eine gewisse Qualität wichtig. Ansonsten sollt ihr aber euren eigenen Stil beibehalten.
  • Ihr müsst keinen eigenen Blog haben! Ich freue mich, wenn auch sonst reine Leser sich trauen! Wenn ihr einen Blog habt, wird der natürlich gerne in eurem Beitrag verlinkt! 
  • Lasst eurer Fantasie freien Lauf, aber der Post sollte schon etwas mit Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Fotografie oder Familie zu tun haben, da es hier hauptsächlich um diese Themen geht. Ich bin aber für weitere Vorschläge offen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr, liebe Leser unten in den Kommentaren schreibt, was ihr euch von potenziellen Gastbloggern für Themen wünscht. So können sie sich vielleicht Inspirationen holen. 
  • Sollen Fotos in dem Post eingebaut werden, dann sollten sie nicht kleiner sein als 480x640 (bei quadratischen Bildern 640x640), aber auch nicht zu groß und sie sollten eine gute Qualität haben... also nicht verwackelt oder zu dunkel/überbelichtet. Ansonsten soll auch hier euer eigener Stil einfließen. Wichtig ist natürlich, dass ihr das Urheberrecht an den Bildern habt!

Ich möchte also alle 1-2 Wochen von einem anderen Schreiber einen Post veröffentlichen! Schreibt mir einfach eure Idee für euren Beitrag an hallo@inlovewithlife.de.

Ich melde mich dann kurz darauf und sage euch, ob mir eure Ideen gefallen oder ob sie eher nicht zu meinem Blog passe und bespreche alles weitere mit denjenigen, deren Ideen mir gefallen. Habt keine Scheu! Ich beiße nicht...! ;)

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Gastbloggern :) Sollte mir noch ein schönes Thema einfallen melde ich mich noch mal.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Tjaaa, schade das genau jetzt meine Kamera das Zeitliche gesegnet hat :/ Gerne melde ich mich wenn ein Ersatz gefunden ist :)
    ich bin schon gespannt was du für Autorinnen findest :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. suchst du noch nach gastbloggern? Falls ja, würde ich mich über eine Mail [gastblogger {AT} modewunsch {DOT} de]
    liebst imke von www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...