It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 4. September 2014

[Swatches] Rouge Bunny Rouge - "Unberührter Garten" Palette "Chronos"

Als ich die Neuigkeit erfuhr, dass es von Rouge Bunny Rouge auch eine limitierte Lidschattenpalette geben würde, war ich sofort Feuer und Flamme. 
Rouge Bunny Rouge steht für märchenhaft verspieltes Design und tolle Qualität. Die Palette konnte also nur gut werden, dachte ich.


Ich sollte Recht behalten!

Das Packaging ist natürlich im typischen RBR-Look gehalten. Schwarzer Hochglanzlack mit weißem, verspieltem Druck mit roten Akzenten. Sie liegt toll in der Hand, macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Für 55 Euro erwarte ich dies aber auch!

Bisschen mit meiner Kamera spielen muss auch sein... ;D

Der Inhalt...

Enthalten sind 5 metallische Töne von Beige über Olivgrün bis hin zu Lila und Blau, wobei die beiden beigen Töne sich ähnlich sind. Das sehen wir aber gleich besser in den Swatches. Jeder Lidschatten hat eine wunderschöne Kolibri-Prägung.

Die Swatches sind alle ohne Base. Die Pigmentierung ist 1a! Die Töne sind toll! Rauchige Töne für verschiedene Smokey Eyes, wobei man damit sicherlich auch das eine oder andere Tages-AMU schminken kann. Ich werde in Kürze damit spielen und euch dann nochmal Tragebilder zeigen.

Mein erster Eindruck: Ich bin ziemlich begeistert! Farbauswahl und Qualität sind toll! Wobei für meinen Geschmack die beiden Beige-Töne gerne etwas unterschiedlicher hätten ausfallen dürfen! Oder Schwarz anstelle eines der beiden Beige-Töne!

Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr sie auch? Hättet ihr sie auch gern? Oder gefällt sie euch gar nicht?


Kommentare:

  1. Die ist echt schön, mich stören die beiden ähnlichen Töne nicht sooo. Ich finde es eigentlich praktisch. Ich finde nämlich, der erste passt besser zum dritten Ton, der zweite zu den zwei rechten. Allerdings sind sie alle schon arg schimmerig. Ich mag sowas an sich gerne, schminke es nur selten, weil es für mich nicht alltagstauglich ist, zumindest nicht so intensiv. Etwas Schimmer ist ok, aber tagsüber nicht so viel wie diese Farben hier.
    Für Abends finde ich die Palette aber echt den Knaller!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Palette.
    Die Farben sind ja mega.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farben sind ja wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind richtig tolle Farben ♥

    AntwortenLöschen
  5. OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG <3 <3 <3
    Die Palette ist sOOOOOOOOO unglaublich toll <3 Bin wirklich begeistert, aber das weißt du schon hihi :***************************
    toll, einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, die beiden beigen Töne sind sich dch recht ähnlich. Da hätte ich mir auch mehr Unterschiede oder eben einen Schwarzton gewünscht. :) Allerdings finde ich die Palette dennoch sher schön. Schon allein die Aufmachung gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig schöne Palette! Die beiden Beige Töne und das Blau gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...