It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 4. September 2014

Geschenkidee-Fundstücke des Jahres... Achtung, Humor! ;)

Eigentlich war ich ja gerade im Internet auf der Suche nach Geschenkideen für meine Püppi, die ja am 22. dieses Monats schon ihren 2. Geburtstag feiert. Aber wie das oft so ist, wenn man sich in den Untiefen des www befindet... man landet bei ganz anderen Dingen als geplant und vergisst dabei ein wenig, was man eigentlich gesucht hat! Beim Stöbern bin ich nämlich auf "lustige" Geschenkvorschläge gestoßen und ich wollte euch gerne an meiner "Top 5 der freakigsten Geschenkideen" teilhaben lassen...! :D

5. Das FrühstücksPad...


Das besondere Geschenk für den Technikfreak. Ein "iPad" aus Holz, welches man auf der Rückseite noch mit dem Namen gravieren lassen kann! Warum auch nicht? Man könnte es auch der Teenager-Tochter schenken, die ständig jammert, dass sie dringend ein Tablet brauche...! ;D Gesehen bei Gravado.


4. Toilettenpapier...


Wer würde sich nicht über eine Klopapierrolle freuen, auf der steht "Willkommen im Club der alten Schachteln"? Eine tolle Geschenkidee für die Frau ab 30...! :D Gesehen bei Amazon.


3. Eine rückwärts laufende Uhr...



Eine Armbanduhr, die rückwärts läuft. Eher nichts für Menschen, die ohnehin schon Probleme mit der Pünktlichkeit haben... so wie mir! :D Gesehen bei ebay.de.


2. Sprechende Fernbedienung zum Steuern der Frau...



Liebe Männerwelt, ich hoffe inständig, dass KEINER von euch glaubt, dass er damit tatsächlich seine Frau steuern kann! Bitte! Ihr steuert damit höchstens, dass sie euch vor die Tür setzt...! Dieser Tipp war kostenlos! Bitte, gern geschehen! ;) Gesehen bei bei Monsterzeug.


1. Minecraft-Hacke...



Im Ernst, ich glaube, das Ding bekommt meine große Tochter zu Weihnachten...! :D Denn bei ihr gibt es momentan fast kein anderes Thema, als Minecraft... :D Gesehen bei Coolstuff.

So, bleibt weiterhin die Frage, was meine Kleine zu ihrem 2. Geburtstag bekommen soll... :D
Aber ich hoffe, ich konnte euch so kurz vorm Wochenende das eine oder andere Lachen oder Schmunzeln ins Gesicht zaubern...! ;D

Habt ihr auch so tolle Geschenkideen wie diese? Was war denn euer freakigstes Geburtstagsgeschenk, an das ihr euch erinnern könnt?

Kommentare:

  1. Also dieser Minecraf-Hammer und das IPad sind ja genial :)))
    Ich bin bis jetzt zg von solch netten Geschenken verschont geblieben :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Minecraft-Hacke ist ja genial!
    Ich bekomme generell eigentlich keine freakigen Sachen, ich bin eher die, die komische Sachen verschenkt^^
    Mein Bruder hat zum Beispiel mal einen Plüsch-Porree bekommen, weil es Fan von Hatsune Miku ist: http://i750.photobucket.com/albums/xx147/figure-freedom3/Figure%20Review/Nendoroid%20Puchi%20Vocaloid%20Neru%20Miku/DSC_9904.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, wie schön :D
    So ähnliche Brettchen gibt es bei uns in der Stadt auch zu laufen - oder schicke Tassen, die haben wir dann schon mal gerne verschenkt.
    Meine Brüder freuen sich grundsätzlich über jeglichen Nintendo-Kram, den ich auftreiben kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Axt hab ich schonmal im Real Life gesehen, selbst da sieht sie immernoch unglaublich gut aus. Mir gefällt das Brett ganz gut, ist ne echt witzige Idee :D
    Und die Uhren: Bei vielen älteren Menschen, grade in Bayern, gibt es in der Tat Uhren an den Wänden, die rückwärts laufen. Also eigentlich gar nicht mal so "ungewöhntlich", aber trotzdem ungewöhnlich genug :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...