It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 20. August 2014

Schminken und Stylen 2.0 | Virtual Makeover

Meine große Tochter hätte nach 13 Jahren laaangen Haaren gerne eine neue Frisur, einen stylischen Kurzhaarschnitt. Deshalb hatte ich auf Twitter gefragt, ob es Internetseiten gibt, auf denen man anhand eines hochgeladenen Fotos Frisuren ausprobieren kann. Ich bekam einen Tipp gleich zwei mal... und das Übel nahm seinen Lauf...! :D

Denn auf der Seite kann man nicht nur Frisuren und Haarfarben, sondern auch Make-ups ausprobieren... tjoa, so war ich dann heute eine ganze Weile beschäftigt... *räusper*

Düsteres Make-up, rehbraunes Haar...

Oder rote Wallemähne, rote Lippen, grünes Augen-Make-up... und... ja... grüne Augen! :D

Äääähm... ja... :D Hat ein bisschen was von Catherine Zeta Jones...! :D

Das hat so einen Spaß gemacht! Und vor allem stelle ich fest, wie anders ich aussehen kann, wenn ich Haare und Make-up verändere! Unheimlich!

Oder wie wär's mit dieser traumhaften Frisur...?

Rrroooooaaaaarrrrrrr! ;D


Falls ihr auch Lust habt mit Frisuren, Make-up und sogar Augenfarben zu experimentieren... klickt HIER.

Kein Affiliate, keine Kooperation, nicht gesponsert... Ich wollte euch einfach nur zeigen, was ich heute eine Zeit lang so getrieben habe... :D

Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

Kommentare:

  1. Was man so aus seinem Äußeren machen kann *lach* Welches Bild gefällt dir denn am Besten?

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!
    Das erste sieht cool aus und das letzte - irgendwie merkelig :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, was für eine tolle Spielerei :D

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Programm habe ich auch schon die verschiedensten Frisuren ausprobiert. ;-)
    Man erkennt Dich gar nicht auf den Bildern, so sehr ändert sich der Typ, wenn man die Haarfarbe und Frisur ändert.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die rehbraunen und auch die rötlichen Haare stehen dir richtig gut.

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Das erste ist mein Favorit steht dir super gut. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das jetzt erst entdeckt und ich finde dich als Catherine gar nicht so schlecht ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...