It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 19. August 2014

[NOTD] Mint-Acid-Ittude + Ripped-Tide

Lange habe ich sie gesucht, inzwischen hat eine liebe Twitterette mir ihre vier verkauft... die Lacke aus der Maybelline Color Show LE "Acid Wash Effect". Sie sind gehyped und heiß begehrt und das kann ich absolut verstehen! 



Sie sehen ja auch toll aus, die vier blauen, türkisen und mintfarbenen Lacke mit den weißen verschieden großen Partikeln. Ich habe zwei von ihnen abwechselnd auf die Nägel lackiert. Den mintfarbenen "Mint-Acid-Ittude" und den eigentlich türkisblauen "Ripped-Tide", der hier blauer aussieht, als in echt... aber mit Türkis auf Fotos ist das halt immer so eine Sache...


Durch das jellyartige Cremefinish (Ich brauchte 3 Schichten!) und die unterschiedlich großen weißen Partikel entsteht ein toller dreidimensionaler Effekt. Es soll wirken, wie mit Chlortropfen gebleicht an den weißen stellen. Auf den Fotos finde ich aber auch, dass es aussieht, wie Wassertropfen, die auf meinen Nägeln abperlen.

Auf meinem Instagrambild kann man die Farben vielleicht etwas realistischer sehen, wenn auch unschärfer...


Wie gefallen euch die Lacke? Hattet ihr das Glück, sie zu ergattern? Oder sind solche Spielereien gar nicht euer Ding?

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich super aus *_* aber Lacke kaufe ich fast gar nicht mehr. Trotzdem seeehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sooo schön =)
    Und ich konnte keinen ergattern -.-'

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal knallige Farben - aber schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen ja schon hübsch aus :D tatsächlich stand ich sogar 'damals' noch vor einem vollen aufsteller *g* da ich mich allerdings ganz gut kenne, habe ich sie dagelassen. das ablackieren wäre mir zu umständlich gewesen, weshalb sie wohl nur eingestaubt wären :/

    AntwortenLöschen
  5. Erst fand ich sie total doof, jetzt find ich sie klasse. Ich würd sie aber nicht im Sommer tragen, sondern im Winter und dann ein paar Schneeflocken dazu stampen. Für mich sieht das nämlich aus wie Schneegestöber, mit den verschiedenen Partikeln darin.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig genial aus!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...