It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 12. August 2014

Mein Beauty Flohmarkt in Berlin

Ende Juni habe ich in meinen privaten Gemächern in Berlin einen großen Beautytag veranstaltet, zu dem ich einen Haufen Mädels aus meinem privaten und Blogger-Umfeld zusammen getrommelt habe. Es sollte ein Flohmarkt/Tauschbörse/Schminktag sein und ich habe sogar Sponsoren für eine Tombola gefunden.

Die Gewinne für die Tombola habe ich in unseren gläsernen Couchtisch hübsch "angerichtet", um die Mädels heiß zu machen...! ;D


Es gab ein Set von essie...


Aber auch Yves Rocher-, Sally Hansen- und Burt's Bees-Sets sollten die Beautynista-Herzen erfreuen...

Zu der Zeit gab es zum Glück noch in vereinzelten Blumenläden Pfingstrosen, denn die hatten es mir zu der Zeit besonders angetan...


Und in einem anderen kleinen Blumenladen habe ich hübsche, bunte Frühlingssträuße gefunden, von denen ich zwei mitnahm...


Natürlich sollten alle Sinne angesprochen werden, und so gab es auch ein paar Köstlichkeiten...


...über die die Püppi sich am meisten gefreut hat...! ;D

Auf dem großen Esstisch konnte dann nach neuen und alten Beautyschätzen geschaut werden und ich habe sogar einen essie-Lack gefunden, den ich letztes Jahr in einer LE verpasst und nie wieder gefunden hatte! :) Allein dafür hat sich der Beauty-Flohmarkt gelohnt... ;P


Es war ein sehr schöner Tag, ich bin tatsächlich einiges losgeworden, wenn auch leider nicht so viel wie erhofft und bedarf dringend einer Wiederholung! Wir denken sogar darüber nach, das ganze etwas größer aufzuziehen, damit auch "fremde" Beautynistas Zutritt bekommen. Wir denken, das würde sich mehr lohnen. Zu mir nach Hause durften nämlich natürlich nur Mädels, die ich schon kannte... 

Also... to be continued...! ;) Es wird eine Fortsetzung geben!

Hättet ihr Interesse an einem Beauty-Flohmarkt in Berlin? Wie sollte der sein? Wie stellt ihr euch einen solchen Flohmarkt vor?





Vielen Dank an die PR Teams von essie Deutschland, Burt's Bees, Yves Rocher und Sally Hansen für die Sets!

Kommentare:

  1. Stimmt, da waren noch sehr viele Schätze dabei und wir alle schon gut ausgestattet mit Beautyprodukten. Das dann etwas größer aufzuziehen klingt gut, wenn sich der Aufwand dafür lohnt. Ich kenne vom Hören und Sagen den Beautyflohmarkt in Wien, da könnten wir uns mal Inspirationen holen.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. uh das ist ja eine tolle Idee und du hast alles so hübsch gemacht ^.^ super!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem größeren Beautyflohmarkt finde ich wirklich eine tolle Idee. Habe genauso wie Stephie von dem in Wien schon gehört und da wird das ja wohl sehr gut angenommen!
    Du hast das wirklich ganz toll angerichtet, das war sicher für alle ein schöner Tag :)

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. die Idee fände ich super und da würde ich auch gerne dran teilnehmen - egal wo und wie.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das klingt ja nach einem tollen Beauty-Flohmarkt. Die Idee ist dir echt gelungen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Idee! Ich hab das früher mal eine Kleidungs - und Büchertauschbörse veranstaltet, war auch prima.
    Da ich auch echt viel Kosmetik (nars, mac, mua,...) zu viel habe, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen!
    LG Lunaire

    AntwortenLöschen
  7. Das war ein toller Tag. Ich bin definitiv für eine Wiederholung im größeren Rahmen!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sarit,
    dem kann ich mich nur anschließen - eine wirklich tolle Idee! Ich kenne das nur zu gut, was sich nicht alles anfindet, wenn man mal wieder alle Beauty-Täschchen und andere Boxen durchstöbert! ;) Freut mich auch, dass wir etwas zu dem gelungenen Tag beitragen konnten! :)
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...