It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 18. August 2014

[AMU] Sleek "arabian Nights - smoke & Shadows" Palette | Part I

Ich hatte euch ja HIER versprochen, dass ich noch AMUs mit der Sleek i-Divine "arabian Nights - Smoke & Shadows" Palette schminken und euch zeigen werde. Hier ist also eines, welches ich gestern gepinselt habe...






Hierfür habe ich die Töne Simbad's Seas (rechts oben) einmal quasi rund ums Auge und 1001 Nights (rechts unten) in der Lidfalte benutzt. Im Innenwinkel habe ich den goldenen Ton Gold Souk gesetzt. Mit einem dunkelblau schmimmernden Kajal (von Lavera) habe ich das Auge zusätzlich umrandet und auch auf die Wasserlinie gegeben und mit 3-4 Einzelwimpern die äußeren Wimpern verdichtet und verlängert.


Ich habe das AMU nur für den Blog geschminkt, aber ich würde definitiv so auch (r)ausgehen! Kombinieren würde ich das ganze dann entweder mit nackten Lippen (oder etwas farblosem Gloss) oder einem gedeckten Beerenton, wenn ich Lust auf Lippenfarbe habe. Auf die Wangen habe ich nur Benefit Rockateur verteilt, weil er dezent und kein Highlighter nötig ist.

Wie gefällt euch mein AMU? Das nächste mit der Palette kommt bestimmt! :)

*PR Sample. Vielen Dank an Janine!

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe die Palette, die sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Amu <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich finde die Palette auch toll, bin zwar noch nicht großartig zum Schminken gekommen, aber die Farben überzeugen trotzdem ^^

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsches AMU , vor allem deine Wimpern hauen mich um :O
    Die sind ja endlang !
    Die Palette ist schön, mir sind die Farben aber iregndwie zu gewöhnlich, als dass ich dafür extra noch eine Palette kaufen würde ;/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :) das sieht echt toll aus Liebes

    AntwortenLöschen
  6. Boah , schick !!
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so schön aus, einfach atemberaubend. :) Die Farben stehen dir hervorragend, ganz hübsch! Und deine Wimpern kommen hier natürlich super zur Geltung. ♥

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr toll aus zu deinen Augen =) hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Um diese Palette schleiche ich schon ne Weile rum.Dein AMU ist mal wieder sehr gut gelungen.Toll,wie wandelbar du bist.Egal ob dezent oder dramatisch,es macht immer Lust auf mehr.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...