It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 2. Juli 2014

WM Leidenschaft oder eher nicht?

Na, seid ihr alle brav im WM Fieber oder nutzt ihr die Spielzeiten lieber für ausgedehnte Shoppingtouren in fast leeren Läden und Supermärkten oder legt euch lieber schlafen oder lest ein gutes Buch? Ich habe das Gefühl, dass man in diesem WM Jahr noch viel mehr seine Liebe und Unterstützung für "sein" WM Team zeigen konnte und kann, als in allen WM- oder EM-Jahren zuvor! Geht es euch auch so?

Vom "Klassiker" wie Fahnen für Autos und Perücken bis hin zu Weichspüler und Babynahrung ist für wirklich jeden etwas dabei... ob er nun will oder nicht! *lach* Ja, richtig gelesen, Babynahrung in der Brasilien- und in der Deutschland-Edition! Glaubt ihr nicht? Dann guckt mal HIER! :D (unter dem Hashtag #sinnloseswm2014gedöns findet ihr noch mehr solch großartiger WM-Artikel!)

Es gibt natürlich auch viel schönere Artikel für WM-Fans... dies finde ich zum Beispiel mal wirklich hübsch!

https://www.christ.de/product/400018/thomas-sabo-armband-dfb-xo195-614-7/index.html
Bildquelle: Christ

Ich glaube... zur nächsten EM... hm... sowas würde ich mir tatsächlich umhängen!

Ich selbst bin übrigens nicht wirklich im WM-Fieber, aber die Spiele der Deutschen Mannschaft habe ich bisher alle geschaut. Wobei ich zugeben muss, dass ich nach der ersten Halbzeit vorgestern beim Spiel gegen Algerien dann doch schlafen gegangen bin, weil mir das Spiel nicht wirklich Spaß gemacht hat. Ich bin nicht mal wach geworden, als "wir" dann tatsächlich gewonnen haben und die Böller knallten. Wie ging es euch?

Ich hoffe, das nächste Spiel macht wieder mehr Spaß zu schauen! Und nächste Woche Sonntag ist der "Spuk" dann tatsächlich schon wieder vorbei!

Habt ihr die Spiele bisher alle verfolgt? Habt ihr gestern eure Fingernägel kurzgeknabbert oder habt ihr euch wie ich nach der ersten Halbzeit vom Fernseher verabschiedet? Oder seid ihr richtige Hardcore-WM-Fans und deckt euch mit allem ein, was die Industrie zur WM auf den Markt schmeißt? Erzählt mal! Oder noch viel besser: Wenn ihr Bilder bei Instagram hochgeladen habt, ZEIGT mal! :D

P.S.: Denkt dran, noch bis Ende der Woche könnt ihr bei meinem großen Gewinnspiel zwar keine tollen WM-Goodies, aber dafür umso tollere Beauty-Sets gewinnen!

Kommentare:

  1. Mir geht dieser ganze Scheiß sowas von am Ar... Hintern vorbei. Ich interessiere mich generell nicht für Fußball und ich finde es einfach nur bescheuert, was es in der Zeit alles als LE gibt. Manche Sachen finde ich ja noch ganz cool (z.B. wenn es eine neue Geschmacksrichtung ist oder so etwas), aber dass auf allem ein Fußball sein muss, ist doch krank. Sogar die Salatköpfe hatten eine neue Folie die letzten Wochen! *augen verdreh*

    Ich habe also - wie man sich denken kann - nicht ein Spiel gesehen und wenn man um 23 Uhr von Vuvuzelas und Böllern geweckt wird, nervt das doch schon. Ich muss aber zugeben, dass ich morgens bei Google kurz die Ergebnisse nachschaue. Ich bin aus Prinzip allerdings sowieso für die Außenseiter, von daher fände ichs sehr cool, wenn z.B. die Niederlande weiter kommt. Wer letztendlich aber gewinnt, ist mir schnuppe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir sehr ähnlich... ich finde die ganzen Produkte nervig ohne Ende. Und überall hängen Flaggen! Als ob die Leute nur auf die WM gewartet hätten.
      Ich guck mir auch die Spiele nicht an und mir ist es (fast) egal, wer gewinnt. Solange es eben nicht Deutschland wird – sonst muss ich tagelang Gefeier und Böller ertragen.
      Ich wünschte, die Medien würden sich wichtigeren Themen widmen :(

      Löschen
  2. Dieses Jahr liebe ich die WM und hab zumindest im Hintergrund abends ARD oder ZDF laufen, je nachdem....
    Bei Deutschland-Algerien hast du ja den spannenden Teil des Spiels verschlafen;) aber mal so - du gehst um 19h ins Bett?!?
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  3. ... ach nee, war ja spät diesmal! Da haben wirs, kaum ist Fußballfrei bring ich alles durcheinander....;D

    AntwortenLöschen
  4. Krass, was echt nicht alles gibt. >.< Ich bin allerdings kein Fußball-Fan und finde es teilweise sehr übertrieben, was es alles zu kaufen gibt. =)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...