It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 8. Juni 2014

China Glaze - Neon & On & On

In dieser Woche ging es ganz schön nagellacklastig zu... ich weiß! Das wird auch wieder anders! ;) Ich habe einfach gerade so viele neue Schätze zu zeigen!

Ein ganz besonderes Exemplar ist Neon & On & On von China Glaze. Er ist, wie der Name schon sagt, ein Neonlack. Und zwar richtig! Das Problem war, meine Kamera wollte den richtig knalligen Neon-Effekt einfach nicht einfangen! Auf meinen Kamera- und sogar Handybildern sah der Lack fast schon harmlos aus. Deshalb hatte ich für Intagram ein wenig an den Reglern drehen müssen, um den Effekt rauszukitzeln. Und dies ist das fast lebensechte Ergebnis...

China Glaze - Neon & On & On


N&O&O ist ein Neonpink, das aber ein warmes Pink ist, hat also auch einen gewissen Orangeanteil. Ich würde die Farbe als "typisch 80er Jahre Neonpink" bezeichnen... oder Textmarker-Pink. Ich hatte damals einen Strickpulli in der Farbe! Ich liebte ihn! :D Aber das waren halt die 80er! ;) 
Leider war der Auftrag recht schwierig, er wurde streifig. Ich habe zwei Schichten lackiert, drei wären an manchen Stellen aber besser gewesen. Durch die Sommerhitze hat er leider ein paar Bläschen geworfen. Aber die Farbe ist der Knaller, oder!? Richtig sommerlich! Obwohl ich eigentlich nicht so der Neonfan bin, bin ich von dieser Farbe ziemlich angetan!

Mögt ihr Neonlacke? Wie findet ihr diesen?

Kommentare:

  1. Den hab ich auch, sollte ich mal lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe ist mega schön<3 Ich mag es <3 Ich glaub den schaue ich mir auch mal an <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es die Farbe noch? Finde den sooo geil :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Gerade erst letzte Woche bestellt! :)

      Löschen
  4. Ich bekomme momentan einfach nicht genug von Neon! Trage jetzt auch grad wieder einen. Sogar aus der selben Kollektion wie dieser hier. Momentan ist es mir sogar egal, dass ich bei diesen Farben meistens 3 Schichten lackieren muss. Ich MUSS diese Farben einfach tragen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Super Farbe :)

    Hast du schon bei meiner Blogvorstellungsaktion mitgemacht?
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe verkörpert ganz eindeutig den Sommer, ich liebe diese Farbe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...