It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 4. April 2014

[Swatches und Quicktipp] bloom me up! Shimmer Powder

Ich hab euch ja bereits die Tools aus der bloom me up! LE von Essence gezeigt. Aus dem Aufsteller mit der dekorativen Kosmetik der LE, die es überall gab, habe ich nur zwei Dinge mitgenommen, einmal das Haarband für die Püppi und dann den Highlighter, den ich euch heute zeigen möchte...

Das Puder "01 rose it up!" mit der floralen Prägung hat 3,25 € gekostet und es sind 9 g enthalten.

Der Farbton ist ein sehr helles Beige oder Champagner mit einem Hauch Rosé und ohne Glitterpartikel. Das Muster ist natürlich schnell verschwunden, wenn man den Highlighter gut benutzt.


Der Schimmer ist eher kühl, rosé-silbrig und nicht zu stark. Für den Swatch habe ich schon ein wenig geschichtet. Ihr habt also nicht gleich einen Speckschwartenglanz im Gesicht! Ich finde den Highlighter echt toll und kann ihn sehr empfehlen! Er ist auch noch gut zu bekommen. Achtung, ich hab gerade gesehen, dass er auf ebay für mehr angeboten wird... ich hab aber im dm noch Aufsteller mit dem Highlighter gesehen und auch online ist er noch zu dem humanen Preis verfügbar!

Eine Review von einem Teil der anderen Produkte findet ihr bei "What do you fancy?"

Habt ihr den Highlighter auch? Wie fandet ihr die LE an sich und was hat euch am besten gefallen?

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und find ihn wirklich toll.
    nicht zu schimmerig und auch vom Farbton echt hübsch.
    Ansonsten hat mich die LE gar nicht angemacht aber bei Highlightern werde ich gerne schwach.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Den find ich ja auch toll! Den rosa-pinken Lippenstift aus der LE mag ich auch ganz gerne. Zaubert auch eine tolle Lippenfarbe. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Highlighter total schön. :) Der Schimmer ist sooooo herrlich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...