It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 9. April 2014

Der Vintage Flaneur braucht EUCH!

Ich hab euch doch von einer Weile von dem neuen Vintage-Magazin "Vintage Flaneur" erzählt... [KLICK!] ein tolles Magazin rund das moderne Leben im Stil der 20er bis 50er Jahre! Und dieses Magazin soll nun deutschlandweit in den Flughafen- und Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich sein. Damit das klappt, braucht die Herausgeberin Miriam Dovermann ein "wenig" Unterstützung. Ihr könnt schon mit 2 € helfen. Jeder Unterstützer wird namentlich im Heft genannt... Lest hier, wie ihr helfen könnt:



Bildquelle: www.vintage-flaneur.de | Foto von Heiko Kalweit

Ich selbst habe auch meinen Beitrag geleistet und hoffe, viele helfen mit. Sollte die erforderliche Summe nicht zusammenkommen, bekommt jeder Unterstützer sein Geld zurück! Aber ich hoffe natürlich, dass wir es schaffen, dass die Summe zusammen kommt! ;)

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...