It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 20. Februar 2014

Verliebt...

Nun ist der Winter definitiv vobei. Zumindest erzählte mir gestern ein Kollege, dass laut der Meteorologen kein Wintereinbruch mehr zu erwarten sei. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue! Endlich Frühling, nicht mehr so dick einpacken!
Erinnert ihr euch noch, als ich euch vor kurzem erzählte, dass ich eine Übergangsjacke brauche und euch in dem Zusammenhang fragte, welche Trenchcoat-Farbe ihr wählen würdet...? Nun wird dieses "Problem" ja doch langsam akut, denn gerade in der Mittagspause stellte ich fest, dass ich in meiner Winterjacke, die ich zurzeit noch trage, leider recht schnell ins Schwitzen gerate...

Ich zeigte euch diese 3 Trenchcoats, die mir supergut gefallen und konnte mich für keine Farbe entscheiden...

Bildquelle: Breuninger
Klassisch beige, sexy rot und maritim dunkelblau. Die Mehrheit riet mir von Beige ab, weil ich damit zu farblos und blass wirken könnte. Da muss ich euch Recht geben! Und dann sagten die meisten, Rot sei zwar schön, aber Blau besser zu kombinieren. Auch da gebe ich euch Recht.

Und nun schaute ich mal bei Breuninger... und habe mich verliebt. Ihr müsst dazu wissen, ich habe ein Faible für die Farbe Korall... Sie ist so wunderbar frühlingshaft und sommerlich, macht gute Laune und auch für meine Püppi kaufe ich sehr oft Kleidung in Koralltönen... und von Nagellacken in der Farbe will ich gar nicht erst anfangen...

Aber guckt doch mal bitte!

Bildquelle: Breuninger

Gut, sicherlich nicht jedermanns (oder jederfraus) Geschmack und passt auch nicht zu allem... aber wie schön ist der bitte??? Ich bin verliebt! Problem: Derzeit nur noch in 38 erhältlich... und ich fürchte, ich bräuchte eine 40, um mich nicht eingezwängt zu fühlen. *seufz*

Und nun?

Wie gefällt euch der korallfarbene Trenchcoat? Zu ausgefallen oder genau euer Geschmack? Bleibt ihr trotzdem bei Blau?

Kommentare:

  1. Der korallfarbene sieht super aus. Vielleicht etwas schwieriger zu kombinieren als der Klassisch beige, aber beige hat auch schon fast jeder. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich greife immer zu schwarz, vllt ist dir das eine hilfe ;-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den toll, eine superschöne Frühlingsfarbe, da passt doch auch vieles zu, dunkelblaue Jeans, hellblaue und schwarz sowieso. Auch beige kann ich mir prima vorstellen. Vielleicht kannst du sie ja doch noch in deiner Größe ergattern?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn du es einfach mal mit der 38 probierst? Möglicherweise fällt sie nicht so klein aus und passt doch. Dann wärst du doppelt happy-wunderbare Jacke und einen Nummer kleiner :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Du solltest den in korall toll! Habe mir letzten Sommer auch eine rote Jacke zugelegt, weil ich mich in sie verliebt hatte. Und letztlich kann man sie doch zu fast allem anziehen. Gut rosa, orange, lila vielleicht nicht, aber zur Jeans, zu schwarzen Sachen usw. ist er bestimmt toll. Nur Mut:-)

    AntwortenLöschen
  6. Meine derzeitige Lieblingsfarbe ^^ Ich habe mir im Herbst einen dunkelblauen gekauft und finde ihn für die wärmer werden Tage sehr angenehm. Ich habe mich bewusst für den blauen entschieden, da ich meist knallige Tücher trage und das würde sich mit dem knalligen Mantel beißen. Ich find den aber nicht weniger schön, die Farbe passt super schön in den Frühling. Ich würde mit dir leiden... Wenn er sooo toll ist und der Preis in Ordnung ist, dann ziehe ich manchmal sogar in Erwägung beide zu kaufen (typisch Frau) ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...