It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 7. Februar 2014

Trendfarben für Frühling und Herbst 2014

Ich hatte gerade eine Pressemitteilung im Postfach, von der ich dachte, dass sie euch vielleicht interessieren könnte... und zwar geht es um die Trendfarben für den Herbst 2014, die von Pantone immer zur New York Fashion Week auserkoren werden und an denen die Designer sich orientieren und inspirieren lassen... Und weil ich wissen wollte, welche Farben denn für den Frühling, der ja quasi vor der Tür steht, im Trend sind, habe ich auf der Homepage von Pantone geschaut und versorge ich also mit den Farbtrends für das ganze Jahr! Bin ich nicht super!?

Frühling 2014

Quelle und Urheberrecht: pantone.com
Radiant Orchid (rechts oben) ist ja zur Farbe des Jahres 2014 gewählt worden und darf hier natürlich nicht fehlen... Aber auch Farben wie Hemlock, Violet Tulip und Cayenne finde ich wunderschön! Solche Farben trage ich vor allem im Frühling auch immer sehr gern auf den Nägeln!

Herbst 2014

Quelle und Urheberrecht: Pantone.com
Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich überrascht bin, denn das sind ja Farben, die auch im letzten Herbst schon recht angesagt waren, oder!? Senfgelb, Dunkelgrün, Beerentöne... war alles da! Fehlt eigentlich nur Bordeaux-Rot und Petrol...! ^^

Radiant Orchid als Farbe des Jahres natürlich auch wieder mit von der Partie. Mich freut's... ihr wisst ja...! ;) Aber auch Sangria finde ich wunderschön, ebenso Cognac, das für mich eher nach Taupe aussieht, als nach Cognac.

Was sagt ihr zu diesem Farbtrend für Frühling und Herbst? Gefallen euch davon Farben? Welche besonders? Seid ihr überrascht über die ausgewählten Farben? Fehlen eurer Meinung nach Farben, die für euch untrennbar von Frühling oder Herbst sind?

Kommentare:

  1. Soso :) radiant orchid ist so gar nicht mein fall, ansonsten sind da ein paar schöne Töne dabei^^

    AntwortenLöschen
  2. Sind ein paar schöne Farbtöne dabei :)!

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    also der Herbst gefällt mir besser mit den Beerenfarben, Lila, Grün und Taupe .
    Die Frühlingsfarben sind mir zu milchig. Stein sieht aus wie "Renterbeige" und alles andere wie hinter trüben Glas. Daher muss ich nicht losrennen und mir ein Shirt in einer neuen Farbe kaufen.
    Ich habe mich sehr über diesen Bericht gefreut.
    LG Lunaire

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...