It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 6. Februar 2014

Sleek - Plush & Smother

Diese beiden Lippenstifte besitze ich bereits seit... April 2013? So ungefähr...! Die folgenden Bilder sind auch schon ein paar Wochen alt... aber an meinen Wimpern erkenne ich, dass sie frühestens im Herbst gemacht wurden! XD

Sleek - Plush


Plush ist ein Fuchsia mit bläulichem Schimmer und einem Finish, der an Satin erinnert. Nicht matt, nicht glänzend, sondern zart schimmernd. Eine schöne Frühlingsfarbe, würde ich sagen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir die Farbe wirklich steht...

Sleek - Smother




Ich und meine Beerentöne... eine neverending story! XD Ich liebe sie einfach und finde so dunkle, beerige Lippen sehr edel und sexy! Dieser hier ist cremig und glänzend. Farblich passen tut er meiner Meinung nach in jede Jahreszeit sehr gut!

Ich habe 5,99 € je Lippenstift bei Shades of Pink bezahlt.

Wie gefallen euch die Farben?


Kommentare:

  1. Wie ist denn die Haltbarkeit? Die Farben sind hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ich liebe Sleek-Lippenstifte! Die sind einfach so unglaublich gut von der Qualität her für den Preis und die haben wirklich sehr schöne, aussergewöhnliche Farben dabei.
    Ich bin ja nicht so der Fan von pinken Lippenstiften und finde sie nicht bei vielen passend, aber doch, dir steht Plush :) Wobei ich Smother besser finde

    AntwortenLöschen
  3. Smother sieht do unglaublich toll aus und ich beneide dich sehr das du solche Töne tragen kannst! Stehen dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Farben sehr gut! Steht dir beides toll :)!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Plush und Smother auch, finde Smother extrem zickig, der wird recht schnell trocken. ABER Plush ist so eine besondere Farbe, so außergewöhnlich, den muss man lieben! Und doch, er steht dir.

    GLG und ein tolles Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  6. OMG, das sind zwei zauberhaft Farben. Ich bin richtig verliebt - vor allem in den Smother. Den will ich sofort haben, das ist einfach meine Farbe. =)

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade durch Geris Post auf deinen über die Lippenstifte aufmerksam geworden und ich liebe ja die zweite Farbe total. Smoother steht dir super und ich glaub den werd ich auch mal auf meine Wunschliste setzen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...