It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 7. Februar 2014

Philip B. Chai Latte Soul & Body Wash

Schon vor einer ganzen Weile durfte ich mir HIER ein Produkt zum Testen aussuchen und ich entschied mich für das Chai Latte Soul & Body Wash von Philip B und möchte euch heute davon berichten.




In der Flasche sind 350 ml enthalten und das Produkt selbst ist in zwei Phasen aufgeteilt. Unten Cremefarben und dickflüssig und oben braun und dünnflüssig. Vor der Benutzung schüttelt man also die Flasche, um die beiden Phasen zu vermischen. Leider ist die Flasche recht fest, so dass es nicht leicht ist, sie zusammen zu drücken, um das Gel herauszubekommen.

Dies sagt die Homepage über das Produkt:

Produktinformationen "Philip B Chai Latte Soul & Body Wash"

  • Tiefenwirksam und stimulierend
  • 20 % reine Pflanzenextrakte
  • Mit Honig, Milchproteinen, schwarzem Tee, Kardamom, Zimt, Muskatnuss, Ingwer und schwarzem Pfeffer
  • pH-Wert 5,0 bis 6,0
Philip B Chai Latte Soul & Body Wash wirkt beruhigend auf Geist und Seele und belebend auf den Körper; ein reinigendes Wundermittel mit 20 % reinen Pflanzenextrakten. Ein zutiefst stimulierendes aktives Kräuter-Waschgel, würzig und aromatisch, das die Haut regeneriert, tonisiert und ihr neue Energie verleiht. Honig, Milchproteine und Schwarztee-Extrakt in Verbindung mit Kardamom, Zimt, Muskatnuss, Ingwer und schwarzem Pfeffer bilden einen synergetischen Komplex, der stimulierend und wärmend auf Ihre Haut wirkt, sie regeneriert und verjüngt.
Philip B Chai Latte Soul & Body Wash ist eine Aktivformel, die ein wunderbar seidiges, warmes und belebendes Gefühl vermittelt. Reiner Honig ist ein sanfter, auf natürliche Art reinigender Feuchtigkeitsspender. Milchproteine haben einen sanften Peeling-Effekt, der die Haut erstrahlen lässt und ihr ein gesundes, frisches Aussehen verleiht. Schwarztee-Extrakt wirkt adstringierend, tonisierend und straffend, während ätherische Öle aus Kardamom, Zimt, Muskatnuss, Ingwer und schwarzem Pfeffer eine verjüngende, ausgleichende und nährende Wirkung auf die Haut haben. Philip B Chai Latte Soul & Body Wash zelebriert den Gott und die Göttin in uns allen.
Anwendung: Die natürlichen Inhaltsstoffe entmischen sich; vor jeder Anwendung gut schütteln. Steigen Sie in die Wanne oder unter die Dusche. Duschen Sie sich gründlich ab und seifen Sie Ihren Körper großzügig mit Philip B Chai Latte Soul & Body Wash ein. Zwei bis fünf Minuten einwirken lassen, bis Sie glauben, Sie wären im Paradies! Sorgfältig ausspülen.

Ich benutze es lieber zum Baden als zum Duschen, denn wie gesagt, die Flasche ist recht fest und das finde ich unter der Dusche eher unpraktisch. Aber einmal Produkt ins laufende Badewasser pressen geht schon. ;)

Der Duft ist recht herb, fast männlich, würde ich sagen! Wer hier also einen süßen Chai-Duft erwartet, den muss ich enttäuschen! Man riecht deutlich Zimt und Kardamom heraus. Ich hätte mir den Duft etwas süßer gewünscht, finde ihn so herb aber auch ok!
Schöner Winter-Bade-Duft und ein bisschen exklusives Luxus-Wellness für zu Hause... denn...

60 ml kosten 10 €
350 ml kosten 47 € (*Schock!!!*)

Kennt ihr Philip B schon? Habt ihr bereits Produkte der Marke ausprobiert? Mögt ihr solche Bäder?
*PR Sample

1 Kommentar:

  1. Von der Marke habe ich noch nie was gehört. Das hört sich aber köstlich an. Produkte mit Kardamon gehen bei mir immer! Mich würden aber noch die Inhaltsstoffe interessieren. Leider stehen die auch nicht auf der Homepage.
    Viele Grüße,
    die Alex

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...