It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 6. Februar 2014

OPI - My Private Jet

Bei Dursicht meiner "unbebloggten" Fotos fiel mir auf, dass ich euch noch gar nicht den zweiten meiner OPI-Lacke neben Ski Teal We Drop gezeigt habe, die mir mein Mann im letzten Herbst mitgebracht hatte.

OPI - My Private Jet

Dieser Lack stand schon sehr, sehr lange auf meiner Wunschliste. Die Freude war also groß, als er endlich mein war!
Die Farbe ist etwas besonderes, finde ich. Ein dunkles Graubraun mit rötlichbraunem, metallischen Schimmer und ganz vielen feinen holografischen Glitterpartikeln.


Man könnte fast sagen, es ist eine dunklere und glitzernde Version von Essies Sable Collar. Zumindest erinnert er mich im Kunstlicht daran. 
Ein wirklich wunderschöner Lack, sehr edel. Ein Klassiker! :)

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn auch? Es gab aber mal eine andere Version von My Private Jet, die holografisch war. Einen Vergleich könnt ihr beispielsweise HIER sehen. Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die jetzige Version besser! Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack echt hübsch :) Besonders diesen braun-rötlichen Unterton

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön, eine total hübsche Farbe. =)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...